Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also nix für mich
Habe aber nix gegen Zuschauer wenn ich Hand anlege
Geschrieben
Nein ich bin Hetero und weiss auch was das bedeutet. Heteros haben in keinster Weise sexuell etwas mit Männern. Ich verstehe nicht Do recht warum das einige nicht verstehen. Ich würde auch nie zum Gh gehen.....

Machst du sexuelle Sachen mit Männern Bist du Bi oder Homosexuell sicherlich nicht Hetero. Ich glaube einige sollten nochmal in die Schule Sexuellalkunde 8 Klasse wiederholen
Geschrieben
Wem interessiert das .. Jeder weiß wie viele hetero hier alles machen um zum Schuss zu kommen .. das zeigt fraß jedes video..
Geschrieben
ich glaube, echte männer kämen nicht auf die idee
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
ich glaube, echte männer kämen nicht auf die idee

Echte Männer?? 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterMannSlk:

Echte Männer?? 🤣🤣

wie peter.

Geschrieben
Ich glaube nicht das ein heteromann das machen lassen würde 😅😂.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Whaleman:

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.

... sind keine Heteros.

Geschrieben
Leute, man kann jetzt darüber diskutieren, was wer laut Definition ist. Da seid ihr nicht ganz alleine. Es gibt mittlerweile sogar mehr beschreibende Begriffe, als homo, hetero und bi. Zum Beispiel heteroflexibel: https://de.wikipedia.org/wiki/Heteroflexibilit%C3%A4t?wprov=sfti1

Ich zum Beispiel habe es ausprobiert, weil es mich gereizt hat und kann jetzt sagen, dass ich halt definitiv nicht auf Männer stehe. Wobei es manche halt auch wissen, bevor sie es probiert haben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Whaleman:

Moin Freunde, daß ist ne ernstgemeinte Frage. Würdet ihr euch von einem  Kerl einen blasen  lassen?

Oder würde Euch das stören. Zum Beispiel am Gloryhole, wo man ja gar nicht weis, wer es ist.

Wenn man nicht weiss wer bläst, was sollte dann stören🤔

Geschrieben

das diese ganzen verkappten bi sexuellen männer immer und ständig ihre phantasien von heterosexuellen männern ausleben müssen ist wirklich anstrengend!!! denkt mal drüber nach wie viele steine ihr schwulen männern damit in den weg legt!! Ich kenne KEINEN schwulen mann, der irgendein interesse an nem heteromann hat, wieso auch? was sollte ein schwuler mann davon haben irgendeinem hetero einen zu nuckeln? nix!! er selbst hätte ja nichtmal nen orgasmus!! diese phantasien sind von bi sexuellen männern gemacht die damit irgendwelche devoten dinge ausleben wollen, und damit homophobie schüren!!! den irgendwann sind die heteromänner nur noch genervt von diesen bi sexuellen, sissis und tv dwt typen die mit ihrem darf ich dir einen blasen um die ecke kommen!!! ich definiere mich als heterosexuelle frau, und ich wäre auch extrem genervt wenn ich jeden tag 100 nachrichten von frauen bekommen würde die mich fragen ob ich sex will!! einfach mal die sexuelle ausrichtung eines anderen respektieren, einen heteromann in ruhe lassen und alle sind glücklich. vor allem auch homosexuelle männer die dieses tun und immer wieder für diese notgeilen bi kerle herhalten müssen

Geschrieben
@Whaleman Ein Hetero lässt sich keinen blasen von einem Mann. Dann ist er nämlich kein Hetero.😉
Mich würde es nicht stören, ich würde es nicht zulassen wollen und allein der Gedanke daran ekelt mich. Ich habe kein Problem damit, wenn es andere machen, aber nicht mit mir.
Ein Gloryhole ist nichts für mich, ich will meine Partnerin sehen, spüren und riechen.
Geschrieben
Ich sag mal so, in den ganzen Räumen hier wo sich Bi/Gay Männer so austauschen, sind so oft Männer dabei die laut Profil Hetero sind und nach Kerlen suchen denen sie einen Blasen dürfen.
Das sind dann meist die gleichen Kerle die im wahren Leben übelst über Schwule herziehen. Homophobie trägt seltsame Früchte! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bi Neigungen hast trotzdem, sonst hättest es nicht zugelassen!!! Ein hetero hat diesen Reiz nicht.

Nicht zwingend. Neues und Verbotenes hat manchmal seinen Reiz. Es genügt dabei vollkommen, nicht homophob zu sein. Ob man tatsächlich bi ist, das weiss man vielleicht hinterher.

P.S. Wenn ich mich vor fremden Sexpartnern möglicherweise ekeln würde, dann würde ich fremde Sexpartner grundsätzlich meiden und mich niemals auf die Katze im Sack einlassen.

Ich selber bin nicht an fremden Sexpartnern (gleich welchen Geschlechts) interessiert, aber das Wort Ekel wäre dabei sicher vollkommen fehl am Platz.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Den Kommentaren nach wäre ich bi, wenn eine Frau mich geleckt hätte, weil sie bi/lesbisch war und ich mal wissen wollte wie das ist?  Ich hatte nie verlangen selbiges bei einer Frau zu tun. Und es ist auch nie wieder passiert. Oder zählt ein weiteres Mal, das Küssen einer Frau auch dazu (vor allem wenn man die Hintergründe dessen nicht kennt)?

Immer wieder schön, so aufgeklärt zu werden.

Geschrieben
Nein den sonst wäre man ja schwul/bi und nicht Hetero
Geschrieben

Käme für mich auf keinen Fall in Frage.

Geschrieben
Bevor ich ihn durch ein Glory Hole stecke, kauf ich mir lieber eine Gummipuppe. Da weiß ich wenigstens, wer resp. was an ihm saugt. In diesem Sinne: Auf ein spritziges Silvester.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Bevor ich ihn durch ein Glory Hole stecke, kauf ich mir lieber eine Gummipuppe. Da weiß ich wenigstens, wer resp. was an ihm saugt. In diesem Sinne: Auf ein spritziges Silvester.

Sag das nicht zu laut, denn sonst wird dir am Ende noch unterstellt, du könntest der Puppe wegen nicht hetero sein. Eigentlich ist es egal. Manchen schein es aber enorm wichtig zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...