Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, auf keinen Fall. Weder aktiv noch passiv.

Bevor ich meinen Penis einem Mann in den Mund stecke baue ich mir ne Taschenmuschi.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das, das von einer Frau auch im Vergleich beantworten werden kann. 

Würde ich mich von eine Frau lecken lassen?

Ich glaube das eine Frau besser lecken kann als ein Mann.... wenn sie das liebt ;-)

Das heißt Männer wissen wie sie es brauchen. jedoch muss und bleibt die chemie/Empathie als wichtiger Faktor zur gegenseitige Bespielung 😇

Geschrieben

Mann soll versuchen und den Gefühl sehen wie ist die unterschied zwischen   Frau und Mann Blass

Geschrieben

Ich habe es versucht ...weil ich es einfach mal wissen wollte ..war schön

Geschrieben

Ich verstehe nicht wo das scheiß Problem von der Menschheit ist, ob Frau mit Mann oder Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder wie auch immer Hauptsache es macht Spaß und Man liebt sich oder, im Tierreich ist es doch nicht anders. Doch bloß die Menschheit Denk das man was besseres sind wie die Tiere sind. Und nein Mann merkt es nicht ob es Frau oder Mann ist und ich finde das im Durchschnitt die Männer fast besser Blasen und nein ich bin nicht bi oder Schwul wie von denn meisten hier die Einstellungen sind darüber sollten sie sich ein mal Gedanken machen (wie Welt offen sie sind, wie es so oft geschrieben wird, wir sind nichts anderes wie alle Geschöpfe. Warum gibt es solche Abstufungen wie bi, Schwul, Lesbisch nur weil sie sich Trauen so zu Leben wie sie fühlen das wichtige ist doch man macht es aus freien Stücken und einen macht es Glücklich und frei. Vielleicht sind auch nur die Heteros krank. So ist es halt ein mal mit der Ignoranz der Menschheit die andere in eine Schublade stecken wollen aber Angst haben seinen eigenen Geist und Körper zu Erkunden.

Geschrieben

'vielleicht sind auch nur die heteros krank'?
mit solchen aussagen stellst dich auffe selbe stufe wie die homophoben!

und es gibt diese unterschiede, weil eben nich jeder dieselbe sexuelle ausrichtung hat...iss inner tierwelt übrigens genau

im übrigen-
wenns dir persönlich egal iss, ob männlein oder weiblein, dann wäre das pansexuell...nur so am rande ;)
@alexus69

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 10:49, schrieb SHOldieBi16:

Wenn sich jemand  öffentlich als Hetero darstellt,ist das fragwürdig.Niemand hat um seine Meinung gebeten.

 

 

 

Hab zwei Bekannte die so was egelich fanden und nach zwanzig Jahren dazu stehen auch das andere Geschlecht zu Lieben. Angst davor gehabt von das gerede der anderen. Und nun Geschieden.

Geschrieben

Warum nicht!

mag ja auch ab und an mal blasen 😉

Geschrieben

ich blase gerne heteros da sich mich noch mal als frau ansehen :D

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 10:02, schrieb Sylvie_Chris:

Also ich denke, wir sollten zu den Grundlagen zurückkehren und die Definitionen der Wörter noch einmal lesen... Heterosexuelle haben nur mit Partnern des anderen Geschlechts Sex. Eine Person, die auch mit einer Person des gleichen Geschlechts Sex hat ist bisexuell, und das schließt auch die Schwanzmädchen-Liebhaber ein. Heterosexuelle wird sich also niemals von einer gleichgeschlechtlichen Person einen Blowjob geben lassen. Lg

Immer dieses Schubladen-denken ... ist doch egal wie jemand ist, hetero, bi, schwul oder sonstwas, solange er Lust am Leben und an der Liebe hat.

Am 13.1.2022 at 01:07, schrieb towel:

im übrigen-
wenns dir persönlich egal iss, ob männlein oder weiblein, dann wäre das pansexuell...nur so am rande

Und wozu ist dieses Wissen nun wichtig?

Geschrieben

ich blase am liebsten hetero/bi-typen. es ist einfach unkompliziert und die rollen sind klar verteilt.

Geschrieben

Geht gar nicht, entweder Bi oder Hetro. Bei einem Bimann kann ich es verstehen, aber einem Heteromann bringt es doch nichts, er wird keinen Ständer bekommen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

😎Quatsch bi nix uu tun Hauptsache einen finden der mir bläst 

Geschrieben

Das man so schnell einen Stempel bekommt ist interessant. Wenn also ein Hetero der sein ganzes Leben Hetero war und kaum anders eingestellt war, mal was neues ausprobieren möchte. Lässt sich von einen Mann einen Blasen. Ihm hat es gefallen, weil er die Augen schloss und an Erna gedacht hat. Aber jetzt ist er Bi???  Er steht aber weiterhin auf Frauen weil das war ein Experiment. Den Stempel nach den meisten Antworten die ich hier gelesen habe ist aber dann weg. Nein - behaupte ich. Ein Hund der "Ausversehen" eine Katze besteigt ist immer noch ein Hund. Ein Hetero der vom Kopf her Hetero ist und sich von Mann einen Blasen lässt, ist immer noch Hetero. Will nicht sagen das es da eine Grenze gibt ist wahrscheinlich fließend. To Bi or not To Bi, entsteht im Kopf und wirkt sich auf Lust und Lenden aus. Was man ist (nach einen Experiment mit dem gleichen Geschlecht), das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich bin Hetero.... trotzdem würde es mich irgendwie mal Interessieren von nen Mann einen geblasen zu bekommen bzw wie sich Analverkehr anfühlt oder ne Prostata Massage..... Angeblich soll es geil sein.... irgendwie klingt das interessant 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mir gern einen blasen, auch gern von einem Mann. Gloryhole? Nein Danke, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Ich möchte mein Gegenüber dabei sehen. Und ja, auch ich blase gern einen Schwanz. :P Von daher bin ich kein Hetero sondern bi. 

 

bearbeitet von reno17x5
Geschrieben

Wenn, dann nur besoffen und aus purer Neugier. Ich bezweifle aber, ob ich mich überhaupt so besaufen kann.

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 19:34, schrieb supermasseurHH:

Und wozu ist dieses Wissen nun wichtig?

man sollte scho wissen, wer man iss, wie man tickt
genau wie man begrifflichkeiten kennen sollte

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 15:56, schrieb Freddy_52:

Was man ist (nach einen Experiment mit dem gleichen Geschlecht), das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Sehr schön geschrieben

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 12:40, schrieb SteffifürPeter:

ich glaube, echte männer kämen nicht auf die idee

Was ist ein "echter Mann" ?  :confused:

 

Es ist doch egal ob Hetero,Bi, Homosexuell , wenn es einem gefällt, dann sollte man es machen. Ein Glory Hole wäre wohl nichts für mich.

×
×
  • Neu erstellen...