Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Mich würde es keinesfalls stören, wenn der Mann nett und gesund ist. Ob ne Frau bläst oder ein Mann ist manchmal kaum zu unterscheiden - außer wenn der Mann einen Bart hat oder grob ist. Ansonsten blasen Männer meist besser als Frauen (weil die sich als Mann natürlich selbst genauer kennen).

genau so ist das...und wenn der mann noch dicke Lippen hat..gibt es garkeinen Unterschied mehr:)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SHOldieBi16:

Wenn sich jemand  öffentlich als Hetero darstellt,ist das fragwürdig.Niemand hat um seine Meinung gebeten.

 

 

 

Gleichfalls

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Mich würde es keinesfalls stören, wenn der Mann nett und gesund ist. Ob ne Frau bläst oder ein Mann ist manchmal kaum zu unterscheiden - außer wenn der Mann einen Bart hat oder grob ist. Ansonsten blasen Männer meist besser als Frauen (weil die sich als Mann natürlich selbst genauer kennen).

Ich bin der Meinung, obwohl der Mann sich selber genauer kennt, muss es nicht heissen, dass das Gegenüber es dann automatisch auch so mag, wie es ausgeführt wird von ein Mann. Eher ist die Chemie und Zusammenspiel ein wichtiger Faktor. Das kann kann auch genauso zB.eine Frau sein, die es besser ausführt, weil die Chemie passt. Wenn die Frau zB.den Partner gut kennt, findet sie genauso gut auch diese Punkte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das kann kann auch genauso zB.eine Frau sein, die es besser ausführt, weil die Chemie passt. Wenn die Frau zB.den Partner gut kennt, findet sie genauso gut auch diese Punkte.

Ja, aber Frauen die das meisterlich können sind seltener als Männer ... ich hab nicht geschrieben alle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ja, aber Frauen die das meisterlich können sind seltener als Männer ... ich hab nicht geschrieben alle.

Ich habe es auch nicht behauptet, dass dies geschrieben hättest!

Geschrieben
nö geht gar nicht würde mir nie im leben von nen kerl einen blasen lassen
Geschrieben

Ich halte es für ziemlich absurd, nur aus der Tatsache, sich auch von einem Mann einen blasen zu lassen zu schliessen, mindestens bi zu sein. Der Mensch lebt in seinen eigenen Vorstellungen und man kann sich auch einen blasen lassen, ohne das Geschlecht des Blasenden überhaupt zu kennen. Wenn keine weitere Interaktion stattfindet, dann könnte das Blasen auch durch eine Blasmaschine vorgenommen werden und hat mit der sexuellen Ausrichtung wenig zu tun.

Entscheidend ist immer, was wir daraus machen. Wenn ich mir von einem Mann einen blasen lasse und dabei an Frauen denke, dann bin ich sicher nicht bi. Denke ich dabei einen Mann und es macht mich an, weil es mich reizt und neu für mich ist, dann kann es auch reine Neugierde sein.

Wenn das Blasen interaktiv stattfindet und ich geziel auf meinen Partner/meine Partnerin eingehe, dann spielt die eigene sexuelle Ausrichtungt schon eine Rolle, sonst allerdings eher nicht.

Zur eigentlichen Frage: ich möchte im Augenblick keinen geblasen bekommen, und das völlig unanbhängig vom Geschlecht.

 

 

Hat je

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hetero-Mann würde das nie tun..das geht nur wenn man auch, ob wenig oder viel, ob vereinzelt oder grundsätzlich sich von anderen Männern angezogen fühlt...also muss man wie viele Vorschreiber/innen klarstellten, mindestens Bi sein..

Mich als Hetero-Mann ekelt allein die Vorstellung an..(wir reden hier ausschließlich vom Akt, nicht den Personen die es praktizieren)..

Also kommt bitte nicht mit du greifst persönlich an und bist intolerant..ich mag auch keine Pansensuppe, die ekelt mich auch an und andere finden sie wiederum lecker..

Fakt ist, einen 100% Hetero reizt der sexuelle Akt mit einem Mann Null Komma Null..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whaleman:

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.

Dies sind Definitiv KEINE Heteros... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab ich mal gemacht, aber deswegen bin ich nicht bi
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Hab ich mal gemacht, aber deswegen bin ich nicht bi

Bi Neigungen hast trotzdem, sonst hättest es nicht zugelassen!!! Ein hetero hat diesen Reiz nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich mal gemacht, aber deswegen bin ich nicht bi

Wenn du nicht total besoffen warst oder einen Kurzschluss hattest..bist du meiner Meinung nach defintiv Bi..😁😁

Jeder der auch nur ein wenig Gefallen an der Sache findet, kann nicht 100% Hetero sein..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb w48m65:

ja klar warum nicht, ich schaue zu.

Ok super 

Geschrieben
Und was soll die sinnlose Frage..?
Entweder es war geil oder nicht.
Wen interessiert der ganze Rest…bi oder nicht… ändert das was?🤷‍♂️
Geschrieben
Als Heterosexueller Mann, würde ich mich definitiv nicht von nem Kerl anfassen bzw. gar einen blasen lassen.
Geschrieben
😂😂😂sag deinem Freund, ein bisschen Bi schadet nie. Und ist es nicht egal welches Geschlecht ihn geil macht. Dazu stehen fertig aus. 😉
Geschrieben
Ich möchte nich von eine Mann oral befriedigt werde.Es is für mich kein Hetero der sich von einen anderen Mann oral befriedige läßt.
Geschrieben
Ich war noch nicht in so einer Situation, beim Sex mit einem Paar kann ich es mir aber vorstellen, die Situation ist Ausschlag gebend denke ich...
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich bin der Meinung, obwohl der Mann sich selber genauer kennt, muss es nicht heissen, dass das Gegenüber es dann automatisch auch so mag, wie es ausgeführt wird von ein Mann. Eher ist die Chemie und Zusammenspiel ein wichtiger Faktor. Das kann kann auch genauso zB.eine Frau sein, die es besser ausführt, weil die Chemie passt. Wenn die Frau zB.den Partner gut kennt, findet sie genauso gut auch diese Punkte.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Sagt der Name hetro eigentlich. Also nein. Das andere geht in den bi Bereich. Also ist diese Frage Blödsinn
Geschrieben
Ist es dir wirklich so wichtig, in eine Schublade gesteckt zu werden?
Wenn es dir gefällt oder es dich reizt, probiere es doch einfach aus!
Ist doch egal, was andere machen.
Du bist alleine für dich verantwortlich.
×
×
  • Neu erstellen...