Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 18:35, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, tun sie nicht einfach so.

Während Frauen üblicherweise deutlich empathischer im Umgang mit einem Mann und seinem Geschlechtsorgan umgehen, sind Männer gerne mal so archaisch unterwegs und rupfen, saugen, kneifen und was weiß ich alles in Übermaß an einem Pimmel rum. Am häufigsten sind miese Erfahrungen bei bisexuellen, schlimmstenfalls bi-interessierten Männern. Die haben oftmals keine Ahnung, was sie tun.

Wenn ich lese: "Männer wissen, wie es geht", weiß ich gleich: Das ist pauschalisierter Unsinn, der dem Vergleich mit der Damenwelt auch gar nicht standhält. Es gibt Männer, die es bezogen auf die Wünsche des Partners gut können, aber die meisten spulen ihr egozentrisches Ich-machs-wie-ich-Bock-hab-Gehampel ab. Es gibt Frauen, die es nicht gut machen, aber die meisten gehen zumindest auf ihren Partner ein.

da muss ich dir teilweise recht geben. gerade die, die am lautesten "ich bin der beste bläser" bölken, haben es meistens nicht drauf.

ich hatte vor einigen jahren mal ein erlebnis mit einem frau/mann paar. sie wollte unbedingt sehen wie ihr freund von einem mann geblasen wird. wir haben uns dann irgendwann gemeinsam um sein bestes stück gekümmert und ich konnte echt noch was von ihr lernen. sie hat extrem geil geblasen! es gibt frauen die gut oder schlecht blasen, genauso wie männer. ich weiß auch nicht warum die schwuppen hier immer denken sie blasen besser als frauen. das ist völliger quatsch!

wenn ich einem mann nen blowjob gebe, geht es mir meistens nicht um meine eigene sexuelle lust (das spielt sich dann alles im kopf ab). ich konzentriere mich voll auf den mann und mache das was er will oder braucht. mir macht es einfach spaß blowjobs zu geben. aber es gibt auch männer, die mit ihrem schwanz einfach nicht umgehen können. wenn mir einer ungefragt seine 20cm bis an die mandeln rammt, kommt da auch kein spaß auf ;-)

einfach vorher über die vorlieben quatschen, der rest kommt dann automatisch beim blasen. und dirty talk dabei ist wahnsinnig geil!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon oft mit Kerlen gewichst oder denen einen geblasen, obwohl sie eigentlich total straight sind. Hat nicht zwangsläufig was mit bi oder schwul zu tun. Eher mit akuter Geilheit und ausleben der Lust. Halte nix von diesen ganzen Einteilungen.

Geschrieben

immer die Dr. Sommer Kinderkacke, als Hetero ein Eindeutiges: Nein, vielleicht unter Drogen, aber die nehm ich nicht.

Geschrieben

Spielt für mich keine Rolle, ob ich von Frau oder Mann ein geblasen bekommen. Es füllt sich gut an, daher egal wer bläst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Heterosexuelle = stehe auf Frauen = NEIN!!!

Zudem haben dann die Frauen hier mehr Männer - überlasse sie (die Männer) gerne! 😉
Geschrieben

Das ist relativ leicht zu beantworten heteros die sich von Männern blasen lassen sind keine heteros, Veganer dir Fleisch essen sind auch keine Veganer 

die Frage ist schon doof 

Geschrieben

Ich habe es ausprobiert, war geil.

Also habe ich wohl eine Bi Neigung.


Für mich ok...

Geschrieben

Ich bin hetero und dennoch neugierig ...ich habs ausprobiert und das ist gut so.

Geschrieben

das gab es nie, das wirds auch nicht geben. Glaub das einfach mal.

Geschrieben
Ich habe es auch ausprobiert. War nicht so mein Fall. Ich würde es aber nochmal machen, wenn es mit einem Pärchen (Frau und Bi-Mann) passiert.
Geschrieben

Von einem Mann einen blasen oder mit der Hand befriedigen lassen, finde ich ok.

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 00:41, schrieb alexus69:

Ich verstehe nicht wo das scheiß Problem von der Menschheit ist, ob Frau mit Mann oder Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder wie auch immer Hauptsache es macht Spaß und Man liebt sich oder, im Tierreich ist es doch nicht anders. Doch bloß die Menschheit Denk das man was besseres sind wie die Tiere sind. Und nein Mann merkt es nicht ob es Frau oder Mann ist und ich finde das im Durchschnitt die Männer fast besser Blasen und nein ich bin nicht bi oder Schwul wie von denn meisten hier die Einstellungen sind darüber sollten sie sich ein mal Gedanken machen (wie Welt offen sie sind, wie es so oft geschrieben wird, wir sind nichts anderes wie alle Geschöpfe. Warum gibt es solche Abstufungen wie bi, Schwul, Lesbisch nur weil sie sich Trauen so zu Leben wie sie fühlen das wichtige ist doch man macht es aus freien Stücken und einen macht es Glücklich und frei. Vielleicht sind auch nur die Heteros krank. So ist es halt ein mal mit der Ignoranz der Menschheit die andere in eine Schublade stecken wollen aber Angst haben seinen eigenen Geist und Körper zu Erkunden.

Du thematisiert es leider auch wie viele . Egal wie, was, wo, wer ect... immer diese Unterstellung... am Ende hört jeder ey was er meint zuhören... wenn ich nach sexuelle  Neigungen ect frage, ist das wie welche Sprachen sprichst du ?..intresse halber.. ich denke das wir alle offener geworden sind in den letzten 30 j also bitte nicht alles so sensible nehmen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind keine Heteros.
Punkt.

 

Die Definition ist klar:
Wer Erregung erlebt und sexuelle Handlungen vollzieht mit dem eigenen Geschlecht, ist keine 1 mehr auf der Kinsey scale.
Also mehr oder weniger bisexuell. Wenn Mann einen Ständer hat, während ein andere Mann ihn wie auch immer liebkost, ist dieses Verhalten nicht heterosexuell. Und das ist völlig okay so.

Wenn ihr diese vereinfachenden Schubladen unbedingt braucht, meinetwegen.
Aber lügt euch doch nicht selber in die Tasche und sortiert euch in die Falsche. 

bearbeitet von KuppenTanz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe voll auf Hetero oder BiKerl, dem ich einen blasen kann und der mich hart fickt. Wer Interesse hat, Raum Dortmund. Schreibt mir.
Geschrieben

Wieso lebt die alte Mär vom "schwulwerden" immer wieder auf? Das ist langweilig.

Männer machen was sie wollen und mit wem sie wollen, ganz einfach.

Geschrieben

Früher oder später lässt der ein oder andere Mann es über sich ergehen

Mann sucht hier nach seiner Traumfrau, aussichtslos

Mann sucht hier nach einer x-beliebigen Frau, fast aussichtslos

Mann verzeifelt, denkt , Augen zu und durch und gibt sich dann doch einem Kerl hin:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Früher oder später lässt der ein oder andere Mann es über sich ergehen

Früher nicht, später nicht und pauschal erstrecht nicht.

Der ein oder andere geht auch in ein PK, den Puff oder nutzt ein glory Hole an der Raststätte Wuppertal Sternenberg......(nein, ihr braucht euch jetzt nicht ins Auto swingen:clapping:)

Die Mär der Hetenknacker und Biumpoler hält sich ja nun wirklich hartnäckig....

 

Geschrieben

Stehe nicht auf blasen, weder bei Frauen, noch bei Männern.

Geschrieben

ich war früher total hetero.bin dann in einer bierlaune einfach mal mit einem freund der bi ist mit in eine gay sauna gegangen.wurde dort die ganze zeit überall angefasst.wie auch immer,mein schwanz war plötzlich steif.mein kumpel lachte und sagte leg dich mal hin.dann wurde ich geil geblasen.ich war total geil geworden.irgendeiner hat mir dann seinen schwanz in den mund geschoben und einfach reingespritzt.erst war es unangehm,aber der geschack hat mir dann doch gefallen.ich habe auch viel gespritzt dabei.seitdem bin ich bi und lutsche gerne schwänze.schlucke auch gerne wenn es schmeckt.

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 15:14, schrieb Dreier_cool:

Habe schon oft mit Kerlen gewichst oder denen einen geblasen, obwohl sie eigentlich total straight sind. Hat nicht zwangsläufig was mit bi oder schwul zu tun. Eher mit akuter Geilheit und ausleben der Lust. Halte nix von diesen ganzen Einteilungen.

Verstehe nicht/bedingt, warum einige  Männer  sich so vor dem Wort „BI“ drücken, obwohl sie Bi sind... 

Wer direkt sexuelle Handlungen, als Mann, mit Männern hat, ist für mich mindestens Bi! Erst kommt die persönliche Ausrichtung, dann alles Andere!...

Geschrieben

Meist sind es Bi Männer, die es am besten genießen können sich von einem Kerl den Schwanz blasen zu lassen. Warum auch nicht...wenn Die Frau  nicht blasen kann oder will.

Geschrieben

Ich blase gerne heteros 🤤

Geschrieben

Ich bekomme ne Menge interessierte Zuschriften von Männern, die hetero im Profil stehen haben.. warum auch immer 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

Ich bekomme ne Menge interessierte Zuschriften von Männern, die hetero im Profil stehen haben.. warum auch immer 😋

Viele trauen sich einfach nicht zuzugeben , dass sie auch drauf stehen, sich von nem Kerl den Schwanz blasen zu lassen:jumping:

 

Geschrieben

Warum auch nicht ? Nur nicht am Glory hol ! Wenn es ,die Örtlichkeit erlaubt und Gelegenheit gegeben ist ?  Ich möchte schon auch sehen , Wer sich an meinem Schwanz zu schaffen macht !

×
×
  • Neu erstellen...