Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Neugierig6:

einen geladen bekommen von einem Mann

allein die wortwahl, ne

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb towel:

allein die wortwahl, ne

Das liegt an der Autokorrektur.

Geschrieben
Ich finde es sehr geil mir am Gloryhole einen blasen zu lassen und blase selber auch bis zum Schluß.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Neugierig6:

Das liegt an der Autokorrektur.

ja logisch^^

Geschrieben

Hätte ich eigentlich mal Lust drauf warum also net🤣

Solang ich es net sehe wer es ist

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ähh, Nope🙃

 

Ich habe sowieso nie verstanden wieso man seinen Penis in ein unhygienisches Loch in einer Wand reinsteckt🤔

Naja, jeder soll das machen was er am besten kann🤗

 

Eazy Peacey✌

So ganz unbekannt scheint Dir diese Methode  ja nicht zu sein.Details kennt nur der,der sie auch erlebt hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SHOldieBi16:

So ganz unbekannt scheint Dir diese Methode  ja nicht zu sein.Details kennt nur der,der sie auch erlebt hat.

Oh, nur weil du deine eigene merkwürdige Interpretation als Wahr erachtest, heißt es nicht das sie es auch ist🙃

Aber du bist ja noch jung, dir kann bestimmt auch noch geholfen werden🥴

 

Frohes neues dir🥂

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Nur von einem Mann alleine nicht aber habe immer mal wieder den gleichen Traum in den Traum bekomme ich einen blowjob von einem fremden Paar zusammen wûrde diese Erfahrung gerne erleben
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Mal ernsthaft geantwortet auf die Eingangsfrage: würdest du einen Unterschied merken, wenn du nicht weißt, wer bläst? Nein? Dann ist die Frage doch eigentlich beantwortet oder?

hab ich noch nie erlebt, ich  glaube in einer aufgeheizten atmosphäre würde ich es machen lassen

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:44, schrieb Andreas319:

Natürlich warum soll es sowas nicht geben, ich hatte schon einmal ein Erlebnis mit einem guten Freund.
Er hat mich nett gefragt und mir hat es gefallen, habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht.
Glaube auch viele Hetreros haben im geheimen diese wünsche, finde auch nichts schlimmes daran.

Es geht nicht darum ob man es schön findet oder nicht.

Wenn sich ein "Hetero" sich von einem Mann einen blasen lässt, ist er kein "Hetero" 

Darum geht es.

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 10:02, schrieb Sylvie_Chris:

Also ich denke, wir sollten zu den Grundlagen zurückkehren und die Definitionen der Wörter noch einmal lesen... Heterosexuelle haben nur mit Partnern des anderen Geschlechts Sex. Eine Person, die auch mit einer Person des gleichen Geschlechts Sex hat ist bisexuell, und das schließt auch die Schwanzmädchen-Liebhaber ein. Heterosexuelle wird sich also niemals von einer gleichgeschlechtlichen Person einen Blowjob geben lassen. Lg

.........genauso ist es

Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Aber dieses Finetuning wende ich auch auf Frauen an.
Geschrieben

Also dann habe ich jetzt die Erleuchtung...:smiley:

Ich bin definitiv kein Hetero - habe ich auch nie gedacht oder behauptet. Ich blase gerne, lasse noch viel lieber blasen (m.E. machen Männer das echt besser - Gloryhole ist allerdings auch nicht meins) und habe auch Sex mit Frauen, jedoch sehr viel seltener. Verliebt habe ich mich hingegen noch nie in eine Frau. Somit bin ich wohl eher homosexuell mit Bi-Neigung oder vielleicht einfach "homo-flexibel". Und die eigentlich von sich überzeugten  Heteros sind dann wohl vielleicht einfach "hetero-flexibel"? Ist doch auch eigentlich alles völlig wurscht, Hauptsache man hat Spaß und Erfüllung und übernimmt Verantwortung für sein eigenes Handeln! In diesem Sinne: Frohes neues Jahr!

Geschrieben

Männer die sich einen blasen  lassen haben eine bi Neigung  und sollten dazu stehen.

Kann auch geil sein wenn man es mag.

 

Geschrieben

Hetero / Bi / Gay spielt sich im Kopf ab. Beim Blasen merkste keinen unterschied. Es ist nur die Frage, ob du hinschauen willst....

Geschrieben

Hab mit Männern in der Hinsicht noch keine Erfahrung gemacht bin aber ehrlich probieren würde ich es schon mal, den der Reiz ist da, aber ob auch der Mut dann da wäre? Keine Ahnung? Genau wie selbst mal blasen reizen würde mich das auch genau so wie die Erfahrung mal selbst anal genommen zu werden oder sex mit einer Trans  würde mich von daher zumindest als bi interessiert bezeichnen da ich ja selbst keine Erfahrungen habe. 

Und warum sich von Geschlecht und zum Teil vom alter einschränken lassen am Ende verpasse ich wertvolle und schöne Erfahrungen die mein Leben bereichern können. 

 

Mfg. Und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch

 

Geschrieben

Jemand der "hetero" ist und auch weiß, dass er von einem Mann geblasen wird und dennoch hart wird und abspritzen kann, sorry, der ist alles nur nicht heterosexuell. Aber was ist eigentlich schlimm daran?

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Jemand der "hetero" ist und auch weiß, dass er von einem Mann geblasen wird und dennoch hart wird und abspritzen kann, sorry, der ist alles nur nicht heterosexuell. Aber was ist eigentlich schlimm daran?

 

In meinen augen is da garnix schlimmes dran... jeder soll doch seine sexualität so ausleben wie er möchte...

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:41, schrieb SHOldieBi16:

Heteros die sich von einem Typen einen blasen, wie auch immer,sind keine Heteros.

Das sehe ich auch so.  Jeder, der sexuelles mit einem Mann haben will, egal was, ist bi.

Geschrieben

Hab ich schon ..weil ich es einfach mal wissen wollte. ..hat nicht geschadet und ich finde es noch immer toll , dass ich mich endlich mal getraut habe und ich hatte einen geilen Orgasmus👍

Geschrieben

Es ist richtig schön,geblasen zu werden. Egal von wem dann.

Wer mag ,kann mir PN schicken

Geschrieben

Siehe im Chat...normale Unterhaltungen sind da nicht möglich! Da ist dann das ganze Männliche Blasorcester gleich ran!

Schon der Gedanke, wäre für mich Schwul! Aber jeden das seine!

×
×
  • Neu erstellen...