Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und hab mir pk im glory hole auch schon ein bladen lassen ,ist nix bei.
Trotzdem stehe ni ht auf Männer 🚹
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
ich glaube, echte männer kämen nicht auf die idee

Was echte Männer ( wie auch immer Frau das definiert) alles machen um zum Schuss zu kommen. Da ist es ne ykleinigkeit sich den Schwanz von nem Kerl blasen zu lassen. Augen zu und genießen . Meiner Erfahrung nach sehen dass immer mehr so. Und ich hab schon einige heteros geblasen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toepa:

Was echte Männer ( wie auch immer Frau das definiert) alles machen um zum Schuss zu kommen. Da ist es ne ykleinigkeit sich den Schwanz von nem Kerl blasen zu lassen. Augen zu und genießen . Meiner Erfahrung nach sehen dass immer mehr so. Und ich hab schon einige heteros geblasen

das meine ich mit echte männer. für die ne frau dazugehört und das alleine nicht genügt. die kurzfristig, auf die andere seite wechselt

Geschrieben

Es wird ja immer gesagt Männer wären die besseren Bläser. Keine Ahnung obs stimmt.

Wobei es bestimmt Männer und Frauen gibt die dafür kein Talent haben!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Es wird ja immer gesagt Männer wären die besseren Bläser. Keine Ahnung obs stimmt.

Wobei es bestimmt Männer und Frauen gibt die dafür kein Talent haben!!

Es gibt auch Männer die es nicht können und sicher auch Frauen die das super machen

Geschrieben

Hab noch nie eine Schwanz geblasen und hab  mir auch noch nie von einem Mann einen blasen lassen.
Aber die Vorstellung ist schon geil, würde das gerne mal ausprobieren.

Geschrieben
Mal ernsthaft geantwortet auf die Eingangsfrage: würdest du einen Unterschied merken, wenn du nicht weißt, wer bläst? Nein? Dann ist die Frage doch eigentlich beantwortet oder?
Geschrieben

hm
wer sich annem gloryhole einen blasen lässt, dem isses per se egal, würd ich mal sagen
ergo iss der mensch bi, zumindest bi-interessiert oder aber einfach nur rattig (und nein, das machts nich besser)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Könnte es mir auch nicht vorstellen einen fremden Penis zu blasen.

Einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es euch. Mir hat es jedenfalls gefallen und wenn ich auch noch geblasen werden SUPER.

Deswegen ist man noch lange nicht schwul, eher bi oder bi interessiert.

Oder probiert es mit der Hand aus, ist schon geil einen anderen zum abspritzen zu bringen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Könnte es mir auch nicht vorstellen einen fremden Penis zu blasen.

Einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es euch. Mir hat es jedenfalls gefallen und wenn ich auch noch geblasen werden SUPER.

Deswegen ist man noch lange nicht schwul, eher bi oder bi interessiert.

Oder probiert es mit der Hand aus, ist schon geil einen anderen zum abspritzen zu bringen.

 

@Anonymes-Mitglied-3

Welche Bezeichnung dafür gewählt wird, ist die eine Sache, ob man es sich vorstellen könnte, eine andere Sache. Ich zB.will nichts mit einem Mann sexuelles erleben, weil die Vorstellung für mich schlichtweg ein NoGo ist. Daher will ich es weder probieren noch ansatzweise daran denken, ohne andere wegen dieser Neigung und den Reiz dafür zu verurteilen.
Darum finde ich Glory Hole "gruselig".😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Könnte es mir auch nicht vorstellen einen fremden Penis zu blasen.

Einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es euch. Mir hat es jedenfalls gefallen und wenn ich auch noch geblasen werden SUPER.

Deswegen ist man noch lange nicht schwul, eher bi oder bi interessiert.

Oder probiert es mit der Hand aus, ist schon geil einen anderen zum abspritzen zu bringen.

 

doch, für mich iss das bisexuell!
sollte man zu stehn

Geschrieben
ich denke mal 90% der herren vor denen ich knien darf um ihre schwänze zu lutschen sind hetero. die bekommen halt so was sie wollen und müssen nicht mal dafür bezahlen. ich frage keinen ob ich seinen schwanz lutschen darf aber wenn mir einer seinen riemen ins gesicht klatscht, kann ich so schlecht nein sagen :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

ich denke mal 90% der herren vor denen ich knien darf um ihre schwänze zu lutschen sind hetero. die bekommen halt so was sie wollen und müssen nicht mal dafür bezahlen. ich frage keinen ob ich seinen schwanz lutschen darf aber wenn mir einer seinen riemen ins gesicht klatscht, kann ich so schlecht nein sagen :)

wärn die hetero, würst du nich interessant für sie!

Geschrieben
Klar würde ich mir von einem Mann mal einen blassen lassen 😌
Geschrieben
Es ist lustig zu sehen, wie viele Männer sich durch diese Frage angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben zu sagen: "Wenn sie das tun, dann sind sie keine Männer".
Das zeigt, wie zerbrechlich Männlichkeit ist.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Camilo87:

Es ist lustig zu sehen, wie viele Männer sich durch diese Frage angegriffen fühlen und das Bedürfnis haben zu sagen: "Wenn sie das tun, dann sind sie keine Männer".
Das zeigt, wie zerbrechlich Männlichkeit ist.

like!
aber ersetze durch 'gemeinte männlichkeit'

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

like!
aber ersetze durch 'gemeinte männlichkeit'

Genau. Manchmal denkenich warum ist wie das. Man kann einfach sagen “Ja, das passt nicht für mich oder so”. Aber das Moment wenn wir “Ja, das ist nicht ein Mann” oder ähnlich sagen ist sooo unnötig.

Geschrieben
Ein Heteromann lässt sich von keinem anderen Mann einen blasen, dann ist er zumindest schon mal bi!
Geschrieben
Hab nur noch keine Gelegenheit Gehabt . Aber warum nicht mal
Geschrieben
Wenn er aussieht, wie eine Frau und man erst nach dem BJ merkt, dass da noch ein Penis im Spiel ist, ist man dann noch immer hetero?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn er aussieht, wie eine Frau und man erst nach dem BJ merkt, dass da noch ein Penis im Spiel ist, ist man dann noch immer hetero?

wer das nich mehr merkt, denkt nich mehr...ergo der gruppe von 'mir doch egal' angehörig

Geschrieben
Also ich selbst habe noch nie einen Schwanz geblasen oder einen geladen bekommen von einem Mann. Jedoch ist es mein nächstes Vorhaben an ein Gloryhole zu gehen und andere Schwänze zu verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...