Jump to content

Erogen Zonen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Liste gerade nicht. Muss ich nochmal nachgucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin gar kein Fan von langen Massagen. Wenn ich dann noch was von Hände streicheln und pusten lese, bin ich ganz raus. Sorry! Meine absolut "empfindlichste" Stelle ist mein Hals.
Geschrieben
Meine erogene Zone ist nur zwischen den Beinen,dann werde ich heiss.....alle anderen Körperbereichen,geniessen aber auch ne Massage,weils sehr angenehm ist,wohlgemerkt,aber nicht erregbar ! ;)
Geschrieben

Die erogenen Zonen einer Frau haben nun nicht unbedingt etwas mit einer Massage zu tun.

Natürlich könnte man sie auch massieren.

Normalerweise sind die erogenen Zonen der Frau die Ohren, Hals, Nacken, Brüste mit Nippeln, Bauchnabel und natürlich die Vagina..

alles kann man mit Mund, Lippen und Zähnchen verwöhnen..

Geschrieben
Leider vergessen viele, dass sich Sex auch ganz besonders im Kopf abspielt. Daher ist das Hirn eine sehr erogene Zone, die aber speziell auf diesem Portal komplett ignoriert wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Leider vergessen viele, dass sich Sex auch ganz besonders im Kopf abspielt. Daher ist das Hirn eine sehr erogene Zone, die aber speziell auf diesem Portal komplett ignoriert wird.

halt...her geht es nicht darum, ob sich jemand unsicher fühlt und sich nicht fallen lassen kann, sondern einfach um erogene Zonen der Frau...das Gehirn ist keine erogene Zone .

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Mein Liebhaber kennt sie.

nicht nur der:joy:

Geschrieben
Meine empfindlichste Stelle ist mein Kopf. Den muss jeder passieren, der mich anfassen darf... 😇😉🙂.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Meine empfindlichste Stelle ist mein Kopf. Den muss jeder passieren, der mich anfassen darf... 😇😉🙂.

das ist aber keine erogene Zone:pensive:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johnno_79:


Durch massieren / streicheln der Hände kann man z.B. Jemanden heiß machen .
Selbst ein sanftes Pusten an gewissen Stellen kann stimulieren.
 

Dafür muss die Person dann aber auch empfänglich sein, sollte der Kopf auf jemanden anderen fixiert sein, wirst du damit niemals erogene Zonen aktivieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hals... Aber ich will nicht angepustet werden. ☝🏻

wir sind doch nicht beim Alkoholtest..wer macht den sowas:scream::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

das ist aber keine erogene Zone:pensive:

Er fragte nach den empfindlichsten Stellen... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:

das ist aber keine erogene Zone

Das kann nur jemand schreiben, der versucht alles zu rammeln, was ihn vor den döddl kommt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AufderSuche77:

Das kann nur jemand schreiben, der versucht alles zu rammeln, was ihn vor den döddl kommt...

stopp..du kennst mich nicht und Dein Statement ist oberflächlich und niveaulos..einen anderen Ton bitte..

vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Er fragte nach den empfindlichsten Stellen... 

aber eine empfindliche Stelle ist vielleicht der Hals, aber nicht der Kopf..keine erogene Zone..

Geschrieben

Meine Augen und Ohren.....wenn von da aus nix signalisiert wird ,ist keine Erregung per Berührung möglich.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

stopp..du kennst mich nicht und Dein Statement ist oberflächlich und niveaulos..einen anderen Ton bitte..

aber eine empfindliche Stelle ist vielleicht der Hals, aber nicht der Kopf..keine erogene Zone..

MEINE empfindlichste Stelle ist mein Kopf. Ich hab nicht gesagt, dass mein Kopf eine erogene Zone ist. 😝 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

MEINE empfindlichste Stelle ist mein Kopf. Ich hab nicht gesagt, dass mein Kopf eine erogene Zone ist. 😝 

Thema verfehlt..es geht um erogene Zonen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kobra68:

aber eine empfindliche Stelle ist vielleicht der Hals, aber nicht der Kopf..keine erogene Zone..

Wenn jemand so einen Müll schreibt, dann wird der nie etwas stimulieren, was in Richtung erregt geht. Er regt maximal meinen Brechreiz an.
Und ich hatte mal einen Orgasmus, den ich allein durch ein zwei Berührungen im Nacken bekam. Da hat das Hirn sehr sehr viel Vorarbeit geleistet....und damit ist ganz sicher kein Dirty Talk gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...