Jump to content

Erogen Zonen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Frohes neues Jahr @all..💫🍀💫🍀💫🍀💫🍀

Meine Erogenen Zonen, sind beinahe fast mein ganzer Körper.
Doch sehr ausgeprägt sind sie an...der Innenseite der Unterarmen..Handinnenfläche..Küsse am Hals/Nacken und ich bekomme eine Gänsehaut..an den Ohren..Kniekehlen..Innenschenkel..Leisten..Po ist sehr sensible..der Rücken..Doch am empfindlichsten sind meine Lippen, Küssen, kann mir wahrhaftig die Sinne rauben..🤗😉 Jedoch an den Füßen, darf man mich nicht berühren, da werde ich zur Furie ( zu kitzelig)..🍀🍀

Eine besondere, außergewöhnliche Frau "Maria" erwartet eine für sie besondere Empfindungs- Eroticsführungsbehandlung. Sehr gern wird die in Erfüllung gehen. 

vor 4 Minuten, schrieb Joa69:

Eine besondere, außergewöhnliche Frau "Maria" erwartet eine für sie besondere Empfindungs- Eroticsführungsbehandlung. Sehr gern wird die in Erfüllung gehen. 

Wow das ging ja schnell mit der Antwort schöne Frau.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Frohes neues Jahr @all..💫🍀💫🍀💫🍀💫🍀

Meine Erogenen Zonen, sind beinahe fast mein ganzer Körper.
Doch sehr ausgeprägt sind sie an...der Innenseite der Unterarmen..Handinnenfläche..Küsse am Hals/Nacken und ich bekomme eine Gänsehaut..an den Ohren..Kniekehlen..Innenschenkel..Leisten..Po ist sehr sensible..der Rücken..Doch am empfindlichsten sind meine Lippen, Küssen, kann mir wahrhaftig die Sinne rauben..🤗😉 Jedoch an den Füßen, darf man mich nicht berühren, da werde ich zur Furie ( zu kitzelig)..🍀🍀

:o;):P:kissing_closed_eyes::v::thumbsup:

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 17:03, schrieb AssimitNiveau:

Oft ist es die Hektik der jeweiligen Frau, dass es nicht bis zu diesem Niveau kommt, keine Geduld halt. nur schnell nach unten, 2-3 Minuten Zungeneinsatz, dann fast mit Gewalt wieder nach oben und dann aber (wird auch Zeit) rein damit in die Mitte.

Frau, die das aber genießen kann und irgendwann vor Erregung schon am Beben und Zittern ist....

... nur wenige Momente, in denen Frau schöner ist.

Mit Gewalt würde ich nur einen Mann hochziehen der nicht lecken kann😅 aber da ist ja jeder anders 

×
×
  • Neu erstellen...