Jump to content

Erogen Zonen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Thema verfehlt..es geht um erogene Zonen...

Nein, er fragte, an welchen Stellen wir empfindlich sind. Lies doch einfach noch mal das Thema. 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Wenn jemand so einen Müll schreibt, dann wird der nie etwas stimulieren, was in Richtung erregt geht. Er regt maximal meinen Brechreiz an.
Und ich hatte mal einen Orgasmus, den ich allein durch ein zwei Berührungen im Nacken bekam. Da hat das Hirn sehr sehr viel Vorarbeit geleistet....und damit ist ganz sicher kein Dirty Talk gemeint.

Müll holt die Müllabfuhr und was Du hier für einen Müll schreibst, ist höchst bedenklich...Du scheinst eine Frau zu sein, die viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Aber hier musst Du die Kontrolle über Dein Schreiben haben und nicht niveaulos werden..Keine gute Kinderstube muss ich anmerken

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johnno_79:

Durch massieren / streicheln der Hände kann man z.B. Jemanden heiß machen .

Du weißt schon, was eine Massage ist?  Das hat jetzt wenig mit streicheln und pusten zu tun! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Nein, er fragte, an welchen Stellen wir empfindlich sind. Lies doch einfach noch mal das Thema. 🤓

das Thema hießt erogene Zonen..und der Kopf ist meiner Meinung keine

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

Müll holt die Müllabfuhr und was Du hier für einen Müll schreibst, ist höchst bedenklich...Du scheinst eine Frau zu sein, die viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Aber hier musst Du die Kontrolle über Dein Schreiben haben und nicht niveaulos werden..Keine gute Kinderstube muss ich anmerken

Eigentlich tust du mir sehr leid. Aber hey, wer alles ranlassen muss, um mal erfolgreich zu sein, wird nie richtig guten Sex haben. Viel erfolg dir dennoch 😘

Geschrieben
Ganz ehrlich wenn der Kopf nicht mitspielt da kann man so viel Massieren da wird nichts heiß.
Jeder tickt anders und jeder fühlt anders und jeder braucht es anders


Geschrieben
Gerade eben, schrieb AufderSuche77:

Eigentlich tust du mir sehr leid. Aber hey, wer alles ranlassen muss, um mal erfolgreich zu sein, wird nie richtig guten Sex haben. Viel erfolg dir dennoch 😘

Niveau ist keine Creme und wie ich bin und was für einen Erfolg ich bei Frauen habe, kannst Du nicht beurteilen..

Nochmal Deine Oberflächlichkeit kann nun jeder sehen und lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das Thema hießt erogene Zonen..und der Kopf ist meiner Meinung keine

Egal, ich lasse mich heut nicht auf deine Korinthenkackerei ein. Der Klügere gibt und kippt heute nach 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Egal, ich lasse mich heut nicht auf deine Korinthenkackerei ein. Der Klügere gibt und kippt heute nach 😂😂😂

Guten Rutsch ins Jahr 2022..das Thema lautet EROGENE ZONEN:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnno_79:

Ganz ehrlich wenn der Kopf nicht mitspielt da kann man so viel Massieren da wird nichts heiß.
Jeder tickt anders und jeder fühlt anders und jeder braucht es anders

 

Große Klasse und danke 😚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Ich bin an meinen Füßen sehr empfindlich. Durch massieren, streicheln, lecken, daran saugen stimuliert man(n) mich durchaus auch bis zur Wollust.

Füße hatte ich vergessen , bei dem aufzählen von erogenen Zonen..TOUCH ME...

Geschrieben
Eine solche langsame (Tantra) Massage , wo wirklich der ganze Körper bearbeitet wird , kann wahre Wunder bewirken.
Meine damalige Freundin konnte sich so richtig fallen lassen und genießen.
Ich liebte es zu fühlen wie heiß sie wurde
Sie nahm kleinste Berührungen war und wurde heißer und heißer.
Es ist auf jeden Fall zum rein raus ne tolle Sache um einer Frau zum Höhepunkt zu bringen
Oberlausitzer1971
Geschrieben

Genau mein Ding da ist jeder Mensch verschieden und jeder fühlt anders. Das muss man halt rausfinden was Frauchen gefällt. Der Hals und die Ohrläppchen sind sehr heiß. Mit ein Eiswürfel von der Brust zum Bauchnabel und dann im Lustzentrum zum endgültigen schmelzen bringen da war bisher jedes Frauchen sehr erregt. Ich mag es auch sehr wenn Frauchen an mir jeden Zentimeter küsst besonders wie schon erwähnt am Hals und sich nach unten arbeitet. 😋Da gibt es noch viele Dinge und den meisten Spaß macht es wenn es von beiden Seiten kommt☺️😉

Allen hier einen guten Rutsch 🎊🎆 ins neue Jahr 😉und weiterhin viel Spaß hier. 

Geschrieben
Ich gebe der Weißen Löwin absolut recht! Meine Massagen sind meist um die zwei bis drei Stunden, ich kann vom Streicheln und Berühren schlicht nicht genug bekommen ... (meine Mädels lieben das, somit bin ich selbst auch gut versorgt).
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich gebe der Weißen Löwin absolut recht! Meine Massagen sind meist um die zwei bis drei Stunden, ich kann vom Streicheln und Berühren schlicht nicht genug bekommen ... (meine Mädels lieben das, somit bin ich selbst auch gut versorgt).

Wir wissen doch, dass du gut versorgt bist. Du erwähnst es oft genug. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wissen doch, dass du gut versorgt bist. Du erwähnst es oft genug. 

Und? Ist das verboten? Oder spricht da der Neid? Ich kann doch immer noch schreiben was ich will, oder gibt es jetzt auch schon da Zensur?

Geschrieben
Oh ich liebe es auch überall, die Innenseite der Arme, Kniekehle und Waden, Handflächen, Hals Nacken, sowie die Falte unter der Pobacke.... Alles Zonen wo leichte Berührungen ein sehr intensives Gefühl auslösen können, auch der Hauch in den Nacken kann eine Gänsehaut bescheren, wirklich wunderbar. Leider sind solche Dinge für viele Männer aber uninteressant, Hauptsache schnell was in die Löcher stecken.......... 🙄
Geschrieben
Is die Frage jetzt nur an Frauen gerichtet oder an sämtliche Geschlechter die es mittlerweile gibt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

... (meine Mädels lieben das, somit bin ich selbst auch gut versorgt).

Echt?  Erzähl mal....  :coffee_happy:

Geschrieben
Das müssen die Frauen schon selbst raus finden macht doch mehr Spaß.. Ein Tip kann ich aber geben: ich höre genau zu
Geschrieben

Ich habe da immer so ein bisschen ein Problem, Wellness, kuscheln, sanftes Berühren, Massagen und Sex miteinander unbedingt verbinden und vermischen zu müssen...oder zu sollen oder sonstwas...das sind irgendwie alles unterschiedliche Themen, Situationen und auch Lokalitäten...wer streichelt ihr schon auf der Couch die Arme und Hände, pustet ihr dann an den Hals, massiert ihr den Nacken im Sitzen um dann gleich auf dem Teppich Gas zu geben? Nun, ich jedenfalls nicht.....bin auch kein Freund von "heiß" machen, dass muss schon vorher knistern.

Extrem empfindlich bin ich an den Brustwarzen, dreh ich komplett am Rad...verrate ich aber nie einer Partnerin, bin ja nicht verrückt und hoffe immer, sie probiert da nix aus...:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
hintern - bissl kräftig petzen;-), busen - anfassen und küssen, na sach ma, ich bin kein lexikon
×
×
  • Neu erstellen...