Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Angabe schon sehr persönlich, vor allem da ja 90% der Frauen sagen das es nie auf die Größe ankommt. Und wieso müssen Frauen nicht ihre Schamlippenspannkraft messen und angeben?😄😄
Geschrieben
Eigentlich total egal, weil meist doch gelogen und es interessiert fast nur Männer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Kann es auch eine Vermessungsingenieurin sein?

Misst die noch genauer? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe Kochtöpfe über meine Titten gestülpt , dann hätte ich die passende Größe....

Cup Kartoffel, Cup Spaghetti oder Cup Rindsroulade..also Casserole? Das ist ja Auslegungs....ach ne...liegt ja nicht..ach egal..

Geschrieben
Ich hebe den kleinen Finger daneben, muss nicht mal messen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb daniel7338:

Beim blutpenis ist der Unterschied gewaltig unter Umständen… ich würde nicht mit 4 mal 2 angeben 🙈

Ist extrem unterschiedlich 🙈bei mir 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nun hatter festgestellt, dass hier überwiegend 22-25 x 6 zu finden ist

Aber nur weil se im schlaffen Zustand, die Pelle so lang ziehen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Cup Kartoffel, Cup Spaghetti oder Cup Rindsroulade..also Casserole? Das ist ja Auslegungs....ach ne...liegt ja nicht..ach egal..

😜😜.....zum Glück ist es nicht der Schmortopf oder die Bratpfanne 

Geschrieben
Messe vom oberen Penisansatz bis zur Eichel, dann weiter über die Eichel nach unten, und dann weiter bis zu den Eiern. So gehst sicher, dass es stimmt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Harter Schwanz natürlich

😌😜nicht harter Schwanz, zarter Schwanz heißt es....

Geschrieben
Wichtiger ist eher ein gutes Lineal mit einer geeichten Scala. Nicht so ein chinesisches Billigdings mit ungefähren großzügig geschätzten Maßen. Das würde so manches Problem hier schon mal lösen oder gar nicht erst entstehen lassen.
Geschrieben

Auf manche Fragen muss man einfach antworten, selbst wenn man nichts dazu zu saugen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur eine Vermutung.... wenn ich ein Gliedermaßstab bei mir habe, erregt mich das in keinster Weise. Ergo ist er nicht errigiert. Er wird demnach im schlaffen Zustand gemessen (reine Vermutung von mir), da der Blutpenis bis zur dreifachen Größe errigieren kann, wird das Messergebnisse mit 3 multipliziert. Würde die Maße erklären bei einer nicht klar zu definierenden Anzahl der Männer. ☝️ Übrigens, in diesem Moment haben alle einen Blutpenis.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Schlaff oder steif ist unwichtig...ausschlaggebend ist die Messung bei geeichten 21,63°C und 85% Luftfeuchtigkeit und - ganz entscheidend - 15 min vorher nicht rauchen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kleiner Penis ohne die richtige Technik ist schon blöd. Großer Penis ohne die richtige Technik ist schon blöd.
Kleiner Penis mit guter Technik ist schön.
Großer, dicker Schwanz, mit einer tollen Technik, mit einem sympathischen Mann, der auch noch toll küssen kann, der nicht arrogant ist und nicht jede Frau besteigt sondern dir das Gefühl gibt „ die Eine „ zu sein…ist das Nirwana 😂😂😂
Geschrieben
Der Steife beim Schlafen. Auf jeden Fall.
Geschrieben (bearbeitet)

Google mal „My Size Condoms“

Da gibt es Maßband und Meßanleitung.

Hilft auch beim Kauf korrekt sitzender Gummis. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Wir gehen davon aus, das angegeben ist, was zählt: erigiert. Welche Relevanz haben Schlaffdaten? Zusammen mit einem Foto ist uns das aussagekräftig genug. Wir haben auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Egal ist die Größe uns überhaupt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Resume, dD, also deutscher Durchschnitt wurde und wird immer gerne genommen.

Saltgurke reinpressen ist nicht immer genehm. Genau so wenig, wie Salami in Hausflur werfen.

Meine Erfahrung 🤷‍♂️😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bär74:

Ich denke da gibt es riesige Unterschiede.

Nein, wirklich? 

Wie sicher bist du dir? 

Geschrieben
Wenn da immer der schlafende gemeint wäre , würde ich vor dem "Wachen" Angst kriegen !!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bär74:

Ist hier im Profil bei Männern der steife oder schlafen Penis bei der Größe gemeint?

Ich denke da gibt es riesige Unterschiede.

Aufgerollt und Flachgekloppt, dann ausgemessen 

Geschrieben
Hab das Ding noch nie gemessen 😂 wozu auch.. deshalb nicht wirklich ausgefüllt
×
×
  • Neu erstellen...