Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem ist so, es gibt in der Tat Unterschiede, nicht nur in diesem Sinne...
Geschrieben
🤔Ach der te meint die frage ernst?😂😂😂 also gut. Im ernst: interessiert es eh kaum eine frau. Aber wenn dann bitte im schlafenden/schlaffen Zustand. Der Zustand ist immer wichtiger beim poppen(.de)🙄
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb jungpionier13:
Wichtiger ist eher ein gutes Lineal mit einer geeichten Scala. Nicht so ein chinesisches Billigdings mit ungefähren großzügig geschätzten Maßen. Das würde so manches Problem hier schon mal lösen oder gar nicht erst entstehen lassen.

Oh man. Die Sache mit den chinesischen"Billigsachen" geringer Qualität ist irgendwie ein Dauerbrenner, der zumindest meiner Meinung nach, wenn in der Argumentation angewandt, eher für eine ausgeprägte Ignoranz.
Überlegen wir mal, wo hochgejubelte und hiervon sehr vielen Menschen besonders geschätzte Produkte aus dem Bereich Hochtechnologie hergestellt werden.
Und wo fahren in vielen Städten Fluggästen sogar in mittelgroßen Städten mit der Magnetschwebebahn, die im selben Land hergestellt wurden, während in Deutschland nicht einmal die Erprobung funktioniert hat. Ja. Genau dort, wo ein mit einem ICE vergleichbarer Schnellzug auf einer Strecke von mehr als 1.000 km pünktlich ankommt und abfährt. In China!
Und. Nein.ich bin kein Chinese, sondern einfach nur offen für neues und hänge nicht alten Stereotypen an. Und ich weiß auch, dass die genannten Punkte durchaus ihre Schattenseiten haben. Genau wie "Made in Germany" auch für eine ganze Menge Mist stehen kann, der vor knapp 80 Jahren seinen Ursprung in gewaltiger Selbstüberschätzung hatte

Geschrieben
Ich gehe mal rational an das Thema, Je besser die Durchblutung desto besser das Ergebnis.
Geschrieben

Also bei mir genau 3cm Länge ....Die ihm zum Boden fehlen wenn ich stehe😆

Geschrieben
Der steife und bei mir sieht man deutlich ein Unterschied zwischen schlaff und hart
Geschrieben
20x5 in schlaffem Zustand? Wow, Hut ab. Und eregiert?
Sag mal, was sind das denn für idiotische Fragen? Willst Du damit punkten?
Geschrieben
Vielen Dank für diesen Beitrag, über den ich mich hart gefreut habe! Hier die korrekte Formel zur Penisgrößenberechnung, die nur in wachem Zustand angewendet werden sollte:
\zeta(s) = \sum_{n=1}^\infty\frac1{n^s} \quad |s=2 \\ \zeta(2) = \sum_{n=1}^\infty\frac1{n^2} = \frac{\pi^2}{6} ζ(s)=n=1∑∞ns1∣s=2ζ(2)=n=1∑∞n21=6π2
Geschrieben

Ein Maßband habe ich noch nie benutzt! Bin Handwerker und habe Augenmaß 😉

Geschrieben
Wenn Dir das nicht ganz klar ist würde ich mal selber nachmessen und mit den verschiedenen Angaben vergleichen:-)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gospodin1:

Nur eine Vermutung.... wenn ich ein Gliedermaßstab bei mir habe, erregt mich das in keinster Weise. Ergo ist er nicht errigiert. Er wird demnach im schlaffen Zustand gemessen (reine Vermutung von mir), da der Blutpenis bis zur dreifachen Größe errigieren kann, wird das Messergebnisse mit 3 multipliziert. Würde die Maße erklären bei einer nicht klar zu definierenden Anzahl der Männer. ☝️ Übrigens, in diesem Moment haben alle einen Blutpenis.

Ich kann dir beweisen, das der Wert mehr als das dreifache sein kann. Es wird die Regel sein, es gibt auch Ausnahmen 😌

Geschrieben
Made my day ^^ vermutlich nicht erigiert; ganz nach dem britischen Motto "underpormise and overdeliver" 🤣🤣
Geschrieben
wer stellt nur solche fragen.... ich persönlich fülle solche daten nicht aus. geht doch niemanden was an. ja ich hab einen und er ist, wid bei den meißten männen, ganz normal groß. punkt. frau wird ja auch nicht gefragt, wie eng sie ist, oder wie groß kitzler oder schamlippen sind. nur weil ich gern eine nette frau kennenlernen muss heißt das doch nicht, dass ich hier jede intimität cm genau in die öffentlichkeit stellen muss. und es ist mir noch überhaupt nie passiert, dass eine frau, mit der ich mich hier unterhalten und vielleicht auch getroffen hab, mich nach meiner penisgröße gefragt hätte.
Geschrieben
man muss für ein date nicht seine selbstachtung aufgeben. lass das feld einfach frei und gut ist. und diese ganzen "männer nur ab 20x5 frauen" dürfen sich dann um die 5% der männer prügeln, die die mitbringen. auch wenn die strohdumm sind und damit nicht umgehen können. es lebe die oberflächlichkeit.
Geschrieben
?????? na bitte wohl die Größe ausgefahren oder hast 16 cm schlaff ?????? Also diese Frage verstehe ich auch nicht. Nur mal zur Info für die Männer ab 40, jünger weiss ich nicht, nehmt Blutverdünner, z.b. Aspirin oder sonstiges, da fließt das Blut schneller und er wird noch härter und mit Cockring nochmal Größer ;-) Spreche aus Erfahrungen. ABER BITTE erst mal den Arzt fragen!!!!! Ich nehme sie zur Profilaxe. kann ja nicht schaden. Aber die Größe ist nicht alles sondern was er kann ;-) Die meisten Angaben hier stimmen eh nicht :-)))))
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
wer stellt nur solche fragen.... ich persönlich fülle solche daten nicht aus. geht doch niemanden was an. ja ich hab einen und er ist, wid bei den meißten männen, ganz normal groß. punkt. frau wird ja auch nicht gefragt, wie eng sie ist, oder wie groß kitzler oder schamlippen sind. nur weil ich gern eine nette frau kennenlernen muss heißt das doch nicht, dass ich hier jede intimität cm genau in die öffentlichkeit stellen muss. und es ist mir noch überhaupt nie passiert, dass eine frau, mit der ich mich hier unterhalten und vielleicht auch getroffen hab, mich nach meiner penisgröße gefragt hätte.

Du hast schon sinngemäß Recht,
Aber
Wer es „mit Absicht „ weg lässt diese Daten anzugeben, schämt sich, oder hat halt ein kleinen Pimmel?
Und die Maße, bei einer weiblichen Pussy, interessiert kaum jemand, schon von daher, weil die „Enge oder Lippen „ da nicht messbar sind und auch sinngemäß gleich sind.!!!

Geschrieben
So riesig sind die Unterschiede nicht. Halten wir uns an das Altgelehrte: Fleischpenis vs. Blutpenis, +/- Differenzempfinden nach eigener Einschätzung, da zählt jeder Millimeter und wird auch schnell zum Zentimeter. Dann gibts noch die Fraktion der Frauen, die sind da deutlich breiter aufgestellt. Nachdem wir ja alle auf das Siegertreppchen wollen ist es wohl der steife Penis. Sonst macht es doch auch keinen Sinn nachzumessen, nicht wahr? Ehrlich jetzt…😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Oh man. Die Sache mit den chinesischen"Billigsachen" geringer Qualität ist irgendwie ein Dauerbrenner, der zumindest meiner Meinung nach, wenn in der Argumentation angewandt, eher für eine ausgeprägte Ignoranz.
Überlegen wir mal, wo hochgejubelte und hiervon sehr vielen Menschen besonders geschätzte Produkte aus dem Bereich Hochtechnologie hergestellt werden.
Und wo fahren in vielen Städten Fluggästen sogar in mittelgroßen Städten mit der Magnetschwebebahn, die im selben Land hergestellt wurden, während in Deutschland nicht einmal die Erprobung funktioniert hat. Ja. Genau dort, wo ein mit einem ICE vergleichbarer Schnellzug auf einer Strecke von mehr als 1.000 km pünktlich ankommt und abfährt. In China!
Und. Nein.ich bin kein Chinese, sondern einfach nur offen für neues und hänge nicht alten Stereotypen an. Und ich weiß auch, dass die genannten Punkte durchaus ihre Schattenseiten haben. Genau wie "Made in Germany" auch für eine ganze Menge Mist stehen kann, der vor knapp 80 Jahren seinen Ursprung in gewaltiger Selbstüberschätzung hatte

Auf jeden Fall, ein Roman dazu schreiben ✍️

×
×
  • Neu erstellen...