Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig riesige ;-) ich gehe von den sexfertigen Zustand des Penis aus . 

Geschrieben

Sorry aber: fickst du schlaffer Nudel oder mit Steifer?

Warum sollten die schlaffen Werte jemanden interessieren? Das ist wie das Packmaß beim Schlafsack. Mag interessant sein, wenn man ihr transportieren will, aber keine Frau dürfte sich für den Transport von deinen Schwanz interessieren. Worauf es ankommt ist ob die Größe beim reinkriechen passt.

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 01:22, schrieb Hannover_1973:

Ui... Wenn die teils gefragten 5*18cm und mehr im schlaffen Zustand gemessen werden sollen, dann weiß ich nicht wie das dann im erigierten Zustand ohne Schmerzen passen soll.
Davon abgesehen ist "Breite" wohl eher als Durchmesser zu verstehen und nicht als Umfang.

Es gibt Frauen (z.B. eine unserer Bekannten), die eher einen großen Penis, als einen ''normalen' akzeptieren. 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
September 15, 2022, schrieb mondnacht1:

Es gibt sicher Männer, die eher die Größe des steifen, als den ruhenden Penis hier angeben.

Es kommt nicht auf die Länge an, es kommt darauf an, ob es passt und sein Partner zufrieden ist. 

Es nützt nicht wenn sie oder es, nur um ihn zugefallen . Schmerzen erträgt wenn der Penis zu dick ist .

Geschrieben
Ich persönlich finde es sollten tatsächliche Maße angegeben werden. Klar im erregten Zustand aber bitte bei der Wahrheit bleiben. Nicht schätzen, da hat sich schon so mancher Mann überschätzt.😉
Noch eins, Durchmesser ist nicht der Umfang
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Was soll diese Frage wie groß oder dick ändern geht nicht auf dem natürlichen Weg nicht jeder soll doch zufrieden sein was er hat .Wichtiger ist das man mit umgehen kann und alle ihren Spass haben
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 20:30, schrieb Bär74:

Ist hier im Profil bei Männern der steife oder schlafen Penis bei der Größe gemeint?

Ich denke da gibt es riesige Unterschiede.

Was nützt einem Partner/in ein Schwanz im schlaffen Zustand?

×
×
  • Neu erstellen...