Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das es da diverse Täuschungen gibt..steht ausser Frage..genauso wie ,,Single" die sich auch als ,,Nicht Single" herausstellen. 

Ein gewisses Maß an Mißtrauen, ist definitiv angebracht..ob nun ein angegebener Single oder bei der Beziehungswahl. 

Ich wollte damit nur erwähnen, dass sehr sehr viele ,,Beziehung" angeben..und zwar mehr als so mancher vermutet, oben letzten Endes auch der Tatsache entspricht, ja dass steht auf einem anderen Blatt Papier. 😉

 

Ehrlich gesagt, Paarprofile glaube ich, das sie gemeinsam suchen bzw wenn im Profil steht in einer Beziehung mit......

Alles andere ist wie bei den meisten grünen Häckchen eine 50/50 Chance, das es auch so ist.....

Manche sind Single und denken, wenn ich Beziehung angebe, dann gibt es eh nur die schnelle Nummer.

Und umgekehrt ist es genauso....

Also sollte der chat oder ein Treffen wirklich auf Vertrauensbasis basieren.

Man merkt aber auch schnell, ob jemand herumtruckst...

PS: wie wär's beim Z Arzt????😎😎😎

Geschrieben
Ist alles möglich hier.
Also ja, wieso nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

David Icke?

Der ist wohl kaum hier…😂

Der hier, ist eher so wie Icke Hässler…große Klappe, kleines Hirn…und schreit immer…🙈

Geschrieben
Warum nicht 😊 finde es nur sehr schwierig wenn man Frauen (normal)anschreibt die eine Beziehung suchen und man bekommt keine Antwort 🤔
Geschrieben
Klar wieso auch nicht, egal wo man jemanden kennen lernt kann sich eine Beziehung draus entwickeln. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Dankeschön Nic78 ich finde es schade, dass die Menschen, die offensichtlich eine Wellenlänge haben... soweit voneinander entfernt wohnen... und bei denen, wo es eigentlich auch passen könnte... der "sogenannte" PROBE Besuch oder gar Zärtlichkeitsaustausch nicht möglich ist, weil in unserer Kultur dies ein No Go ist...
GLG aus Arnsberg
Geschrieben

Warum nicht, ist doch schön wenn sich daraus eine ernstgemeinte Beziehung entsteht. Nichts ist unmöglich.

Geschrieben
Natürlich ist das möglich und wohin sich eine Beziehung entwickelt, wie ernsthaft sie wird, entscheidet die Zeit und man selbst und der Partner. Warum sollte das hier nicht genauso gut möglich sein, wie bei einem zufälligen Treffen bei Rewe an der Kasse oder der Tankstelle?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Immer gerne, liebe Freya 🥰

Mit dir immer 

Bei einem Kaffee 😘😘

Geschrieben
Natürlich findest du eine feste Beziehung! Im Chat hast du immer die Möglichkeit sofort zu anzuschreiben!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stallion66666:

warum sollte das nicht gehen, wenn alles passt ist es doch supi

Aber seeeehr schwer hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Aber seeeehr schwer hier

hier muss man schon sehr suchen anne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

hier muss man schon sehr suchen anne

Krampfhaft suchen bringt eh nix.Leider wird man sehr wählerisch im Alter,lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Krampfhaft suchen bringt eh nix.Leider wird man sehr wählerisch im Alter,lach

da gebe ich dir recht und man will keinen pflegefall grins

Geschrieben
ja hat es. inkl tochter und kurzer ehe. gab ein trauriges ende, was aber nichts damit zu tun hatte, dass wir uns hier kennengelernt hatten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stallion66666:

da gebe ich dir recht und man will keinen pflegefall grins

Lach,genau so ist es

Geschrieben
Dieses Thema haben wir jetzt zum 1.276ten mal
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Zu der Zeit gab es auch keine Nachrichtenfilter und auch sonst war der Umgang untereinander irgendwie entspannter.

Natürlich gab es da bereits Nachrichtenfilter. Denn den hatte ich damals schon...

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Für mich ungefähr genauso realistisch wie die Frau für das Leben auf Tinder zu finden 😂

Also ich kenne einige, die sich auf Tinder "gefunden" haben und tolle Beziehungen führen.

Geschrieben
Wir haben es beide nicht gesucht und nicht gewollt, aber zu unserem beiderseitigen Glück doch bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...