Jump to content

Schönheit dank plastischer Chirurgie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Silicon benutz ich zum Fugen abdichten. Dr.Frankenstein und seine Kollegen werden an mir nicht reich.
Wer Spass dran hat soll es machen.
Wer das für sein Selbstbewustsein braucht hat eh keins.
Geschrieben
Hallo,

ich finde so etwas total geil!

Ich selber habe zwar nur Tattoos und Piercings, beneide aber jeden, der sich hat verschönern lassen. Gerne auch ins Extreme.

Mir fehlt leider der Mut zu so etwas und ich bin zudem nicht gerade „gut betucht“.

Gruß,
Remmo
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Julian1234:
Wenn eine Person unter seinem aussehen leidet, kann ich das ja nachvollziehen. Also zB deformiert auf die Welt gekommen, einen krassen Unfall gehabt oder was weiß ich. Es aber nur zu machen um noch schöner zu werden... Kein Verständnis. Zudem kann mir was angeht eh niemand das Wasser reichen... 🤪
.
Aber vielleicht könnte ich mir ja Mal 2 Kg Fett am Bauch absaugen lassen, dann könnte ich munter so weiter futtern 🤔🤭

An den Po transferieren!

Geschrieben
Ich bleibe weiterhin so unperfekt wie ich nunmal bin. Denn, erstens gibt es sowieso keine wirkliche Perfektion, und zweitens bleibe ich gerne weiterhin so individuell wie jetzt. Wenn ich mir diese ganzen Einheits-Gesichter ohne Mimik und Einheits-Titten mit Narben angucke von angeblich schönen Menschen dann vergehts mir. Aber wie bei Allem finden sich auch dafür Liebhaber - und schon funktioniert meine natürliche Auslese wieder.
morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich in seinem körper wohlfühlen und wenn das wohlfühlen durch einen eingriff optimiert wird, warum nicht.

ich fühle mich so wohl wie ich bin und sofern ein unfall oder eine krankheit nichts daran ändert, dann käme eine "optimierung" für mich nicht in frage.

Geschrieben
Hätte es zu Quasimodos Zeiten bereits plastik-chirurgische Möglichkeiten gegeben, würde Ihn heutzutage niemand kennen! 🙄
Als Wiederherstellungs-Möglichkeit für optische Makel nach Unfällen etc. OK und das war es dann auch schon!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Habe jetzt auch überlegt mich deswegen hässlicher machen zu lassen, aber der Arzt meinte dass das Aufgrund meiner gehobenen Attraktivität so aufwendig und deshalb teuer wäre, dass man es kaum bezahlen könnte.

Gibs zu:  der Arzt meinte du kannst nicht hässlicher werden, das würde er nicht schaffen ... smile (Vorsicht Scherz!!)

Geschrieben
Warum sollte ich so einen Eingriff freiwillig durchführen? Warum kann man nicht zu seinem Körper stehen? Gut je nachdem ein Unfall und man verunstaltet ist, versteh ich es, aber nicht bei mir.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Hätte es zu Quasimodos Zeiten bereits plastik-chirurgische Möglichkeiten gegeben, würde Ihn heutzutage niemand kennen! 🙄
Als Wiederherstellungs-Möglichkeit für optische Makel nach Unfällen etc. OK und das war es dann auch schon!

Das ist Fiktion...

Geschrieben
Ich hatte eine Brustvergrößerung und fühle mich jetzt viel wohler ich finde solange man sich wohlfühlen tut passt das
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb tessi17:
Entstellendes, wie eine fette Warze auf der Nase kann für den Betreffenden doch sehr belastend sein. Da kann heute schnell und einfach geholfen werden. Aber eine Brustvergrößerung führt selten zu einem wirklich schönen Ergebnis.

Veto.
Eine Freundin hatte nichts mehr und nun sehr schöne Brüste, die sich klasse anfühlen und exakt aussehen wie die, die sie früher hatte.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

An den Po transferieren!

Und ich dachte der sei jetzt schon perfekt... Du illusionszerstörerin 🤭

Geschrieben
Ein Trend ist es schon, habe ich mir sagen lassen. Einige Menschen haben zu viel Zeit sich im Spiegel zu betrachten.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Wer den ganzen "Schönheitswahn" mitmachen möchte...bitte. Ich bin mehr für "in Würde altern"
Geschrieben
Ich würde mich auch nicht verstümmeln (Beschneiden) lassen!
Jeder Mensch hat Makel!
Das macht DEN Menschen aus!
Was wären Schauspieler ohne Makel?
Geschrieben
Ich finde das altern sexy, es gehört für mich zum Leben dazu, deswegen finde ich eine OP, es sei denn dass sie medizinisch notwendig ist, unnötig, sie verkünstlicht nur
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Julian1234:

Und ich dachte der sei jetzt schon perfekt... Du illusionszerstörerin 🤭

Zeig mal. 😜
Ich könnte das eigentlich machen lassen, als Gegengewicht.

Geschrieben

Plastische Chirurgie ist ok, wenn es darum geht, jemanden medizinisch zu helfen. Zum  Beispiel nach einem Unfall.
Oder aber auch, wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper. Es gibt Frauen, die empfinden ihre Brüste zu klein oder andere leiden an zu großen Brüsten. Dann kann ich es vollkommen verstehen, wenn sie da was machen lassen. Damit sie sich besser fühlen .Und bei Männern gibt es bestimmt auch manche Gründe. Wichtig ist nur, dass die Person es für sich tut. Kein Mensch sollte über ein anderen Menschen bestimmen, was er mit seinem Körper macht, nur um seine sexuelle Lust zu befriedigen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Wann ist etwas denn medizinisch notwendig ? Wird hier ja oft geschrieben. Fragt mal die KK oder gar den MDK. Diese finden fast nie etwas medizinisch notwendig. 

Da mir egal ist wie man über mich denkt erzähle ich die Geschichte.

60KG abgenommen. Bauchlappen fast bis zum Knie. Mein Bauchlappen musste aufgerollt werden um in die Hosen zu passen. Entzündungen drunter, immer feucht und idealer Nährboden. Antrag auf Entfernung der Haut, abgelehnt, Widerspruch, dann Vorstellung beim MDK. 2h fast psychisch fertig gemacht (ich danke meiner Psyche heute noch, dem standgehalten zu haben). Ablehnung erneut. In die entzündeten Hautlappen sollte ich mir Läppchen aus Mull legen. Durch googeln habe ich erfahren das mich beim MDK eine Augenärtzin begutachtet hatte. Der Leidensdruck wurde immer größer mit jedem Sommer. Kurzes Ende. Andere kaufen sich teure Autos, ich habe in Bauch investiert. Es wurden 3,8 Kilo Haut entfernt, kein Fett! Beste Entscheidung ever mit dem für mich besten plastischen Chirurgen.

Lebensfreude, sich wieder weniger bekleidet zeigen können. Alles wieder da.

Viele werden meinen das das normal unter den Umständen ist. Nein, die wenigsten verstehen das und sind auch der Meinung das es gut ist das die Solidargemeinschaft dafür nicht aufkommt.

Jeder sollte es für sich entscheiden. Andere müssen es nicht verstehen oder das Ergebnis schön finden.

Solche Säcke!
Krass, was du geschafft hast! wooooow 😮

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Zeig mal. 😜
Ich könnte das eigentlich machen lassen, als Gegengewicht.

Klar, wo treffen wir uns? 😏
.
Auf den Fotos fällt doch das Licht immer so ungünstig auf mich 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ein Trend ist es schon, habe ich mir sagen lassen. Einige Menschen haben zu viel Zeit sich im Spiegel zu betrachten.

...und zuviel Knete um es sich leisten zu können...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

 Durch googeln habe ich erfahren das mich beim MDK eine Augenärtzin begutachtet hatte.

DAS ist soooo krank....man man, man...

Toll, dass Du es selbst durchgezogen hast! Respekt.....vor Deiner Selbstbestimmung UND, ganz wichtig, Deinem Willen und Selbstbewusstsein. Ich kann Dein Glück beim lesen Deiner Zeilen fast fühlen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Zeig mal. 😜
Ich könnte das eigentlich machen lassen, als Gegengewicht.

Hast Du nicht nötig. Dein kleiner Po ist toll.

×
×
  • Neu erstellen...