Jump to content

Schönheit dank plastischer Chirurgie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich z.b finde diese aufgequellten Lippen, die mit Silokon unterspritzt werden z.b, recht bescheuert! Denn es gibt keine hässlichen Lippen, ausser sie sind mit Silikon aufgespritzt wurden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich käme niemals!!! auf die Idee, mich für irgendwelche "Schönheitstrends" irgendwelchen Eingriffen zu unterziehen.
Von den ganzen Risiken mal abgesehen...
Ich möchte in Würde altern.
Und wem mein Aussehen nicht passt, der darf gerne in eine der anderen drei Himmelsrichtungen schauen. 🤷
Geschrieben
Alle OP´s die angleichend sind, egal aus welchem Grund aber mit Grund, finde ich gut. Um es näher zu definieren: Seelische Belastung, Unfall/Entstellung oder Erkrankung. Jede OP ohne medizinische Notwendigkeit ist sinnlose Verstümmelung, mit einem gewissen Risiko zum Totalschaden.
Egal ob Botox in die Stirn oder Silikon in den Po.
Das Recht zur freien Entscheidung am eigenen Körper bleibt davon selbstverständlich unberührt, denn selbst ein Tattoo/Piercing beinhaltet solch einen Eingriff. Wer da Bock drauf hat, soll es tun.
Ich bleibe meinem Zerfall jedenfalls solange treu, wie mein medizinisches Umfeld es zulässt, die Gesellschaft wird mich ertragen müssen, wie ich bin.
Geschrieben
Falls ich arg abnehmen sollte, würde ich überschüssige Haut straffen lassen.
Geschrieben
Die meisten Schauspielerinnen, die sich unter das Messer gelegt haben, können jetzt ohne Maskenbildner in Horrorfilmen mitmachen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Falls ich arg abnehmen sollte, würde ich überschüssige Haut straffen lassen.

....und damit eine völlig akzeptable Operation.....wenn sie denn das alleinige Mittel ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ja schon vor 30jahre über eine schönheits-op nachgedacht weil es da etwas gibt das besser sein könnte.

aber wäre nur 1-1,5 mm etwa , lohnt sich nicht wirklich und würde wahrscheinlich keinem auffallen ausser mir.

würde es vielleicht machen lassen, wenn ich nicht die befüchtung hätte, das was versaut wird.

vielleicht später mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stand heute lehne ich dies komplett ab ausser aus gesundheitlichen Gründen.
Geschrieben
Wenn man sich Statistiken anschaut, sind die Schönheitsoperationen rückläufig. Ich weiß nicht, welchen "Trend" Du dabei erkannt hast. Zudem gibt es auch Operationen, die mehr auf das Wohlbefinden abzielen als auf Schönheit, z.B. Brustverkleinerungen oder Narbenbehandlungen.
Ich finde auch das Argument nicht fair "bleibt ihr euch treu und bleibt so , wie die Natur euch erschaffen hat". Nicht jeder Mensch hatte Glück und wurde von der Natur beschenkt. Daher darf das jeder gern unter sich selber ausmachen, mir ist das total egal. Über andere oberflächlich zu urteilen finde ich nicht okay!
Geschrieben
Nach Unfall kann so eine OP sicherlich helfen, aber aus rein kosmetischen Gründen ist es meist weniger sinnvoll. Nicht jeder Besuch in der Änderungsfleischerei bringt das erhoffte Ergebnis
Geschrieben
Eine vergurkte Persönlichkeit ändert sich nicht durch eine andere Nasenform
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich mir hier so die Profile mit den vielen Filtern/Weichzeichnern über den Gesichts-/Körperbildern anschaue, finde ich die zahlreichen Posts ala "nur Natürlichkeit zählt" ziemlich überraschend. 

😂👍 ...sehr gut beschrieben!

Geschrieben
Wenn eine Person unter seinem aussehen leidet, kann ich das ja nachvollziehen. Also zB deformiert auf die Welt gekommen, einen krassen Unfall gehabt oder was weiß ich. Es aber nur zu machen um noch schöner zu werden... Kein Verständnis. Zudem kann mir was angeht eh niemand das Wasser reichen... 🤪
.
Aber vielleicht könnte ich mir ja Mal 2 Kg Fett am Bauch absaugen lassen, dann könnte ich munter so weiter futtern 🤔🤭
Geschrieben
Was man oft mit "Silikon" benennt, ist schlicht Kochsalz. Falls ein Implantat kaputt geht, ist es nicht soooo tragisch.
Geschrieben
Entstellendes, wie eine fette Warze auf der Nase kann für den Betreffenden doch sehr belastend sein. Da kann heute schnell und einfach geholfen werden. Aber eine Brustvergrößerung führt selten zu einem wirklich schönen Ergebnis.
Geschrieben

Wenn ich mit Gesicht oder Körper so unzufrieden bin, das es mich bei jedem Blick in den Spiegel unglücklich macht, dann mach ich das Geld locker und leg mich mit Freude auf den Op Tisch. Wäre nicht das erste mal. Jede Op bringt mich ein Stück weiter und  macht mich glücklicher.

Ich verstehe aber auch, das man so bleiben möchte wie man eben ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb tessi17:

 Aber eine Brustvergrößerung führt selten zu einem wirklich schönen Ergebnis.

Das stimmt doch einfach nicht! Diese OP wird tausendfach durchgeführt und soll immer ein harmonisches Bild abgeben, proportional passend. Dazu ist selbst ein Operateur in der Beratung verpflichtet! Eine ganz normal angeglichene Brust erkennst Du überhaupt nicht. Die Wassermelonenbabes....haben damit nichts zu tun, die haben auch etwas andere Ärzte....

bearbeitet von Wolfflow
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann man so einen Charakter optimieren?
Wohl kaum.
Und was für den einen schön ist muss es nicht für einen anderen.
Und wie ein Chamäleon mal schnell nach Bedarf etwas verändern, so weit ist man noch nicht.
Und selbst die plastische Chirurgie hat Grenzen.
Nennt sich Narben.
Geschrieben
Soviel kann ich gar nicht operieren lassen, das mir etwas an mir gefallen könnte.
Geschrieben
Nach einem Unfall oder Krankheit kann man es in Erwägung ziehen, ansonsten für mich keine Option.
×
×
  • Neu erstellen...