Jump to content

Schönheit dank plastischer Chirurgie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Harald Glööööööööööööööööööööckler

vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Micky Rourke

Die sehen wirklich fürchterlich aus und gehörten eher in psychologische, als in chirurgische Behandlung.

Früher schwärmte ich für Costa Cordalis, für mich ein Traum von einem Mann. Jetzt mag ich ihn nicht mehr anschauen.

Geschrieben

Bei Mickey Rourke bin ich auch entsetzt.

Was war er für ein toller Mann optisch.

Ich meine aber, gelesen zu haben, dass er sich sein Gesicht "richten" lassen musste, weil er beim Boxen ziemlich lädiert wurde.

Wie auch immer, er sieht leider echt schlimm aus.

Beim Glööööööööööööckler ist es ja immerhin so gewollt...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich würde mir gerne ein Magenband einsetzen lassen,traue mich aber nicht.

Das hast du doch gar nicht nötig! Warum willst du das machen lassen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologneguy76:

Soll jeder machen wie er denkt und ich finde es auch vollkommen ok, Vorallem wenn es durch einen Makel zu seelischen Leidensdruck kommt, der einen im Alltag einschränkt.
Ob andere das toll finden ist völlig egal, Hauptsache man fühlt sich danach selbst besser. Das hat auch nichts damit zu tun, das jemand nicht in Würde altern kann. Man kann auch in Würde altern und sich trotzdem optisch „optimieren“ lassen, wenn man sich danach besser fühlt. nicht jeder Eingriff „entstellt“ direkt. 
Jeder Jeck ist anders und soll rumlaufen dürfen wie er/sie möchte. 

Das mag sein, aber oft ist es so, dass der seelische Leidensdruck danach gar nicht weg ist, weil eigentlich ganz andere Dinge damit kompensiert wurden. Und dann rennt man/frau von OP zu OP statt zum Psychologen, wo man besser aufgehoben wäre 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M50Rm726:

Meist ist eine OP auch mit einer Narkose verbunden, und das ist immer ein Risiko. Und das gehe ich nur ein, wenn eine absolute Notwendigkeit besteht

wenn man m,anche sieht die sich schon jahre botox spritzen lassen,furchtbar

Geschrieben
Ich komm ganz gut damit zurecht mit meine Makeln oder kleineren Fehlern.Niemand is perfekt und zum Leben gehört für mich das ein Körper auch zeige darf das es ihn schon ne Weile gibt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eve-:

Das mag sein, aber oft ist es so, dass der seelische Leidensdruck danach gar nicht weg ist, weil eigentlich ganz andere Dinge damit kompensiert wurden. Und dann rennt man/frau von OP zu OP statt zum Psychologen, wo man besser aufgehoben wäre 

Das ist dann wiederum eine andere Sache und Extremfälle, die professionelle brauchen, anstatt OP‘s. Ich kenne aber auch genügend Frauen  und auch Männer, die nach einem Eingriff endlich sehr glücklich sind. Sei es durch eine Lidstraffung, Bauch- oder Bruststraffung-/Vergrößerung oder Nasen-OP. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich selbst habe mir auch die Oberlider straffen lassen, da ich es mich nicht nur optisch gestört, sondern auch aufgrund von Sehfeldeinschränkungen und tränenden Augen erheblich gestört und genervt hat. Und ich würde es immer wieder machen. Ich habe das für mich alleine gemacht, allerdings geben einem die Komplimente danach auch ein gutes Gefühl. Leute die mich vorher nicht kannten sehen nicht mal das was gemacht wurde, da es sehr gut und natürlich aussieht. Ich würde es immer wieder tun. Ich habe null Probleme mit meinem Alter, aber wenn mich etwas stört, dann finde ich es auch gut, wenn ich es korrigieren lassen kann. 

Geschrieben
Das waren dann aber medizinische Gründe, wenn man etwas nicht mehr kann ohne OP, die Straffung ist dann ein Nebeneffekt.
Geschrieben
Ich habe in den letzten 1 ½ jahren 80 kg abgenommen 10 werden noch folgen. Und somit stehen mir im nächsten Jahr 4 straffungs OPs bevor. Nur eine davon ist medizinisch relevant. Die anderen werde ich machen lassen um mich selber wieder wohler zu fühlen. Ich denke wir geben so viel Geld für Dinge aus die uns nur eine Zeit begleiten, ob es nun tausende Euro für ein neues Auto sind oder hunderte für ein neues Handy... aber mir ist es wichtiger für mich selbst und mein Wohlbefinden dies zu tun und ich werde mein Leben lang etwas davon haben.
Geschrieben
Es gibt sicherlich OPs bei denen jemand ein "Makel" hat (in seinen Augen) womit er nicht leben kann. Wenn es ein eher kleiner unauffälliger Eingriff ist, finde ich es noch okay. Aber die meisten körperlichen "Optimierungen" über das Natürliche hinaus finde ich abstoßend und ekelhaft. Super dicke Plastiklippen z. B. oder seltsame künstliche Brüste. Ich habe dann immer das Gefühl einen schlimmen Unfall zu sehen. Aber auch das muss jeder selber wissen.
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen dessen natürliches Aussehen mich zum Abwenden brachte, aber schon mehrfach chirurgische Unfälle, deren Anblick ich nicht ertragen konnte. Mag sich jetzt nicht nett von mir anhören, ist aber einfach so.
Ehrlich gesagt, lieber ein paar kleine Fehlerchen, als ein künstliches Aussehen

Geschrieben
Gemachte Titten sehen in meinen Augen wunderschön aus! Und sie können ruhig unnatürlich groß sein.

Anal bleaching gehört ebenfalls dazu und ist wirklich sehr schön!
Geschrieben
Wenn ich das nötige Geld hätte,würde ich von A bis Z alles machen lassen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SüßeZitrone:

Ich habe in den letzten 1 ½ jahren 80 kg abgenommen 10 werden noch folgen. Und somit stehen mir im nächsten Jahr 4 straffungs OPs bevor. Nur eine davon ist medizinisch relevant. Die anderen werde ich machen lassen um mich selber wieder wohler zu fühlen. Ich denke wir geben so viel Geld für Dinge aus die uns nur eine Zeit begleiten, ob es nun tausende Euro für ein neues Auto sind oder hunderte für ein neues Handy... aber mir ist es wichtiger für mich selbst und mein Wohlbefinden dies zu tun und ich werde mein Leben lang etwas davon haben.

4 Straffungen in einem Jahr nenne ich sehr sportlich. Hätte mein plastischer Chirurg nicht zugelassen. 

Bitte unterschätz das nicht. 😉

Geschrieben

4 Straffungen in einem Jahr sind echt hart, aber ich bin ganz bei Dir weis ich weis wovon Du sprichst. Ich wünsche Dir alles gute dafür.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin nun mal wie ich bin - natürlich!
Brauche deshalb auch keine Fotofilter oder etwas schön reden!
Sowieso liegt die Schönheit im Auge des Betrachters:in…
…und wenn ich nicht mal zu mir stehe - zu wem dann?
Geschrieben

Schönheit dank plastischer Chirurgie?

Die Voraussetzung wäre auf jeden Fall durch die Unfallchirurgie unter den Gesichtspunkten der Angleichung, Wiederherstellung und der Korrektur gegeben.

Eine Schönheits-OP aus rein ästhetischen Gründen wäre für mich sicher auch denkbar, wenn die Ausführungen dezent sind und meinem Naturell entsprechen.

So weit wie die Brüder Igor und Grichka Bogdanov würde ich persönlich aber nicht gehen.

LG

grafik.png.53785f8de42c784785c01eb3fabd6507.png

 

Geschrieben

Ich hab mal überschlagen, wieviel es kosten würde, meine Zähne komplett in Ordnung bringen zu lassen und denke, wenn ich das Geld jemals hätte... würde ich mir lieber ein Haus davon kaufen... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich sehe eh schon so gut aus, dass es fast schon kitschig wirkt
  • 8 Monate später...
Geschrieben
hab jahrelang unter so nem waschbrettbauch gelltten. hab mir jetzt körpereigenes fett untetspritzen lassen, damit es etwas natürlicher aussieht😂
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute, vor allem Promis die es sich finanziell leisten können, übertreiben es total mit der Schönheits-Op.

Die sehen einfach nur schrecklich aus (ohne Namen zu nennen).

Verlieren die den Blick für ihr tatsächliches Aussehen oder haben die nen falschen Spiegel, weil immer weiter gemacht wird.

 

Es geht ja schon damit los sich die Lippen aufspritzen zu lassen das hinterher einem Entenschnabel gleicht :smiley:

 

 

 

 

Am 6.1.2022 at 20:35, schrieb LadySchatten:

Ich hab mal überschlagen, wieviel es kosten würde, meine Zähne komplett in Ordnung bringen zu lassen und denke, wenn ich das Geld jemals hätte... würde ich mir lieber ein Haus davon kaufen... 

Dann kaufst Du dir aber ne Bruchbude, So teuer würden neue Zähne nicht werden denk ich mal. Ausser du läßt sie mit Diamanten besetzen :joy:

bearbeitet von schwandorfer01
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Schönheit kann man nicht kaufen .
Schönheit kommt von innen ,nicht durch op .
×
×
  • Neu erstellen...