Jump to content

Socken beim Sex an oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Kurz und schmerzvoll!

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

Geschrieben
Nein! Ich hol schon mal Popcorn!!!!
Geschrieben
Socke übern pimmel als Verhütung, strapse ihr übers Gesicht damit man sie nicht erkennt.
Geschrieben
Ich habe sie an ... bin eine anerkannte Frostbeule 🥶 ... keiner will die Eisfüße spüren 😒
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BigBoy_81:
Socke übern pimmel als Verhütung, strapse ihr übers Gesicht damit man sie nicht erkennt.

Safty first XD

Geschrieben
Nein das geht gar nicht 🤦‍♀️
Geschrieben

Socken an finde ich nicht ästhetisch. Aber wer das braucht, dem sei es gegönnt.

Geschrieben
Wer sich an so nem Bullshit reibt, der hat echt ein Luxusproblem
Geschrieben
Bei manchen Füßen wäre es besser wenn man die Socken an lässt... 😬
Geschrieben
Naja, das kommt immer darauf an. Im Bett auf alle Fälle immer ohne.
Geschrieben
Da Frauen ja sowieso fast immer kalte Füße haben, tragen die meisten wahrscheinlich dicke Wollsocken dabei 🤡
Geschrieben
Bei einem Quickie kann es schon mal mit Socken sein. Ansonsten wird blank gezogen…😉
Geschrieben

Meinetwegen gerne an lassen , liegt aber nicht an der Temperatur sondern weil ich Füße ansich nicht mag ( was nett ausgedrückt ist ) 

Geschrieben

Beim Quickie oder wenn man Outdoorsex macht, bleiben die Socken schon mal an :P.

×
×
  • Neu erstellen...