Jump to content

Socken beim Sex an oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausnahmsweise nur bei der kalten Jahreszeit Outdoor!:relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Ich Oute mich jetzt, bin anders wie ihr, es ist mir leider schon passiert, das ich 1 Socken noch anhatte. Mache mir mir jetzt schwere Selbstvorwürfe, was ich doch für ein kaputter Mensch bin.🙈😂

Ja da hast du recht ,wie kannst du nur.Ging dir wieder nicht schnell genug

Geschrieben

Da ich Sex im Bett bevorzuge , bevorzuge ich komplett nackt dabei zu sein ........bis auf  die Dessous hin und wieder ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexysachse-6067:

 

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

Ich lass sogar die Schlüppa an... 🤷‍♀️

Geschrieben
Da ich eh nach 2 Minuten rumstochern fertig bin, Mach ich mir doch nicht die Arbeit die Socken auszuziehen 😂
Geschrieben

Na Hauptsache ohne Unterhose......:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Socken aus, ohne Kompromisse.
Ich gebe zu, für mich war das schon ein Grund, dass es ein ONS blieb. Weil es hat mich unglaublich gestört und abgetörnt, wollte den Mann nicht wiedersehen.

sieht so nach quickie aus wenn dei socken anbleiben , nackt sein und nix störendes anhaben

morituritesalutant
Geschrieben

keine socken bei mir,

aber kein no-go, wenn sie welche tragen würde.

Geschrieben
Nur wenn es so spontan ist das die Schuhe auch anbleiben müssen.
Geschrieben
Ich mag es gern ohne Socken. Füßeln mach dann mehr Spaß. Aber lieber mit Socken als kalte Füße.
Geschrieben
Moin, Socken im Bett sollten auf absolute Ausnahmen (z.B. beiderseitige Extremgeilheit) beschränkt bleiben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexysachse-6067:

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

Bei Tratsch mit de Weiber kann ich, so sagte die Mär, berichten, nur äußerst dusslige Kerle lassen beim Poppen die Socken an. 

Geschrieben

Völlig abhängig von der Situation.... 

Ich bevorzuge nackte Füße, aber wenn nur kurz die Hose runtergezogen wird, bleiben sie logischerweise an 😂 

Geschrieben

ausser outdoor wenn man keine zeit hat oder zu kalt ist. dann einfach nur hosen runter und spass haben.

 

Geschrieben
Ich als Frau finde es fürchterlich wenn Mann die Socken beim Sex an lässt.
Wie würde es Mann finden wenn Frau die Socken an lässt am besten die schönen dicken Kuschelsocken es ist ja Winter
Neeeeeee geht null
Für mich nen No Go
×
×
  • Neu erstellen...