Jump to content

Socken beim Sex an oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Socken? Trage ich erst ab minus zehn Grad und das nur sehr widerwillig.
Geschrieben
Gehören dazu, ich steh auf Romantik! :o)
Geschrieben
Kommt drauf an wieviel Zeit bleibt 😄
Geschrieben
Das ist so ziemlich das letzte, was man tun sollte. Das finde ich sowas von unsexy....
Geschrieben
No-Go, definitiv!!!!
Kann Er direkt den Rest auch wieder anziehen.
Geschrieben
Es kommt auf die Umgebung an.... eigentlich bitte ohne Socken! Aber im PK unserer Wahl erwarte ich sicher nicht das irgendjemand barfuß auf diesem Boden steht
Geschrieben
Der Jupp der war soo romandisch der hat beim Poppen sogar die Socken ausgezogen
Geschrieben
Ist mir egal. Ich habe die Frage darum nie ganz begriffen. Ist nur ein Stück Stoff am Fuß. Da die Erotik für mich am Knie aufhört, ist mir das vollkommen egal, was sich am Fuß abspielt. MEINE MEINUNG.
Geschrieben
Das würde bei mir never vorkommen..Am besten noch mit weissen Tennissocken..Was für ein Abturner..das ist genauso, wenn Frau ein Schiesser Feinripp tragen würde..
Geschrieben
Ich mag es, aber nur in der Kombination mit einer Bommelmütze...🥰
Geschrieben
Ich Oute mich jetzt, bin anders wie ihr, es ist mir leider schon passiert, das ich 1 Socken noch anhatte. Mache mir mir jetzt schwere Selbstvorwürfe, was ich doch für ein kaputter Mensch bin.🙈😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn er sich schnell wieder anziehen muß, klar, warum nicht. 😃😃😃 vorher interessieren mich sein Füße eher weniger ...
Geschrieben
Mir völlig egal... Mit den Füßen von meinem Sexpartner habe ich nichts zu tun, möchte ich noch nicht mal sehen....🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Solange ich den Rest vom Gesamtkunstwerk sehe, ist mir das egal 😉
×
×
  • Neu erstellen...