Jump to content

Sex trotz der Regel?

zo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Xdress:

Warum sollte man darauf also verzichten?

Weil es viell. für den Mann ekelhaft ist? :confused:

Ich hatte Partnerinnen, welche auch in dieser Zeit viel Lust hatten. Ich habe nichts dagegen, dann dieser Lust gemeinsam nachzukommen. Einfach mal auf das orale Spiel mit ihr verzichten. 😉Und danach gemeinsam duschen! 😏
  • 2 Wochen später...
Am 18.12.2021 at 20:25, schrieb zockerbraut89:

Guten Abend,

Ich habe da mal eine Frage findet ihr es eher schlimm oder ist euch das egal wenn Frau die Regel hat

Ich lecke sie zu dieser Zeit nicht und sie lutscht auch nicht meinen Penis mit ihrem Regelblut darauf.

Aber sonst: Wenn sie Lust hat auf Sex während der Regel dann sehr gerne

Ich ekle mich nicht vor ihr. Keinen Tag im Jahr.

• 1 Jahr später...
(bearbeitet)

😅...wo ich hier lese...weil das Thema wieder hoch geholt .

Das kommt mir ,so fremd vor ..ist das geil ,dem Mist nicht zu haben...es beseitigt zu haben,schon so lange...und man liest und erinnert sich...dieses Gefühl ,das das einfach kein Thema im Leben ist....so gut..so genial!🥳🥳🤩🤩😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bei meiner Partnerin ist es mir egal. Ich ekel mich vor gar nichts bei ihr. Und das gehört zu einer Frau dazu 🤷‍♂️ Wenn sie Lust auf Sex in ihrer Erdbeerwoche hat, dann ist das für mich völlig in Ordnung 🥰

Sex während der Periode ist m.M.n unproblematisch. So lang man Maßnahmen ergreift, um nicht alles zu versauen sehe ich keinen Grund es zu lassen. 

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich habe tatsächlich mehr Lust auf Sex, wenn ich meine Periode habe. Mich stört es nicht. Handtuch drunter legen und gut ist. Aber wenn der Mann das so gar nicht mag, ist das auch ok für mich 😁

Es hängt auch davon ab, wie stark die Regel ist. 

Guten Abend,

Ich habe da mal eine Frage findet ihr es eher schlimm oder ist euch das egal wenn Frau die Regel hat

Am 19.12.2021 at 00:11, schrieb Kellogs82:

Die ersten 2 Tage auf keinen Fall und sei ich noch so rattig.

also zockerbraut89...egal ist es mir nicht...aber es ist auch nicht schlimm, im gegenteil... solange beide spaß daran haben ist es doch gut...und wenn einer von beiden es (noch) nicht mag kann man ihn ja immer noch dafür begeistern, es ist halt wichtig wie man drüber denkt und wie man es verständlich erklärt... und da sind wir dann bei Kellogs82... es gibt eben auch frauen die in den ersten tagen so stark bluten und/oder auch schmerzen dabei haben das der partner verständnis dafür haben sollte, aber danach....lets go... 

Mannausduisburg1

Guten Abend,

Ich finde das nicht so gut habe es mal probiert 

MichaelW0815

Guten Abend,

Wieso denn nicht 

Am 24.6.2025 at 08:28, schrieb Beauti2013:

Ich habe tatsächlich mehr Lust auf Sex, wenn ich meine Periode habe. Mich stört es nicht. Handtuch drunter legen und gut ist. Aber wenn der Mann das so gar nicht mag, ist das auch ok für mich 😁

Du wirst für mich ehrlich gesagt immer begehrenswerter🥵🥵

Probier es aus ,dann weißt es.
Manche mögen es,manche nicht.
Muss beiden gefallen oder für beide ok sein 🙂
Geht ja auch unter der Dusche zb.....
Du musst das mit der Frau klären. Jede ist anders gestimmt.
Mich stört es hat nicht.
Wenn mich einer so ficken will, gern.
In der Zeit passiert eh nichts. Nur nach dem Sex sollte man schnell zur Dusche. Vielleicht kann man da auch weiter machen.
  • Neu erstellen...