Jump to content

Sex trotz der Regel?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bitte sollte denn dagegen sprechen? Ob ich sie dann allerdings lecken möchte, lasse ich mal dahingestellt sein.
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm. Habe eher erlebt das Frauen damit ein größeres Problem haben.
Lecken, je nachdem, geht meistens auch noch irgendwo.
Geschrieben
Mich stört es nicht solange man es weiß und entsprechend Vorkehrungen treffen kann ( Tücher, Handtuch etc) warum sollte man deswegen Verzichten wollen/sollen? Die Frau kann nichts dafür und will Sex. Es sollte halt nicht beim ersten Mal sein...da wäre meine Zunge traurig darüber
Geschrieben
Kommt drauf an, wie stark sie es hat.😉
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Frau nicht wohl fühlt und es ihr nicht unbedingt gut geht. Also ich sag schlimm.
Geschrieben
Auf jeden Fall . Es ändert doch nichts ob oder ob nicht . Sex geht immer und wirkt entspannend 🙃
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Frau nicht wohl fühlt und es ihr nicht unbedingt gut geht. Also ich sag schlimm.

Oohh du bist als Mann soooo einfühlsam, was die Gefühle von Frauen in der Regel betrifft. Danke Dir dafür, Die Welt braucht Dich.

Geschrieben
Schwierige Frage. Früher hat mich das nie gestört und bin geen im roten Meer geschwommen, mitlerweule ist es wohl nichtmehr so meins. Wirklichen Grund kann ich leider nicht nennen.
Geschrieben
Die meisten Frauen mit denen ich Sex während des Indianerbesuch hatte, waren geiler drauf als sonst. Es ist schon etwas anderes. Und man sollte was drunter legen wegen dem Blut 😅
Aber ja warum nicht? Wenn es Frau mag!
Geschrieben
Ich persönlich habe damit keine Probleme und die meisten Frauen hat es auch nicht gestört, es ist halt was ganz normales und gehört dazu
Geschrieben
Wäre bei mir undenkbar gewesen, da ich geblutet habe wie abgestochen und das fast 5 Tage lang.
Geschrieben
Ich finde es weder schlimm noch sonderlich geil. Es ist halt etwas, mit dem man sich arrangieren muss. Allerdings ist bei einigen Frauen die Periode schon sehr extrem. Da muss ich dann nicht unbedingt Sex haben.
Geschrieben
Man kann vorher zusammen duschen und danach dann duschen das einzige was halt weg fällt ist das lecken ansonsten kann alles ruhig gemacht werden.
Geschrieben
Niemand muss dann im „roten Meer“ schwimmen.
Es gibt Spezial Tampons in Form eines überaus saugstarken Schwammes.
Den setzt Frau ein und dann ist das absolut sicher, sauber und unblutig.

901000A7-6677-4152-95B2-26071B9BD109.png

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Frau nicht wohl fühlt und es ihr nicht unbedingt gut geht. Also ich sag schlimm.

Viele Frauen sind gerade dann total lustvoll 

Geschrieben
Ich warte lieber paar Tage.😉
Für mich kommt nicht in Frage--wenn sie die Regel hat.
Nee--absolut nicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jede Frau hat das, also von daher verstehe ich die Frage nicht...
Oder geht es darum, ob man in der Zeit Sex haben will? Also ich nicht, die paar Tage kann man auch verzichten.
Geschrieben
Ich finde das absolut nicht schlimm. Es ist ein absolutes Tabu Thema was es nicht sein sollte. Wenn die Frau das Bedürfnis hat, ist es mir eine eher dieses zu erfüllen. Ihr geht es schon so schlecht genug und das lenkt vielleicht ein wenig ab. Männer sollten aber auf Hygiene achten (wie eigentlich immer) und nicht ihren Schmodder Schwanz ins Rote Meer stechen
Geschrieben
Jede Woche die gleichen Fragen hier, statt einfach mal nachzuschauen.
Geschrieben
Lecken geht natürlich auch. Das Blut kommt ja aus der Scheide und nicht aus dem Kitzler 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich finde es nicht schmutzig oder schlimm wären der Regel sex zu haben. Wenn es der Frau nicht gut geht und sie Schmerzen hat oder es nicht möchte, kann man auf vieles andere noch ausweichen .....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rolfi:

Geil!
Das Thema ist schon lange nicht mehr gewesen!
Ich glaube 3 Wochen!

Höchstens ne Woche her 

vor 16 Minuten, schrieb Schuechternwild:

Ich finde das absolut nicht schlimm. Es ist ein absolutes Tabu Thema was es nicht sein sollte. Wenn die Frau das Bedürfnis hat, ist es mir eine eher dieses zu erfüllen. Ihr geht es schon so schlecht genug und das lenkt vielleicht ein wenig ab. Männer sollten aber auf Hygiene achten (wie eigentlich immer) und nicht ihren Schmodder Schwanz ins Rote Meer stechen

 

vor 15 Minuten, schrieb cxcries:

Jede Woche die gleichen Fragen hier, statt einfach mal nachzuschauen.

Die Themen werden vom Support Team freigeschaltet!

×
×
  • Neu erstellen...