Jump to content

Sex trotz der Regel?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht meins, man soll mich aber nicht mit dummen Wikinger Sprüchen nerven.
Geschrieben
Kein Problem damit, ist ein natürlicher Vorgang. Warum sollte das stören?
Geschrieben
ich habe noch keinen mann gefunden, der in dieser zeit gerne sex haben mag
Geschrieben

ich habe beides schon erlebt das frau sich einfach nicht wohl und keine lust hat oder auch oder gerade deswegen lust gut lecken muß nicht sein aber alles andere warum nicht auch wenn man danach wie sau sau aussieht dann gehts eben geimsam unter die dusche

Geschrieben
Wenn die Frau das kann und möchte, finde ich da nix schlimmes bei als Mann!
Geschrieben

Diese Frage ist nicht gerade neu hier!

Wie immer die Antwort:

Es gibt Naturschwamm!!

Oder die Dinger aus der Apotheke.

Was glaubt ihr wie die professionelle das machen????

Jedes mal eine (an)schaffungspause einlegen?????

🤔🤔🤔🤔🙄??

Geschrieben
Süße melde dich bei mir falls lust auf ein Treffen;) würde mich sehr gern mit dir privat unterhalten:3
Geschrieben

In meiner Partnerschaft hatte ich auch dann mal Sex , allerdings die ersten 4 Tage auf keinen Fall denn da hatte ich eher starke Schmerzen und die Lust war meilenweit entfernt.  Das Thema ist nun zum Glück lange erledigt und ich brauche mir keine Gedanken mehr darüber machen . 

Männer die hier schreiben das es gerade dann besonders toll ist , wären mir auch damals suspekt gewesen , denn das liest sich für mich als ob sie richtig scharf darauf sind das die Frau endlich mal wieder blutet. 

Geschrieben
Wäre mit mir nicht möglich gewesen, da ich während dieser Zeit sehr gelitten habe.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AusNellingen:

Süße melde dich bei mir falls lust auf ein Treffen;) würde mich sehr gern mit dir privat unterhalten:3

Wie wäre es mal mit direkt anschreiben und nicht hier im Forum betteln . Oh ....etwa der böse Filter im Weg ? 

Geschrieben
Die Frau muss Lust haben nur dann geht sich das Spiel ok franzo3sisch da bin ich raus
Geschrieben

Von Ekel bis zu gesteigerter Lust geht das Spektrum, das ich bisher erlebt habe. 

Sex mit reinspritzen wird teils als entspannende Hilfe gegen Mens-Beschwerden angesehen. Im Vertrauen miteinander mag ich das.

Bei Kurzzeit-Bekanntschaften empfehle ich nen Taucheranzug nutzen.

Geschrieben
Wenn sich beide vor Lust nicht mehr halten können, wird halt mal ein Handtuch darunter gelegt.
Danach gehts zum gemeinsamen Duschen.
Geschrieben
Ich bin froh mir diese Frage nicht mehr stellen lassen zu müssen und mir darum auch keinen Kopf mehr machen zu müssen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Niemand muss dann im „roten Meer“ schwimmen.
Es gibt Spezial Tampons in Form eines überaus saugstarken Schwammes.
Den setzt Frau ein und dann ist das absolut sicher, sauber und unblutig.

901000A7-6677-4152-95B2-26071B9BD109.png

Viele Frauen sind gerade dann total lustvoll 

Einmal und nie wieder! Danach saß ich Sonntags morgens, nach einer schlaflosen Nacht, noch ein wenig angetrunken im Krankenhaus auf der Entbindungsstation. Dort war die Gynäkologin die Notdienst hatte. Ich musste mir das Teil entfernen lassen, weil ich es nicht mehr raus bekommen habe. 

Naja, es wurde natürlich dabei bis oben hin geschoben.

Wie soll Frau das wieder heraus bekommen? Bitte klärt mich auf. Ist mir echt ein Rätzel. Ich bin nicht dran gekommen. 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Einmal und nie wieder! Danach saß ich Sonntags morgens, nach einer schlaflosen Nacht, noch ein wenig angetrunken im Krankenhaus auf der Entbindungsstation. Dort war die Gynäkologin die Notdienst hatte. Ich musste mir das Teil entfernen lassen, weil ich es nicht mehr raus bekommen habe. 

Naja, es wurde natürlich dabei bis oben hin geschoben.

Wie soll Frau das wieder heraus bekommen? Bitte klärt mich auf. Ist mir echt ein Rätzel. Ich bin nicht dran gekommen. 

 

Ich hab‘s mit der Beckenbodenmuskulatur rausgeschoben, wenn ich anders nicht dran kam.

Was einen deshalb in die Notaufnahme bringt, ist mir ein Rätsel 🤔 zumal die Dinger ja recht groß und dick sind und irgendwann auch voll.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab‘s mit der Beckenbodenmuskulatur rausgeschoben, wenn ich anders nicht dran kam.

Was einen deshalb in die Notaufnahme bringt, ist mir ein Rätsel 🤔 zumal die Dinger ja recht groß und dick sind und irgendwann auch voll.

 

Mein Schwämmchen hatte eine Herzform,

war nun gar nicht so groß und auch so gut wie gar nicht vollgesogen, da die Blutung dann doch schon viel schwächer war als erwartet., fast vorbei.

Da war nichts mit 'rausschieben' und mit den Fingern kam ich auch nicht ran. Selbst die Ärztin hat das rosa Ding nicht sofort gesehen. Vielleicht kannte sie die Dinger nicht, keine Ahnung. :confused:  Ich lass auf jeden Fall die Finger davon. :flushed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Mein Schwämmchen hatte eine Herzform,

war nun gar nicht so groß und auch so gut wie gar nicht vollgesogen, da die Blutung dann doch schon viel schwächer war als erwartet., fast vorbei.

Da war nichts mit 'rausschieben' und mit den Fingern kam ich auch nicht ran. Selbst die Ärztin hat das rosa Ding nicht sofort gesehen. Vielleicht kannte sie die Dinger nicht, keine Ahnung. :confused:  Ich lass auf jeden Fall die Finger davon. :flushed:

Dann waren es nicht die von mir geposteten 

Ich menstruiere schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Habe immer nur die aus der Apotheke gekauft.

Da hab’s nie ein Problem und so oft braucht Frau die ja nicht.

Das war mir den Mehrpreis wert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann waren es nicht die von mir geposteten 

Ich menstruiere schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Habe immer nur die aus der Apotheke gekauft.

Da hab’s nie ein Problem und so oft braucht Frau die ja nicht.

Das war mir den Mehrpreis wert 

Klingt ja auch praktisch, aber scheinbar nichts für mich.

Die waren auch aus der Apotheke, wohl eine andere Marke.

Egal, ich schlag mich anderweitig durch.

×
×
  • Neu erstellen...