Jump to content

Sex trotz der Regel?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Frauen, die es dann nicht möchten, dann braucht man(n) darüber nicht diskutieren.

Es gibt aber auch Frauen, die gerade in dieser Zeit besonders leicht erregbar sind und das auch gerne geniessen. Warum nicht? Man(n) kann doch danach duschen...
Geschrieben
🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮...das wäre meine Reaktion zu Sex während der Regel.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir haben damit gar kein Problem und können auch nicht ganz nachvollziehen, warum es ein Problem sein sollte!

 

im Gegenteil. Unsere Sie entspannt der Sex während der Regel und lindert sogar den Regelschmerz!

Geschrieben

Wir hatten nie ein problem damit. Sie war in den tagen geiler. Hatte mehr lust

Geschrieben

Ist für mich noch nie in Frage gekommen. Würde es auch nie. Zum Glück für meinen Partner damals auch nicht.

 

Es soll zwar Krampflösend sein und auch zum Ende der momentanen Regel verhelfen, laut einer Freundin, doch... nein, es wird nie meins sein.

Geschrieben

Ist halt grad bei stärkere Blutung ne ziemliche Sauerei - aber das läßt sich ja mit Handtüchern managen.
Mir macht es nichts aus, kann sogar besonders glitschig-fühlig empfindsam sein. 

Muss die Dame entscheiden, was ihre taugt.
Ich hatte das Vergnügen mit Partnerinnen von "Fass mich nicht an ich leide" über
"Ich hab fies Migräne, kannst du mal versuchen die wegzuvögeln?" bis zu
"Meine Tage kommen - haben wir genug Kondome im Haus?"

Ist sehr individuell das.

Geschrieben
Am 14.3.2023 at 08:50, schrieb AKAK27:

Wir haben damit gar kein Problem und können auch nicht ganz nachvollziehen, warum es ein Problem sein sollte!

 

im Gegenteil. Unsere Sie entspannt der Sex während der Regel und lindert sogar den Regelschmerz!

Ich finde es gut damit ihr so offen drüber redet. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich kein Problem. Immerhin gibt es noch zwei andere Löcher, wo der Stecher seinen Johannes reinstecken kann - da kann der Tampon dann sogar drinbleiben. Selbst die gewohnte Benutzung des "Roten Loches" soll erfahrungsgemäß nicht gesundheitsschädlich sein...

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 20:25, schrieb zockerbraut89:

Guten Abend,

Ich habe da mal eine Frage findet ihr es eher schlimm oder ist euch das egal wenn Frau die Regel hat

Lustige Kommentare. Wichtig ist dabei, dass sowohl der Mann, als auch die Frau, Lust darauf haben müssen.

Geschrieben
Ich Hab da kein Problem mit..
Geschrieben

Da hatte ich noch mehr Lust. Leider wurde ich von ihm sieben Tage nicht angefasst. 

Geschrieben
kommt immer drauf an wie stark sie es hat , kann leider schon mal eine grosse Sauerei geben , aber es gibt ja Waschmaschine und Wasser und Seife , sonst spricht eigentlich nix dagegen 😉
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es spricht nichts dagegen. Im Gegenteil, wenn die Frau auch an den roten Tagen Lust hat, umso besser. Für die Sauerei gibt es, wie schon erwähnt, Wasser, Duschgel, sowie eine Waschmaschine und Waschmittel. 😁😁
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 20:25, schrieb zockerbraut89:

findet ihr es eher schlimm oder ist euch das egal wenn Frau die Regel hat

Wenn ich hier diese ganzen Kapitänsansagen höre sind hier alles Seemänner :clapping:, ich glaube pauschal kann man das nicht sagen. Ich für meinen Teil habe und hatte schon oft Sex mit meiner Frau, auch wenn sie ihre Periode hatte, das hängt aber maßgeblich mit ihrer Lust und dem Vertrauensverhältnis zusammen. Ich würde jedenfalls niemals mit einer Person, die ich kaum kennen Sex haben wollen und schon gleich gar nicht, wenn sie ihre Tage hat.

Geschrieben

kann mir da nicht erlauben wählerisch zu sein und nehme was kommt und letztendlich sage ich mir, zink positiv:   brauch man in der Zeit wenigstens weniger Gleitgel!

Geschrieben

Ich finde die Monatsblutung ist kein Hindernis für Sex. Eine ehemalige Partnerin von mir meinte, dass Sie zu dieser Zeit den Sex noch intensiver wahrnimmt. 
Warum sollte man darauf also verzichten?

Natürlich war das nur eine kleine Stichprobe 😂, ob andere Frauen das ebenfalls so empfinden weiß ich ja nicht.

×
×
  • Neu erstellen...