Jump to content

Sex trotz der Regel?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Die Themen werden vom Support Team freigeschaltet!

Und?
Trotzdem ist das ein Thema welches schon X-Mal hier zur Diskussion stand!
Über den „Kleinen Lord“ kann ich ja auch sagen das es die Xte Wiederholung ist!

Geschrieben
Warum den nicht. Man sollte nur ein wenig drauf achten sind zuviel zu versauen weil Blut ja nicht immer leicht auf den Sachen geht. Sonst hilft da doch eine Dusche.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Und?
Trotzdem ist das ein Thema welches schon X-Mal hier zur Diskussion stand!
Über den „Kleinen Lord“ kann ich ja auch sagen das es die Xte Wiederholung ist!

Dieser Kommentar gilt nicht Dir 

Geschrieben
Finde es ist ein natürlicher Prozess bei Frauen und nix ekeliges dran.
Die Frage lautet also eher, ob die Frau dann möchte, denn es gibt ja auch Begleiterscheinungen die durchaus die Libido der Frau reduzieren können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Höchstens ne Woche her 

 

Die Themen werden vom Support Team freigeschaltet!

Traurig genug. Manche interessante Themen werden umgehend geschlossen oder zensiert und solch wird immer wieder freigegeben. 

bearbeitet von cxcries
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht und kann während der paar Tage auf Sex verzichten.
Geschrieben
Ich mag es nicht, hab den schönen Abend auch schon mal abgebrochen deswegen.
Geschrieben
Es gibt kleine Schwämchen in jedem guten Sexshop und schon Spiel das Thema keine Rolle mehr. Da merkt Mann nix von der Regel. Ohne wäre es mir eine zu große Sauerei. Aber jede Frau ist da ja anders unterwegs und auch die Blutung selber nicht bei jeder gleich.
Geschrieben
Ich finde es total geil. Danach duschen und dann ist alles wieder gut.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cxcries:

Traurig genug. Manche interessante Themen werden umgehend geschlossen oder zensiert und solch wird immer wieder freigegeben. 

Yap! Genauso ist es.

Geschrieben

Ich kann mich wirklich nicht um alle Frauen kümmern, tut mir leid.

Geschrieben
meine ex war immer extrem geil wenn sie ihre tage hatte und wir haben auch dann kräftig gefickt und abgespritzt, geiles gefühl
Geschrieben
Das würde ich mal ausprobieren
Bis jetzt wollte keine Frau
Geschrieben
Naja wenn man saw 3 nach spielen möchte sicher total gut aber für mich persönlich kommt es nicht in frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Regelfrage...

Schlimm finde ich es nicht, ich finde es natürlich... nicht mehr und auch nicht weniger...

...jedoch lege ich es nicht darauf an... mit einer Frau Sex zu haben, wenn sie die Regel hat...

Bei meiner Partnerin hätte ich da nun weniger Bedenken als mit einer mir unbekannten Frau...

Mit einer Unbekannten würde ich doch eher darauf verzichten wollen  -  aus dem Gefühl heraus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Weder stehe ich sonderlich drauf, noch finde ich es schlimm. Mir ist es eigentlich egal.
Geschrieben
Wenn beide Lust aufeinander haben und es sie nicht stört,haben sie Sex. Ansonsten mal paar Tage ohne Sex,so wie es eben beide mögen.
Geschrieben
Bei meiner Ex , war Vaginal dann tabu , konnte Sie in der Zeit aber oral und Anal besteigen , das war in der Zeit sogar intensiver als sonst .
×
×
  • Neu erstellen...