Jump to content

Affäre ist zuende


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tomanpur:

Ich habe die Situation gerade ich bin so unendlich traurig.
Ich hatte glaube ich noch nie so einen Schmerz.
Ich werde mir für heute Abend jemanden suchen der den seelischen Schmerz mit Körperlichem überdecken kann.
Obwohl ich weiß das es vielleicht nicht richtig ist habe ich das Bedürfnis mir selbst damit weh zu tun damit das überdeckt werden kann.😢

Wie kann man nur so mit sich selbst umgehen ... hat was von Selbstbestrafung, von Selbstzerstörung ... krass.

 

Zum Thema ... wofür willst du dich rächen? Dafür, dass etwas vorbei ist, dafür, dass jemand anderer selbstbestimmt eine Entscheidung

getroffen hat, die dir ganz offensichtlich "nicht in den Kram passt"? Schau lieber mal auf dich selbst, stell dir die Frage, warum das so ist.

Wie sieht es mit deiner Sicht auf deinen Selbstwert aus ... schlechte Erlebnisse diesbezgl. gehabt, ist es nur gekränkte Eitelkeit, oder oder?

Der Möglichkeiten gibt es viele. Es gilt Gefühle, die man aufgrund jeglicher Geschehnisse hat, zu analysieren und zu bearbeiten. Nur so

kommt man im Leben weiter ... respektive mit sich selbst.

 

Sollte die Frage nach dem Warum, nach dem Grund der Trennung an dir nagen, so kläre das halt.. Ansonsten .... Rache? Werd erwachsen!

 

 

Geschrieben
Rache ist ein zeichen von Schwäche. Ich versuche diesbezüglich immer ein klärendes Gespräch zubekommen, warum weswegen weshalb es vorbei ist. Kommt solch ein Gespräch nicht zustande, hat es sich für mich erledigt und das Thema ist gegessen.
Geschrieben
Es akzeptieren! Mir denken, diese Person ist es nicht Wert, weiter mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Niemals auf Rache schwören, dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll usw.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

…In einer Affäre schenkt man sich Intimitäten und Zeit und meist auch noch sich als Mensch.…

@HerzensstadtBerlin: Moin, wenn ich mich bewusst auf eine Affaire einlasse und diese pflege, dann muss ich akzeptieren nur das fünfte Rad am Wagen zu sein und in der 2. Liga zu spielen. Dabei spielen die geschenkte Zeit und die Intimitäten keine Rolle, davon habe ich ja auch etwas gehabt, und natürlich würzte eine Prise Gefühl, zumindest in Form von Sympathie, das Ganze etwas. Eine Affaire ist nun mal, nach landläufiger Meinung, eine Spaßveranstaltung zum zeitweiligen, gegenseitigen Lustgewinn, keine Beziehung.
Auch bei einem ONS gibt man Nähe, Intimität und Zeit, im Prinzip ist ein ONS eine Kurz-Affaire, da bricht am nächsten Morgen auch niemand in Tränen aus😂. Wenn ich Verlässlichkeit, Gefühlsgedöns, Treue und ähnlichen Schnickschnack möchte, dann muss ich eine Beziehung, besser noch Ehe, suchen und das Gegenüber ersteinmal ein Jahr warten lassen um zu prüfen ob er/sie es denn wirklich ernst meint😂🤣😂 - nur, wer spielt da mit (wenn ich ein Glas Milch trinken will, dann kaufe ich doch auch keine ganze Kuh😂)?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnabend

Geschrieben
Das harte Leben der Affäre.....😏😏😏
Geschrieben
Hinnehme und die schönen gemeinsamen Erlebnisse nich vergesse.Für was Rache?Is nur vergeudete Energie.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@HerzensstadtBerlin: Moin, wenn ich mich bewusst auf eine Affaire einlasse und diese pflege, dann muss ich akzeptieren nur das fünfte Rad am Wagen zu sein und in der 2. Liga zu spielen. Dabei spielen die geschenkte Zeit und die Intimitäten keine Rolle, davon habe ich ja auch etwas gehabt, und natürlich würzte eine Prise Gefühl, zumindest in Form von Sympathie, das Ganze etwas. Eine Affaire ist nun mal, nach landläufiger Meinung, eine Spaßveranstaltung zum zeitweiligen, gegenseitigen Lustgewinn, keine Beziehung.
Auch bei einem ONS gibt man Nähe, Intimität und Zeit, im Prinzip ist ein ONS eine Kurz-Affaire, da bricht am nächsten Morgen auch niemand in Tränen aus😂. Wenn ich Verlässlichkeit, Gefühlsgedöns, Treue und ähnlichen Schnickschnack möchte, dann muss ich eine Beziehung, besser noch Ehe, suchen und das Gegenüber ersteinmal ein Jahr warten lassen um zu prüfen ob er/sie es denn wirklich ernst meint😂🤣😂 - nur, wer spielt da mit (wenn ich ein Glas Milch trinken will, dann kaufe ich doch auch keine ganze Kuh😂)?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnabend

Grundsätzlich hast du Recht. Trotzdem sehe ich es anders. Persönlich gesehen würde ich mich eh auf nichts einlassen wo es nur ums ficken geht und menschlich nichts vorhanden ist.Da komme ich selbst gut zurecht mit mir allein. 😉

Jeder definiert solch eine Konstellation anders.

Danke, im langweiligen Krankenhausalltag 🙄

Dir auch nen schicken Samstag 

Geschrieben
Hinnehmen. Was hast du von der Rache, außer die Erwartung auf die Rache der rache
Geschrieben

Wut(und Rache ) ist wie selbst Gift trinken und hoffen,dass der andere stirbt. 
völlig deplatziert und vor allem unreif. Alleine Deine Gedankengänge sind zu verachten. 

Geschrieben
Hinnehmen und Schnauze halten..... Denn das ist was eine Affaire ausmacht.... Klare Regeln
Geschrieben
Warum sollte man für eine plötzlich beendete Affaire eine Rache planen..:-))))Wenn mein Partner mich betrügen würde....dann gibst was auf die Hörner :-D
Geschrieben
Was für eine Rache? Komm mal bitte klar, mit der einfachen Realität. 😆
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

…Persönlich gesehen würde ich mich eh auf nichts einlassen wo es nur ums ficken geht und menschlich nichts vorhanden ist. … Danke, im langweiligen Krankenhausalltag 🙄

@HerzensstadtBerlin: Soviel anders sehe ich das auch nicht, ich ging aber davon aus, dass die TE (ich vermute mal, es handelt sich um eine Frau, Männer stecken derlei Kleinkram leichter weg) von Beginn an wusste, dass sie nur eine Geliebte, nebst aller damit verbundenen Nachteile, ist.

Frohes Schaffen

P.S.: „Langweiliger KH-Alltag“? Ich denke, in den Krankenhäusern brennt die Hütte.

Geschrieben

Wie bist du denn unterwegs? Rache für was? 

Zeig dich!

Damit die anderen wenigstens wissen mit wem Sie sich einlassen.

 

Geschrieben
Was willst du denn rächen...?....dass ihr eine schöne Zeit hattet ? Da solltest du lieber dankbar sein und deine überschüssige Energie in die Zukunft investieren
Geschrieben
Bei einer Affäre? Denke mal da sollte es keine Rache bzw Trennungsschmerz geben. Beide hatten Spaß und gut! Rache ist was für schwache Menschen.
Oder gab es da denn doch Gefühle (außer Geilheit?) . Dann war die "Trennung" das beste!!
Geschrieben
🤔 Rache planen...Willst ihr Bonbons weg nehmen kaugummi in die Zöpfe... bist du 14 oder erwachsen Lächeln was war und nicht was ist
Geschrieben
Rache planen? Warum das denn? Ihr seid doch nicht verheiratet...es ist doch nur ne affaere! Da weiss man doch von vornherein dass es nicht für ewig ist. Das würde ich nicht so an mich ran lassen. Da ist man kurz traurig wenn er n toller Mensch war, aber andere Mütter haben auch tolle Söhne oder Töchter.
Geschrieben
Rache planen? Ja sind wir denn im Kindergarten, und haben immer noch nicht gelernt, das es im Leben nicht immer nach der eigenen Mütze läuft....?
Wenn Du im Ernst über Rache nachdenkst, wird die Affäre gute Gründe gehabt haben, warum sie selbige beendet hat.....
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ZU ENDE IST FÜR MICH Z ENDE ..... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um, wenn (er, sie) die Affäre plötzlich beendet? Aus heiterem Himmel.... Einfach so... Rache planen, oder einfach hin nehmen?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Warum also lange Trübsal blasen?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@HerzensstadtBerlin: Soviel anders sehe ich das auch nicht, ich ging aber davon aus, dass die TE (ich vermute mal, es handelt sich um eine Frau, Männer stecken derlei Kleinkram leichter weg) von Beginn an wusste, dass sie nur eine Geliebte, nebst aller damit verbundenen Nachteile, ist.

Frohes Schaffen

P.S.: „Langweiliger KH-Alltag“? Ich denke, in den Krankenhäusern brennt die Hütte.

Zum oberen Absatz mag ich nicht widersprechen und oft ist es auch selbst zugefügtes Leid. Trotzdem sollte man sich fair verhalten.

 

Für Patienten die nicht vom Virus heimgesucht wurden ist es schon langweilig und trist diese bekommen die *Sparmaßnahmen* volle Latte ab.

×
×
  • Neu erstellen...