Jump to content

Affäre ist zuende


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso Rache planen? Was hat dir deine Affäre denn angetan? Das ist doch quasi die Definition einer Affäre, man hat Sex und ist sich gegenseitig keine Rechenschaft schuldig.

Schließ das Kapitel und such dir die nächste Beziehung.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 00:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um, wenn (er, sie) die Affäre plötzlich beendet? Aus heiterem Himmel.... Einfach so... Rache planen, oder einfach hin nehmen?

Eine Runde anonymes Mitleid für Dich...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich gehe dann zur nächsten. Wozu denn Rache planen? Verschwendete Lebenszeit.
Geschrieben
Auch wenn der threat schon alt ist…

Natürlich ist man enttäuscht, wenn es aufeinmal endet, man auf einen Menschen verzichten muss der einem das Leben bereichert hat, man schöne Augenblicke und Erlebnisse zusammen hatte, sich gegenseitiges Vertrauen geschenkt hat. Aber Rache? Wie kann man sich an einem Menschen rächen, der einem wichtig ist, auch wenn man sich verletzt fühlt?
Und diese r Kommentar meines vor-Posters zeigt wohl her von einer sehr lockeren unemotionalen affaire, wenn die person so leicht drüber hin weg kommt.
Geschrieben

Es kann jeden Tag alles vorbei sein.

In dem Krankenhaus wo ich arbeite gibt es Menschen die werden nicht so alt das sie überhaupt an so etwas denken können und wieder andere Menschen die sich in ihrer letzten Stunde ihres Lebens noch einmal so etwas schönes Wünschen.In dem Arm eines Partners zu liegen,ein letztes Mal Sex haben etc...

 

Und als Angestellter ist man zwischen Himmel und Hölle,weil man weiß das man dem jenigen morgens ein Tuch über den Kopf legen wird und ein Eintrag im Kondulenzbuch macht.

 

Die Lehre die ich für mich persönlich daraus ziehe ist das es Menschen gibt die Hypergam sind,also auch gerne weiter ziehen und andere treffen möchten.

 

Also genießt alle eure gemeinsame Zeit die ihr zusammen habt, und wenn es vorbei sein sollte,dann bleibt gerne in Kontakt und öffnet euch für jemand neues in eurem Leben! Ist sonnst unfair der neuen Affaire gegenüber,wenn man nicht mit der alten abgeschlossen hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...