Jump to content

Affäre ist zuende


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es bei der Racheplanung bleibt und das dabei hilft, über das Ganze hinwegzukommen, nur zu. 

Ich kenne das Gefühl der Machlosigkeit, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Dann gleicht die Vorstellung, dass man es irgendwie in der Hand hätte, dem anderen das Leben auf andere Weise schwer zu machen, einiges aus. Man ist am Ende immer der Stärkere, wenn man zwar könnte und es trotzdem nicht tut. 😉

Geschrieben
Rache planen... 🤦🙄 Hoffentlich hat nie wieder jemand eine Affäre mit dir, da fehlt es doch ganz gewaltig an Reife.
Geschrieben
Racheplan, klar!! Eier ab und ehe zerstören....!
Nein also im Ernst, wenn es eine Affäre ist weiß man worauf man sich einlässt und das es durchaus auch ein Ende hat.
Wenn es dir dann nicht gefällt so ist das dein eigenes Problem.
Racheplan, Erpressung ect. Sind in dem fall unnötig.
Wenn sich beide im klaren sind was los ist, allerdings ist es generell unnötig.... 😅
Geschrieben
Hinnehmen wie ein Mann auch wenn es hart ist und weh tut
Geschrieben
Wenn die Affäre beendet wird, bedanke ich mich für die schöne Zeit und wünsche für die Zukunft alles Gute.
Geschrieben
Alles Gute wünschen, Chat Verlauf, Bilder und die Nummer löschen. Warum großes Aufsehen veranstalten? Man wusste worauf man sich eingelassen hatte.
Geschrieben
Tipps: Sieh es als Konsumgesellschaft an, du wirst benutzt, und andersherum tut man es selbst auch, auch wenn man es sich so nicht zugestehen möchte. Erwarte nicht zu viel. Es muss nicht an dir liegen.
Geschrieben
Das ist bei Affären doch normal. Ich sag also "Danke und vielleicht sehen wir uns irgendwann ja nochmal :) ".
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Affäre plötzlich beendet? Rache planen, oder einfach hin nehmen?

Erst gar keine Affäre beginnen, schon wäre das Problem gelöst... 🤷‍♀️ 🙄

Es kann alles so einfach sein... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Naja.... Wenn du Rache nehmen willst, steckt wohl mehr dahinter? Eine Affäre ist nur eine Affäre. Sie halten nun mal nicht für immer. Und man sollte es akzeptieren, wenn einer aus welchem Grund auch immer diese beendet.
Meiner hat sich auch vor einer Woche verabschiedet, weil er nun eine feste Freundin hat. Es ist ok. Sicher findet man es schade, es war eine schöne und intensive Zeit. Aber man wünscht sich eben nur das beste. Vielleicht findet man eine neue und erlebt was anderes?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um, wenn (er, sie) die Affäre plötzlich beendet? Aus heiterem Himmel.... Einfach so... Rache planen, oder einfach hin nehmen?

Wie, wenn eine Ehe oder eine Beziehung endet mich natürlich nach den Gründen fragen. Einfach so gibt es für mich nicht.

Rache wofür und wie kindisch ist denn das, hat man das nötig sich so ein Armutszeugnis auszustellen.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wer auf solche Gedanken kommt, den kann man eigentlich nur bedauern.
Geschrieben

Rache planen? Weil eine Affäre endet? Ich hoffe du wirst nie feste Beziehungen oder gar eine Ehe führen... die Trennungen enden dann wahrscheinlich in Straftaten mit lebenslangen Haftstrafen.

Geschrieben

Akzeptieren alles andere wäre der falsche Weg 

Geschrieben
Villt sollte man sich einfach keine Gedanken dazu machen ! Immerhin war es einen Affäre und keine Beziehung im eigentlichen sinn…

Zumindest würde ich persönlich keine Rache Gedanken in Betracht ziehen….

In diesem Sinne leider…. Leb damit !!!
Geschrieben

Darum kämpfen, wenn mehr Gefühle oder gar Liebe im Spiel waren. Ansonsten traurig sein und dankbar an die schönen Momente zurückdenken, die man gemeinsam erlebt hat.

Auch nach dieser Zeit der Dunkelheit wird wieder die Sonne scheinen (... hoffentlich). Aber Rache ist in allen Fällen im Leben fehl am Platz - und ändern würde es eh nichts.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rache planen

Das ist Kindergarten hoch 3

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

einfach hin nehmen?

Akzeptieren 

Geschrieben
Na, wenn es ein definiertes Ende gibt, ist das ja was. Ich habe es mal erlebt, das eine Mann nach einiger Zeit der Nähe und den zarten ersten Gefühlen nicht mehr erreichbar war. Er stellte sich stumm, ließ mich trotz festem Termin nicht mehr in die Wohnung. Keine Reaktion auf Anrufe, Briefe, nichts!!!!!

Einige Monate später schrieb er mich hier wieder an und versuchte mir sein Verhalten zu erklären. Ich hatte nach diesem respektlosem Verhalten kein Interesse an seiner Erklärung. Er hatte kalte Füße bekommen und war zu feige, mir dies zu sagen.
Als er dann mit meiner Freundin hier schrieb, erzählte ich ihr, was ich erlebt hatte und damit konnte er bei ihr nicht mehr landen.
Rache habe ich nicht geplant, er ist ein armes, bemitleidenswertes Würstchen
morituritesalutant
Geschrieben

rache planen???

geht es noch, einfach der affäre alles gute wünschen, akzeptieren und gehen lassen.

eine alternative gibt es nur für gestörte und soziopathen.:confused:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es gibt verschiedene Arten von Affären. Anscheinend hatten die meisten, die hier antworten noch keine. Eine langjährige und gute Affäre ist eine richtige Beziehung und nicht nur ein Fickverhältnis. Da sollte auch der Anstand so weit sein, dass mann/Frau ein Trennungsgespräch führt.
Geschrieben
Manchmal fände ich es ganz gut, wenn man beim Anonymus wenigstens erkennen würde, ob w oder m. Rache planen? Wofür? Dafür, dass ein Mensch von seinem Recht gebrauch macht? Wer hier Rache plant, sollte dringend einen Psychiater aufsuchen. Akzeptieren und verarbeiten...
×
×
  • Neu erstellen...