Jump to content

Affäre ist zuende


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um, wenn (er, sie) die Affäre plötzlich beendet? Aus heiterem Himmel.... Einfach so... Rache planen, oder einfach hin nehmen?

jammern jammern jammern...hilft IMMER ! Außer Du möchtest... aber nein, nur bitte DAS nicht.

Geschrieben
Affäre is zum Spaß unkompliziert und fertig.. wenn ER/Sie sich zb neu real verliebt , dann ist es halt so.
Geschrieben
Rache planen..??. es gibt so viele Bekloppte.... !!
Geschrieben

Bei einer Affäre schon vorneweg und von Beginn an damit rechnen, das es plötzlich vorbei sein kein. Gerade eben weil es nur eine Affäre und keine Ehe ist. 
Dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß.

Geschrieben
Es wird hingenommen und akzeptiert wär Rache will oder Kur dran denkt hat ein an der Waffel und wäre auf alle Zeit raus.
Geschrieben
Warum sollte man bei einer Affäre eine Rache planen?
Wie doof. Verschwendete Energie.
Wer nicht will, der hat schon..

Das einzige was ich ggf. noch versuchen würde, wäre ein klärendes Gespräch.
Geschrieben
Akzeptieren und Fertig alles hat seinen Geund und man munkelt, das das Leben trotzdem weiter geht.
Geschrieben
Hin nehmen,fertig.
Affären sind zeitlich begrenzte Treffen,und kein bis das der Tod uns scheidet.
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Wo kommen so starke emotionale Gefühle her, wenn es doch eine Affäre ist? Klingt eher nach großer Liebe.
Im Endeffekt, geht das Leben aber weiter. und Rachepläne fressen nur dich auf und versauen dir den Blick nach vorne.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tomanpur:

Ich habe die Situation gerade ich bin so unendlich traurig.
Ich hatte glaube ich noch nie so einen Schmerz.
Ich werde mir für heute Abend jemanden suchen der den seelischen Schmerz mit Körperlichem überdecken kann.
Obwohl ich weiß das es vielleicht nicht richtig ist habe ich das Bedürfnis mir selbst damit weh zu tun damit das überdeckt werden kann.😢

Mach das nicht, warte lieber ab 💋

Geschrieben
Wie kommt man da auf Rachepläne? Verletzter stolz weil man es nicht selbst in der Hand hat? Wurde Dir was gestohlen ….aua
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lelilu:

Hin nehmen,fertig.
Affären sind zeitlich begrenzte Treffen,und kein bis das der Tod uns scheidet.

Sind Beziehungen erst zu Ende , wenn der Tod uns scheidet...auch die sind oft zeitlich begrenzt Lelilu9_9

Geschrieben
Rache planen...?🤦‍♂️
Das spricht für ein ausgeprägtes..spätpubertäres Verhalten...🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, warum Rache? Eine Affaire ist eine unverbindliche Angelegenheit zum Spaßhaben. Wenn sie vorbei ist, dann ist sie vorbei und gut ist’s. Abhaken und eine neue Affaire (oder Beziehung, wenn Verlässlichkeit gewünscht wird) suchen und die Sache ist erledigt. Leider schreibst Du nicht, um was für eine Affaire, und Deine Rolle in derselben, es sich handelt, Du, das Gegenüber oder beide gebunden? Oftmals ist in einer Affaire ja (mindestens) eine(r) gebunden, da muss man schon einkalkulieren, das man nur eine Zwischenlösung zwecks gelegentlichem sexuellen Amüsement darstellt. Also, kein Grund auszuflippen oder auf Rache zu sinnen, wenn Du gekränkt sein solltest, dann kaufe Dir ein Paket Tempo-Taschentücher😂.

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur der Autokorrektur😊
Geschrieben
Bevor ich Zeit,Mühe in Sachen Rache steck, isses mir echt egal...Gefühle in Alkohol ertränken und weiter geht's...
×
×
  • Neu erstellen...