Jump to content

Zählen nur die Brüste?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ja die Bilder der Frauen weit abwechslungsreiche als die der Herren, bei denen seeeeehr oft das Sixpack im Fokus steht....einziger Unterschied: manche haben es als albernes Spiegelselfie, damit man noch das völlig überteuerte Eifon sehen kann 😀
Geschrieben
Ich zeige lieber meine Haare....Nicht, dass meine Brüste nicht auch schön wären 😄
Geschrieben
Mehr haben die meisten ja auch nicht zu bieten. Das ist auf keinen Fall Abwertig gemeint aber oftmals ist es so:

Gesichter werden nicht gezeigt weil man sie ja erkennen könnte.
Andere Körperteile werden auch eher weniger gezeigt weil anscheinend viele mit ihrem Körper unzufrieden sind. Da bleiben dann nur die Brüste… da sieht man nicht ob die Frau dick, dünn, groß, klein ist 🙂 die Frauen machen es aber auch klug…. ich schaue die frau immer gerne komplett an. Ob mit oder ohne Klamotten.
Geschrieben

Ich zeige verpackte Brüste. Weder reduziert es mich nur darauf noch denke ich das Mann mich darauf reduziert. 

Mir ist egal wer hier sich wie präsentiert. 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Dr_Pee:

.... In dem man hinsieht oder meinst du hier hat jede Frau einen professionellen Fotografen? 

Na dann🤣

Geschrieben
Aber zum Glück darf sich hier jeder präsentieren wie er es möchte.
Geschrieben

Manche sabbern sich auch blaue Schlümpfe schön. Das Kind im Manne will auch bedient sein und um Dekolletés wurden schon zu Mantel und Degen Zeiten Kriege geführt.

Ich frage mich eher, warum so viele Männerärsche in den Profilen sind.

Geschrieben
Was heißt hier "Titten-fixiert"?!?
Die Natur hat Frauen mit Brüsten ausgestattet und für den Mann gut in Augenhöhe platziert, völlig natürlich, daß uns diese interessieren. Aber auch ein sexy Po, Beine oder Schultern sind reizvoll. Frau sollte sie nur öfter in Szene setzen! :)
Geschrieben
Also Brüste ziehen einen Mann an wie ein Magnet 🧲
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex203:

Zählen nur Brüste?

Volle Zustimmung, es ödet an. Auch Frauen können halt a) plump sein und b) dient es oftmals dazu den Rest zu verstecken und erst zu zeigen, wenn jemand vermeintlich am Haken hängt. Und wenn der Bildschirm nur noch von einem Nippel ausgefüllt wird, dann wird es richtig hart, auch im intellektuellen Bereich. Faustregel: Je dichter am Busen, umso kleiner das Hirn.

Auf der anderen Seite sind viele Frauen aber auch von nackten Oberkörpern gelangweilt, von Sonnenbrillen, Schwanzbildern und einfallslosen sowie plumpen Texten.

Geschrieben
für mich nicht. vor allen dingen, ist nicht jede fotografierte brust schön, kriegt aber immer beifall
Geschrieben
Ich mag Brüste gern sehr sogar aber ich wähle keine Frau danach aus und hier diese zu zeigen ist auch nix besonderes lässt mich sogar kalt mich interessieren lieber die dir normale Bilder drin haben...
Geschrieben
..ich denke, das die wenigsten Damen hier ein Bild mit Oberweite als ihr Profilbild gewählt haben, um die Herrenwelt aufzugeilen oder auf ihr Profil zu locken...
Geschrieben
Natürlich zählen nur Brüste! Wusste garnicht das es noch was anderes gibt.😄
Geschrieben
Ich sehe auch teilweise ästhetische Fotos, ohne die Brüste blank präsentieren zu müssen. Wiederum auch tolle Fotos, wo es sexy aussieht, wenn einzelne ihre Brüste blank zeigen. 😊
Geschrieben
Möglich das ihre Brüste des einzige sind mit dem Mädels noch locken könne.
Geschrieben
Ja, es ist schlimm. Überall brüste die man nicht sehen will. Ich stehe eher auf a Cup und muss mir hier ständig ungefragt c d oder e Cup anzeigen lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb standhaftereisfelder:
Ja, es ist schlimm. Überall brüste die man nicht sehen will. Ich stehe eher auf a Cup und muss mir hier ständig ungefragt c d oder e Cup anzeigen lassen.

Beschwerde einreichen!

Geschrieben
Ich geh mal von mir aus. Was könnte ich in die Auslage legen? 🍈🍈 Außer Brüsten? 🍑? Hab ich so gut wie nicht. Bauch also? Der ist weder flach noch fest. Hmmm, lecker, Pudding...
Blieben noch Füße, wäre aber schon speziell.
Weil ja manchen kleine Brüste mehr gefallen: das wird bei dicken Frauen mitunter schwierig. 🤷 Wenn ich, bei meinem Gewicht, A-Cups tragen könnte, hätte ich weniger Brust als ein durchschnittlicher dicker Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt wisst ihr warum 😜

Screenshot_20211217-115451_Google.jpg

bearbeitet von Lisl0703
Geschrieben
Für viele sind die Brüste tatsächlich das Wichtigste, was sie hier sehen möchten. Außerdem können die Damen leichter Selfis von den Brüsten als vom Hinterteil machen *zwinker
×
×
  • Neu erstellen...