Jump to content

Zählen nur die Brüste?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lu6:

Ich mag meine Brüste 😍😂

damit bist du glaub' ich nicht alleine :coffee_happy:

Geschrieben
Schon mal versucht n vernünftigen Selfie von Deinem Hintern zu machen? Merkste selbst ne ;)
Geschrieben
Klar ist ein schöner Busen schön anzusehen und kriegt dadurch bestimmt auch gute Bewertungen, aber für mich zählt immer noch der gesamte Eindruck.
Geschrieben
Ich finde das man akzeptieren sollte, wie sich jeder präsentieren möchte. Jeder hat seine Gründe warum er etwas zeigt, oder eben nicht zeigen möchte. Aber jeder der sich über andere beschwert was sie zeigen, sollte sein Profil mal ansehen ob er es denn selber besser macht? Hab schon so manche Frauenprofile gesehen (nicht verallgemeinern) wie sich über Schwanzbilder beschwert wird, Gesicht gefordert wird und selber aber nur Brust zeigt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lu6:

Ich mag meine Brüste 😍😂

Ich auch

Geschrieben

Was für jeden zählt, muss jeder selbst entscheiden, wie auch jeder entscheiden kann, was er zeigt und was nicht. Und welche Rückschlüsse er aus dem gesehenen zieht, liegt auch an ihm selbst.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Dr_Pee:
Es gibt hier aber auch viele Fake-Titten!

Die erkennt man wie?

Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmen. Ich mag üppige Frauen, aber wenn eine 100kg Dame Beine hat die nur für 50Kg geeignet sind, finde ich das nicht schön. Dir Proportionen müssen für mich stimmig sein und dann zählt nur noch ob die beiden Körper miteinander harmonieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Die erkennt man wie?

.... In dem man hinsieht oder meinst du hier hat jede Frau einen professionellen Fotografen? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kismet60:

Was für jeden zählt, muss jeder selbst entscheiden, wie auch jeder entscheiden kann, was er zeigt und was nicht. Und welche Rückschlüsse er aus dem gesehenen zieht, liegt auch an ihm selbst.

Das ist natürlich vollkommen richtig. Ich habe auch nichts gegen Brüste - im Gegenteil! Aber es MÜSSEN keine Brüste her, finde ich

Geschrieben
Was DIE Männer sehen wollen, interessiert mich nicht!
Ich habe mein Profilbild ausgewählt, das mir gefällt.
Geschrieben
Und du hast geil Arsch in Hose Mensch jeder soll das machen hier was er möchte .
Geschrieben
Bei mir zählen auch die Brüste. Aber der Rest ist auch sehr von Interesse. Nicht vergessen sollte man das der Mensch angenehm riecht und das man auch im Hirn was vorfindet
Geschrieben
Hauptsache der Charakter der Brüste ist toll.😉
Geschrieben
Mädels zeigt bitte auch weiterhin das was ihr habt... Denn es sind die Waffen einer Frau...
Geschrieben
Viele müssen sich hinter ihren Boobs verstecken, weil das Gesicht halt net so hübsch ist 😜🤪 Aber ohne schöne Boobs springt der Ofen auch nicht an bei mir 😋
Geschrieben
Du solltest es doch am besten wissen wie Männer sind nicht alle aber viele ... und den rest lernst du hier ...

Und wie viele Frauen sind die es nötig haben weißt du jetzt auch
Geschrieben

Brüsten sind zum steigern des Kopfkinos. Beim Anblick des Bodys oder des Gesichts, entscheidet sich, ob man jemanden interessant oder sympathisch findet. Würde ja tippen, das 90 % aller Männer auf die Hupen achten, auch im RL, wenn man da jemanden kennenlernt. 

Geschrieben

Egal was man in die Kamera hält, man kann es immer schön verpacken ... direkt alle nackten Tatsachen auf den Tisch legen muss doch nicht sein , im Vergleich zu den Tittenbildern der Frauen sind es bei Männern der Schwanz oder wahlweise der Arsch ... es gleicht sich also alles wieder aus. 

Aber wer sich schon im profilbild nackt präsentiert,  darf sich nicht über Blicke beschweren. 

Geschrieben
Vielleicht das Schönste, was dann Frau überhaupt vorzuzeigen hat , bei manch anderen sind es ja die Kiste oder der Fuß .
Das sind dann die, die ne Penisfoto-Allergie haben
Geschrieben
Ich mag es gerne einen Bauch oder auch die Oberschenkel zu sehen.
Brüste sieht man(n) ja gerne, aber ich finde die Nebensächlich.
Geschrieben

Wie sagte Coco Chanel? 

"Weibliche Nacktheit darf man Männern nur mit dem Teelöffel geben - nicht mit der Schöpfkelle."

×
×
  • Neu erstellen...