Jump to content

Zählen nur die Brüste?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Um ehrlich zu sein, kann ich das nicht mal beantworten, weil ich da anderst ticke.

Ja ich auch. Aber es spricht ja nicht von viel Niveau, wenn man schon Nachrichten schreibt und es kommt kein Hallo 🙋‍♀️ oder erst einmal ein gerader Satz, stattdessen ein Schwanzfoto!
Solche Männer werden direkt aussortiert. Davon mal abgesehen, warum denken viele Männer immer, jede Frau macht ein Schwanzfoto an ? Ich zb stehe eher auf einen schönen Arsch oder ein interessantes besonderes Gesicht. Aber mhhh 😮💨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic78:

Ja ich auch. Aber es spricht ja nicht von viel Niveau, wenn man schon Nachrichten schreibt und es kommt kein Hallo 🙋‍♀️ oder erst einmal ein gerader Satz, stattdessen ein Schwanzfoto!
Solche Männer werden direkt aussortiert. Davon mal abgesehen, warum denken viele Männer immer, jede Frau macht ein Schwanzfoto an ? Ich zb stehe eher auf einen schönen Arsch oder ein interessantes besonderes Gesicht. Aber mhhh 😮💨

👍😊

Geschrieben
Das was man schreibt liest eh kein typ

Ich habe es schon gemerkt

Postet mal ein bild von euch und ihr merkt es kommt kurz Drauf ne nachricht oder 10 je nach dem

Und Da ich keine Typen Suche aber immer nur Kerle Dann Schreiben hast Lust

Habe ich mittlerweile gemerkt BILD Posten = Pn aber Profil lesen können die meisten Legastheniker hier nicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alex203:

 

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken

 

Auffällig viele (Hetero)Männer ihre (teils nackten) Hintern… was ich noch weniger nachvollziehen kann.

Es steht doch jedem frei, zu zeigen, was ihm/ihr anscheinend am aussagekräftigen für den ersten Hinweis ist. 

Immerhin reagieren Frauen damit auf den Fakt, dass ein Großteil der Männer optikfixiert ist und durch Brüste angelockt wird…

Andersherum klappt das mit solchen optischen Reizen eher eher seltener…

Geschrieben
Darüber hinaus liegt es doch an jeden selbst, was für ihn/sie zählt. Wenn als erstes zu wissen, wie sie unter der Bluse aussieht, kein Interesse weckt, schaue ich mir etwas für mich reizvolleres Profil an.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb jaybear:
Darüber hinaus liegt es doch an jeden selbst, was für ihn/sie zählt. Wenn als erstes zu wissen, wie sie unter der Bluse aussieht, kein Interesse weckt, schaue ich mir etwas für mich reizvolleres Profil an.

Ja so sehe ich das auch. Jeder kann sich ja angucken was einem gefällt, ansonsten kann man ja weiter scrollen! ☺️😉

Geschrieben
Ich sehe Brüste gerne.
Und bin auch der Meinung: auf was man stolz ist, kann man auch ruhig zeigen.
Viele haben auch Beine, Füße und Hände als Fotos, das macht mich überhaupt nicht an.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb leuchtkugel:
Ich sehe Brüste gerne.
Und bin auch der Meinung: auf was man stolz ist, kann man auch ruhig zeigen.
Viele haben auch Beine, Füße und Hände als Fotos, das macht mich überhaupt nicht an.

Hallo,

ich sehe das anders. Auch wenn ich stolz wäre auf meinen Schwanz, muss ich ihn nicht ungefragt 1000 Damen zuschicken.

Gruß,
Remmo

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alex203:

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken

Diesen Eindruck teile ich nicht . 

vor 17 Stunden, schrieb Alex203:

Zählen wirklich nur diese bei der Auswahl durch die Herren?

Bei mir zählen die Brüste gar nicht , was nicht bedeutet das mir Schöne nicht gut gefallen . 

vor 17 Stunden, schrieb Alex203:

Also für mich dürfte es auch mal ein schöner Bauch sein oder ein ((leicht) bekleideter) Hintern

Für mich entscheidet die jeweilige Frau was sie zeigen will und ich denke die Auswahl an Bilder ist riesig . 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Remmorchant:

Hallo,

ich sehe das anders. Auch wenn ich stolz wäre auf meinen Schwanz, muss ich ihn nicht ungefragt 1000 Damen zuschicken.

Gruß,
Remmo

Bist du noch wach ???
Es geht hier nicht darum, wer wem was ungefragt zuschickt.
Es geht um die Bilder im Profil, du Horst.
Und auch wenn Männer ihr Teil schön finden und Stolz darauf sind , dann sind auch die im Profil zu finden…. Um es gleich richtig zu stellen: es geht absolut nicht um die geheime Galerie

Geschrieben

Männer wollen Brüste sehen. 

Lange schlanke Brüste,  weiche Brüste, Ost-West Brüste, Hängebrüste, kleine runde Brüste, spitze Brüste, stehende Brüste, Silikonbrüste, Brüste mit langen Nippeln, feste Brüste, kleine Nippelbrüste, Tattoo-Brüste, Milchbrüste,  asymetrische Brüste, Brüste im BH, schlaffe Brüste, junge Brüste, alte Brüste, geile Nippelbrüste, erfahrene Brüste, abgebundene Brüste, alle Brüste.

Für jeden Mann die richtgen Brüste. Zeigt geile Brüste Ladys,  jede Brust zählt. :tits:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Männer wollen Brüste sehen. 

Lange schlanke Brüste,  weiche Brüste, Ost-West Brüste, Hängebrüste, kleine runde Brüste, spitze Brüste, stehende Brüste, Silikonbrüste, Brüste mit langen Nippeln, feste Brüste, kleine Nippelbrüste, Tattoo-Brüste, Milchbrüste,  asymetrische Brüste, Brüste im BH, schlaffe Brüste, junge Brüste, alte Brüste, geile Nippelbrüste, erfahrene Brüste, abgebundene Brüste, alle Brüste.

Für jeden Mann die richtgen Brüste. Zeigt geile Brüste Ladys,  jede Brust zählt.

Bei mir ist es in einer anderen Reihenfolge. Ich möchte bei der passenden Frau definitiv zuerst das Gesicht und den Chrakter kennenlernen....und Brüste sind überall auf sonstigen xxx Seiten zu sehen uvm., damit hat es nicht mal eine wichtige Priorität....ein Foto zu erhalten.😊

Geschrieben

mich sieht nur einer, aber ohne nachfrage, gäbs kein angebot^^

und- wieso sollt ne frau sich nich ebenso gerne zeigen wollen wie n kerl
muss doch jeder selbst wissen!

und wennse naggisch iss, heisst das noch lange nich, dasse mit sonstwem hier vögeln will

Geschrieben
Nö, ich hab das Gefühl, dass badewannenausfüllende Beine der Renner sind.
Geschrieben

 

Die mit den lackierten Krähenfüßen ?....:grin:

 

Zurück zum Thema:

= Ja !!! :relaxed:

 

Geschrieben
Mir egal was hier zählt und erst recht ist es mir egal, wer hier was und wieviel zeigt.
Ich mag meine Brüste, mein Dekolleté und mein Profilbild.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Handzahme:
Mir egal was hier zählt und erst recht ist es mir egal, wer hier was und wieviel zeigt.
Ich mag meine Brüste, mein Dekolleté und mein Profilbild.

Recht hast du und du kannst es auch zeigen, weil es schön ist

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Bist du noch wach ???
Es geht hier nicht darum, wer wem was ungefragt zuschickt.
Es geht um die Bilder im Profil, du Horst.
Und auch wenn Männer ihr Teil schön finden und Stolz darauf sind , dann sind auch die im Profil zu finden…. Um es gleich richtig zu stellen: es geht absolut nicht um die geheime Galerie

Mäßige mal ein bisschen deinen Umgangston, Freundchen!!!

Geschrieben
Brust oder Keule? 🤔
Manchmal kann ich in den News nicht schnell genug wegscrollen, was mich da visuell anspringt. 🙈
Geschrieben
Wenn der Rest Scheiße aussieht zeigt man halt die Brüste aber die meisten sehen dann aus wie Euter, sorry aber leider sehe ich das so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Kerstin11031974:

Wenn der Rest Scheiße aussieht zeigt man halt die Brüste aber die meisten sehen dann aus wie Euter, sorry aber leider sehe ich das so.

Auch wenn anderer Meinung bist, kann trotzdem es respektvoll geschildert werden, was darüber denkst!!!! Ein wenig Respekt gehört sich, statt niveaulose Kraftausdrücke zu verwenden. Dazu verallgemeinerst extrem! Deine Aussage stimmt nicht. Nicht jede Frau die "scheisse aussieht" = Deine Beschreibung, zeigt alleine ihre Brüste. Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig einen Zusammenhang.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...