Jump to content

Zählen nur die Brüste?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm... schöne Brüste sind natürlich schon ein Hingucker (mich interessiert da aber schon etwas mehr) Wenn man das Profil dann öffnet ist dies dann leider oft das einzige Bild das zu sehen ist , kein Gesicht, einen Text im Profil gibt es oftmals auch nicht... Das ist schade und für mich dann auch nicht interessant und schnell schließe ich das Profil wieder. Dabei möchten doch die Frauen nicht nur auf ihre Oberweite reduziert werden , aber das passt dann irgendwie nicht zusammen ???
Geschrieben
Ich finde man kann Alles gut in Szene setzen.
Brüste sind nun mal typisch Frau...😅
Ich hab "Alles " in der Galerie
Geschrieben
Nein, der Rest zählt auch mit. U.a. wieviel Worte sie fähig ist zu schreiben und ob diese auch aussagekräftig und wahrheitsgemäß sind.
Geschrieben

Moin zusammen,

 

also grundsätzlich entscheidet das Visuelle ja mal, ob sich ein Ansprechen und somit weiteres Kennenlernen "lohnt", bzw. ob man die Person hinter dem Aussehen kennenlernen möchte. Und ich denke mal, das ist sowohl im wahren Leben als auch hier auf der Seite ähnlich. Natürlich gibt es da noch mehr Kriterien, aber um die geht es ja hier nicht. 

Ich persönlich bin der Meinung, dass eine ansprechende Kleidung mitunter mehr Interesse weckt, als die Nacktheit selbst. Nichtsdestotrotz sind die Brüste einer Frau immer schön anzusehen.

Geschrieben
Ja ist echt traurig, Frauen reduzieren sich nur noch darauf. Was mich dann erstaunt, das Sie sich dann beschweren, die Männer würden Sie nur als Sexoblekt sehen. Was erwarten Sie?
Geschrieben
Vermutlich haben die Tip 1 des Ratgebers "Wie finde ich endlich einen Mann?" beherzigt.
Geschrieben

Brueste, Po, Beine, gesamte Figur all das kann man schoen in Szene setzen. 

Geschrieben

Ich schaue alles gern ... in der Reihenfolge ...und gern mit Gesicht.

Geschrieben
Nun ja, wenn man sieht wie gesabbert wird unter Fotos von Brüsten bei denen ich mich allen ernstes Fragen muss warum sowas überhaupt zur Schau gestellt wird dann wundert mich das überhaupt nicht 🙊 und blahhhh, ja jeder darf was er will und jeder muss sich selbst schön finden usw … 🙄
Geschrieben
Brüste zählen? Beide vorhanden 🥳
Ich denke, hier findet man alles an Körperteilen in den Galerien.
Mal mehr, mal weniger schön in Szene gesetzt.
Geschrieben
Moin, die inneren Werte zählen, der Rest ist nur schmückendes Beiwerk.
Geschrieben
schöne tolle heiße brűste und knackpo schaut man sich ja sehr gerne an, den Charakter sehen kann man ja nicht
Geschrieben
Ich bin eher Pussy fixiert, Brüste sind für mich nicht Vordergründig. Und wenn, dann gerne kleine bis mittlere Größe. Und ich finde jeder soll zeigen was er möchte oder für richtig hält.
Allerdings sind einige doch sehr mutig, Männer natürlich nicht ausgeschlossen.
Wünsche allerseits ein schönes Wochenende und Gruß aus Berlin.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag ALLES :o) .. Der gesamte Eindruck zählt für mich... Wenn ich ein Ranking machen müsste wäre es wie folgt:

1. Gesicht

2. Hintern / Hüften / Bauch

3. Beine

4. Füße

5. Brüste

Aber generell muss ich dem Threatersteller Recht geben ... sehr sehr viele Brüste hier ..auch als Profilbilder. Man hat schon den deutlichen Eindruck, dass viele Mädels sich nur darüber definieren. Find ich persönlich total sinnbefreit .. solche Profile übersehe ich direkt. Mir ist auch aufgefallen, dass das Duckface hier wohl immer noch nicht ausgestorben ist .. schlimm. Sieht total affig aus, aber naja .. Jeder wie er will :o).

Generell ist es hier aber völlig egal was Frau so an Bildern postet. Gibt hier so extrem viele Einzeller, das ist echt unglaublich. Da kann Frau nen extrem unscharfes Bild posten, wo man den Spitzenrand eines halterlosen Strumpfes erahnen kann(natürlich 3cm nah dran fotografiert), und schon drehen die Einzeller hier durch "boah, geile Beine, da würd ich gern mal drauf spritzen" .. bla bla .. oder einfach nur irgendwas Undefinierbares .. ein undefinierbarer Schatten vor ner schwarzen Wand.. 100erte likes und voll mit sinnbefreiten Kommentaren usw. usw. usw. Hat ne Frau gepostet = Einzeller springen drauf an. Die Frauen, die so einen Schrott posten, sind allerdings auch nicht besser ;o). Mir wäre es peinlich so einen Schrott zu posten.

Ach, und der Vergleich mit Schwanzbildern hinkt .. ihr Einzeller schickt die UNAUFGEFORDERT .. das ist das Problem ;o).

bearbeitet von Catario
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst wissen ob er hier seine Brüste zeigt oder nicht.
Ich mag meine jedenfalls. Wer nicht will, braucht ja nicht hingucken 😉.
Ist mir auch egal ob Männer mich dann nur auf meine Brüste reduzieren oder nicht. Bin ja nicht gezwungen jedem zu antworten, zu treffen oder zu vögeln.
Auch wenn mein Gesicht durchaus tageslichttauglich ist, möchte ich es nur ausgewählten zeigen, mit denen für mich ein Treffen in Frage kommen würde.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LSDirk:
Mir auch schon aufgefallen...aber beschweren sich dann darüber,dass sie nur Schwanzbilder zu sehen bekommen...^^

Naja beschweren?
Der Unterschied ist, dass viele Männer das als Aufforderung sehen und meinen, direkt ein Schwanzfoto schicken zu müssen.
Das wäre so als wenn ein Mann einen schönen Hintern zeigt und die Frauen dann direkt Muschifotos schicken würde!
Mhhh ich bin ziemlich offen, aber ich finde nicht, dass man ohne zu fragen und ohne ein Hallo direkt ein Schwanzfoto schicken muss.
Ihr , egal Mann oder Frau reduziert Euch damit selbst 🤔🙄😁😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:
Hauptsache der Charakter der Brüste ist toll.😉

😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nic78:

Naja beschweren?
Der Unterschied ist, dass viele Männer das als Aufforderung sehen und meinen, direkt ein Schwanzfoto schicken zu müssen.
Das wäre so als wenn ein Mann einen schönen Hintern zeigt und die Frauen dann direkt Muschifotos schicken würde!
Mhhh ich bin ziemlich offen, aber ich finde nicht, dass man ohne zu fragen und ohne ein Hallo direkt ein Schwanzfoto schicken muss.
Ihr , egal Mann oder Frau reduziert Euch damit selbst 🤔🙄😁😅

Sogar ich als Mann würde ein unaufgefordetes Muschifoto, mit dem entsprechenden Feedback kommentieren. Ich würde es als peinlich kommentieren zB.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Sogar ich als Mann würde ein unaufgefordetes Muschifoto, mit dem entsprechenden Feedback kommentieren. Ich würde es als peinlich kommentieren zB.

Ja das mache ich bei Männern auch!
Warum muss man sich selbst so reduzieren 😆🥴

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nic78:

Ja das mache ich bei Männern auch!
Warum muss man sich selbst so reduzieren 😆🥴

Um ehrlich zu sein, kann ich das nicht mal beantworten, weil ich da anderst ticke.

×
×
  • Neu erstellen...