Jump to content

Sex und Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musik stört nur..lenkt vom wesentlichen ab

vor 16 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ist mir egal, so lange die Musik nicht nervt.

lol..hauptsache ficken ...wa

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall:

lol..hauptsache ficken ...wa

So ein Quatsch

Geschrieben

Für mich ist es abhängig von der Situation.

Nur zu laut sollte sie nicht sein.

Meistens bin ich dann eh zu beschäftigt mit genießen um sie wahr zu nehmen! 
 

Außer ich mag die Musik die läuft absolut nicht. Dann läuft garnichts weil ich nicht abschalten kann bis der Störenfried abgeschaltet wurde. 

 

Geschrieben
Im Takt die Hüften kreisen zu lassen kann schon sehr reizvoll sein. Ob Tango auf der Tanzfläche oder Carmina Burana, Bolero oder Habanera im Bett...
Geschrieben

Ich denke, es kommt sowohl auf den Musik-, als auch auf den Sexgeschmack an. Die sind individuell so verschieden, da wird man pauschal nichts zu sagen können, aus persönlicher Sicht allerdings schon. Wer wie ich auf langsamen und romantischen Sex steht, der hört während dessen keine aufpeitschenden Techno-Beats und auch keinen dröhnenden Heavy-Sound (soll ja alles vorkommen). Wenn Musik, dann würde ich solche Stücke wie "Havana" (Camila Cabello) oder "You and your friend" oder "Brothers in Arms" (beide Dire Straits) oder gar etwas Meditatives mit Naturgeräuschen im Hintergrund favorisieren. Ich würde jedoch keine Musik anmachen, nur um "Geräusche" zu übertönen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 10:46, schrieb Franky_1312:

Sex und Musik sind für mich sehr wichtig! Ohne Musik geht nichts und ich liebe Sex.

Endlich mal wieder NORMALE Leute und auch Tacheles!✌️😎❤️👍

Geschrieben

Zum kuscheln ein muss. 

Beim sex ist mir das nicht so wichtig,.

Früher gab es ja diese Bolero Leute die dann im takt der Musik stoßen das ist nicht mein Ding. Habe meinen eigenen takt. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...