Jump to content

Sex und Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Music was my first Love....and it will be my last" (Musik war meine erste Liebe und sie wird meine letzte sein) mit diesem Satz lässt sich mein Leben sehr gut beschreiben. Beim baden, beim kochen, beim lesen, beim arbeiten und ja! Ich mag Musik auch beim Sex...ganz sanft und dezent im Hintergrund...mmmhhh....das ist so schööön!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Sex und Musik kann man machen oder nicht. Man bekommt ohne das man es gleich merkt einen tackt vorgesetzt zu dem man sich bewegt.
Dazu empfehle ich persönlich aber lieber Soul.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Der Radetzky Marsch gibt den Takt vor.

Der Bolero von Ravel ist noch besser.

Geschrieben
Beim Sex blende ich Musik komplett aus. Rückwirkend gesehen ist das Samstag Abend erst passiert mit dem ausblenden
Geschrieben
Ich brauche keine Musik beim Sex nur meinen Sexpartner
Geschrieben
Wenn der Mann erfahren ist, braucht man das nicht. FROHES POPPEN ☃️
Geschrieben
Doch guten Jazz bein sex und Kerzen an perfekt😍😋
Geschrieben
Essen & Musik, Schlafen & Musik, Sex & Musik… Diese Kombinationen sind alle nix für mich… also, Abtörnend… bäh…
Geschrieben

die kunst des pupsens ist,  die richtgen töne zu finden.

wir pupsen und singen beim sex, das ist musik.

probiert es aus, ihr werdet es mögen.

Geschrieben
Moin, Musik muss nicht sein, wenn ich mich auf eine Partnerin konzentriere, dann mache ich das ganz, für Musik habe ich dann keine (Hör-)Kapazitäten mehr frei😊.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ich mag beim Sex keine Musik. Wenn hier manche Videos hochladen in denen dann laut Radiowerbung zu hören ist oder der TV läuft, hat das für mich nichts mit Genuss zu tun. Ich will mich mit allen Sinnen auf das einlassen, was gerade passiert - frei von Berieselung. 🤗

Radiowerbung? TV? Wäre für mich auch unerträglich... aber hier ging es doch um Musik. Nicht immer, aber doch oft finde ich Musik beim Sex sehr schön. Kein Geluller, sondern was mit Rythmus, zu dem ich auch tanzen könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nefer:

Radiowerbung? TV? Wäre für mich auch unerträglich... aber hier ging es doch um Musik. Nicht immer, aber doch oft finde ich Musik beim Sex sehr schön. Kein Geluller, sondern was mit Rythmus, zu dem ich auch tanzen könnte.

Musik gibt es ja auch im Radio und TV, und dabei bleibt es dann nicht. 🤗 Bisher habe ich einen Mann getroffen, der Musik vom Interpreten her und der Lautstärke so ausgewählt hat, dass ich es nicht als störend empfand. Aber grundsätzlich mag ich das einfach eher nicht. Ich bin da so auf den Mann und unser Tun fokussiert, dass das quasi völlig 'ausfüllend' ist. Ich mag z. B. auch bei Gesprächen Musik nur leise.

Geschrieben

Ich kenne sogar Leute, die haben spezielle Sex Playlist hahahaha

 

Ich mag Musik beim Sex. Da nenne ich Alexa meinen Wunsch und sie spielt werbefrei und nach Wunsch ab. Muss ja nicht so laut sein, dass man den Partner nicht mehr hört. 🤭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heimdal:

Gehört Musik zu Sex unterstützend dazu oder ist dies eher abtörnend?

Kann man machen, muss man aber nicht.

Das Stöhnen der Partnerin sind ohnehin die schönsten Noten. Da kann dann auch ein ganzes Orchester so schön spielen, wie es will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Musik gibt es ja auch im Radio und TV, und dabei bleibt es dann nicht. 🤗 Bisher habe ich einen Mann getroffen, der Musik vom Interpreten her und der Lautstärke so ausgewählt hat, dass ich es nicht als störend empfand. Aber grundsätzlich mag ich das einfach eher nicht. Ich bin da so auf den Mann und unser Tun fokussiert, dass das quasi völlig 'ausfüllend' ist. Ich mag z. B. auch bei Gesprächen Musik nur leise.

Ja, aber die Musik im Radio und vor allem im Fernsehen kannst Du Dir ja nicht aussuchen. Da läuft einfach irgendwas. Von den stätigen Unterbrechungen mal ganz abgesehen. Das ist eben etwas komplett anderes, als wenn man sich eine ganz spezielle Musik aussucht. Ist ein Unterschied - um beim Essen zu bleiben - als wenn Du in eine Kantine gehst und isst, was man Dir vorsetzt oder Du in ein Restaurant Deiner Wahl gehst und bestellst, aus was Du Lust hast. 

Wenn Du Misik nicht beim Sex magst und Musik nicht bei Gesprächen, magst Du dann Gespräche beim Sex? Oder Gespräche beim Essen ... oder Musik beim Essen?

 

Geschrieben
Lieber keine Musik, als Gefahr zu laufen plötzlich mitsingen zu wollen...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nefer:

Ja, aber die Musik im Radio und vor allem im Fernsehen kannst Du Dir ja nicht aussuchen. Da läuft einfach irgendwas. Von den stätigen Unterbrechungen mal ganz abgesehen. Das ist eben etwas komplett anderes, als wenn man sich eine ganz spezielle Musik aussucht. Ist ein Unterschied - um beim Essen zu bleiben - als wenn Du in eine Kantine gehst und isst, was man Dir vorsetzt oder Du in ein Restaurant Deiner Wahl gehst und bestellst, aus was Du Lust hast. 

Wenn Du Misik nicht beim Sex magst und Musik nicht bei Gesprächen, magst Du dann Gespräche beim Sex? Oder Gespräche beim Essen ... oder Musik beim Essen?

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich Musik bei Gesprächen nicht mag, ich mag es nicht, wenn sie laut ist. Es fällt mir dann schwerer, mich auf mein Gegenüber zu konzentrieren. 

Beim Sex gibt es bei mir keine Gespräche, nur dazwischen und danach. Ich habe aber auch noch nie jemanden kenne gelernt, der während dem Sex quatschen wollte - zum Glück. 

Geschrieben

Ruhige Musik im Hintergrund kann die Stimmung schon pushen. Sollte aber definitiv eine eher gleichmäßige Playlist sein - auf Spotify ist da kein Verlass. :D Gut, irgendwann blendet man die Musik dann doch (fast) komplett aus, aber zum Vorspiel echt ganz schön :)). Stille bzw. die Geräusche des Partners gehen aber genauso.

 

Geschrieben

Verzichte gerne auf Musik, ich genieße da eher das Stoehnen und den Dirty Talk, das ist Musik für meine Ohren. 

Geschrieben

Keine Musik,  kein Film.ich höre gern die komplette Hingabe... 

×
×
  • Neu erstellen...