Jump to content

Sex und Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche Leute gibt es drei Sachen, für die es sich zu leben lohnt: Essen. Schlafen. Sex.

Konkurrenz macht diesen drei grandiosen Erlebnissen nur Musik. Man müsste meinen, eine Verbindung von Musik und den drei anderen Dingen könnte nichts anderes als überwältigend sein. Essen und Musik? Kann man machen, muss man aber nicht. Schlafen und Musik? Eher kontraproduktiv, es sei denn zum Einschlafen. Sex und Musik? Da wird’s interessant!

Also, keine Frage, James Brown, Salt´n´Pepper und Co. sind schon cool, aber möchte ich das beim Akt hören? Oder möchte man nur die Geräusche übertönen?

Gehört Musik zu Sex unterstützend dazu oder ist dies eher abtörnend? Welche Lieder sind Eure Favoriten? Habt Ihr vielleicht sogar eine Playlist?

Ich gespannt auf Eure Meinungen!

Geschrieben
Normalerweise alles mit Musik, ausser Sex da finde ich das eher störend ich höre lieber die Frau
Geschrieben
Hm. Ja, eine Zeit lang hatte ich Musik dabei laufen, von wegen angenehme Stimmung. Seit ein paar Jahren aber komplett ohne Musik. Nicht, dass sie mich stören würde. Vielmehr gibt es Situationen, in denen ich nicht dran denke oder sie störend finde. Was ich nun mit ein bisschen Nachdenken noch antworten kann ist, dass ich auch irgendwie darauf stehe die "natürlichen Geräusche der Situation" zu genießen.Jedes kleinste Geräusch möchte ich wahrnehmen und das geht wohl eher ohne Musik.
Geschrieben
schöner ist getöse beim sex vom sex
Geschrieben
My way your way anithing goes tonight. G n R... Musik muss auf jeden Fall beim Sex sein.. Ich bevorzuge Metal... aber da ist jeder anders..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heimdal:

Gehört Musik zu Sex unterstützend dazu oder ist dies eher abtörnend?

Nichts gehört immer dazu!

Aber es gibt geile Spielchen mit Musik...

 

Geschrieben
Ich höre so gut wie nie Musik. Ich mags lieber ruhig. Beim Sex hab ich nur eine ruhige Playlist laufen, wenn der andere da Wert drauf legt, ich selbst nehme das nicht wahr.
Geschrieben
Ich brauche es Nicht, aber wenn leise was sanftes spielt dann kann ich damit gut leben.
Geschrieben
Ich brauche IMMER, egal wobei, Hintergrundmusik....ohne fühlt es sich für mich nicht richtig an.
Als wenn man das Haus verlässt und den ganzen Tag überlegt: hab ich die Kaffeemaschine ausgestellt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich brauche IMMER, egal wobei, Hintergrundmusik....ohne fühlt es sich für mich nicht richtig an.
Als wenn man das Haus verlässt und den ganzen Tag überlegt: hab ich die Kaffeemaschine ausgestellt?

Sex und Musik sind für mich sehr wichtig! Ohne Musik geht nichts und ich liebe Sex.

Geschrieben
Ich liebe Musik, sehr gern auch beim Sex, dezent zB. Ich höre sobald ich nach Hause komme Musik.
Geschrieben
Musik gehört zum Alltag des Lebens....zum Sex gehört Rammstein "Bett in Flammen" oder Kings of Leon "Sex on Fire" 😉🤘
Geschrieben
Ja ...Musik ist mir überall wichtig...ich mag es aber auch total ruhig überall..es ist sehr erotisch ein Muss jedoch nicht
Geschrieben
Ich brauch keine Musik beim Sex den die nehme ich nicht wahr wen ich Sexcjsbe und auf Musik achten kann oder sie wahrnehmen kann würde ich den Sex beenden den er kann nicht sonderlich gut sein. Bei gutem Sex nimmt man nix mehr anderes wahr
Geschrieben
Wenn Musik beim Sex, dann Deep House. Aber letztlich geht das eh unter, wenn ich meiner Partnerin die volle Aufmerksamkeit schenke. Es geht demnach auch ohne ...
Geschrieben
Ja klar, mit sanfter & spiritueller Musik. Zudem mache ich mit meinen eigenen Klanginstrumenten Musik.
Geschrieben
Ohja... beim Sex Musik ist für mich normal... Soul oder Hous Musik aber schön leise ...
×
×
  • Neu erstellen...