Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich sehr gut, mich ziehen reifere Damen magisch an
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 08:17, schrieb Affairedecoeur:

Kann nur für mich sprechen, aber ich hab Kinder die älter sind als Du....wenn ich also Dates mit Jemandem in Deinem Alter will, ruf ich die an....
Und vielleicht biste den anderen Damen auch zu "unreif"....

Du rufst Deine Kinder an, wenn Du ein Date mit einem Kerl in ihrem alter willst, damit sie Dir nen Kumpel vorbeischicken? Ich hoffe einfach, dass Du nicht Deine Kinder datest .... 

Meine Tocher hat nur darum gebeten, dass ich ihr vorher ein Bild zeige, wenn ich wen in ihrem Alter date, um auszuschließen, dass sie ihn/sie kennt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Du rufst Deine Kinder an, wenn Du ein Date mit einem Kerl in ihrem alter willst, damit sie Dir nen Kumpel vorbeischicken? Ich hoffe einfach, dass Du nicht Deine Kinder datest .... 

Meine Tocher hat nur darum gebeten, dass ich ihr vorher ein Bild zeige, wenn ich wen in ihrem Alter date, um auszuschließen, dass sie ihn/sie kennt.

Vielleicht auch mal ein wenig um die Ecke denken; Date = Verabredung....

Du magst mir dann vielleicht erläutern, was an einer Verabredung mit meinen Kindern jetzt so schlimm sein soll? Letztlich wollte ich außerdem damit zum Ausdruck bringen, das ich an mehr als einer Verabredung mit Männern im Alter meiner Kinder mal so gar nicht interessiert bin.

Was Du daraus machst, ist Dein Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Vielleicht auch mal ein wenig um die Ecke denken; Date = Verabredung....

Du magst mir dann vielleicht erläutern, was an einer Verabredung mit meinen Kindern jetzt so schlimm sein soll? Letztlich wollte ich außerdem damit zum Ausdruck bringen, das ich an mehr als einer Verabredung mit Männern im Alter meiner Kinder mal so gar nicht interessiert bin.

Was Du daraus machst, ist Dein Problem.

Du musst zugeben, dass ein "date" doch zumeißt mehr meint, als ein Kaffee mit der Familie. Allerdings bin ich schon davon ausgegangen, dass Du es harmloser meinst, als es im ersten Moment klang. 

Geschrieben
da mich ältere/reifere Frauen reizen , finde ich ist das Altet irrelevant
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Der alters Unterschied ist doch zweitrangig, wenn es passt, dann passt es. Und klar ist, wenn du mit 20 eine 40 jährige datest und den Altersunterschied beibehälst, wenn du 49 bist, ist gleiche Frau halt schon 60 😏😁
Geschrieben

wisst ihr eigentlich, dass diese frage vollkommen irrevant iss?

denn jeder einzelnen hat dahingehend seine vorstellung und das iss gut!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb diabolo79:
Der alters Unterschied ist doch zweitrangig, wenn es passt, dann passt es. Und klar ist, wenn du mit 20 eine 40 jährige datest und den Altersunterschied beibehälst, wenn du 49 bist, ist gleiche Frau halt schon 60 😏😁

Rechnen ist nicht so wirklich deins oder?🙈

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 19, 2023, schrieb diabolo79:
Der alters Unterschied ist doch zweitrangig, wenn es passt, dann passt es. Und klar ist, wenn du mit 20 eine 40 jährige datest und den Altersunterschied beibehälst, wenn du 49 bist, ist gleiche Frau halt schon 60 😏😁

…ist doch super! Aus 20 Jahren werden 11 Jahre!😂😂😂 Überleg mal, wenn Du 80 Jahre alt bist, dann seid ihr „gleich alt“!!!🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Alter ist egal, wenn man sich anziehend findet.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2022 at 23:39, schrieb jam1954:

Ich bin jetzt 68 und würde gerne mal eine 18jährige ficken 

Auch eine 118 Jährige, wäre ja in etwa zu vergleichen… 

Jedenfalls aus der Sicht einer 18 Jährigen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hat jemand "Väterlich" eventuell Lust mit mir mein erstes mal mit Männern zu erleben?
Geschrieben
Januar 22, schrieb 190Teddybär:
Alter ist egal, wenn man sich anziehend findet.

Richtig so

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Als ich 28 war, lernte ich eine 41-jährige Frau kennen. Damals war das kein Problem. Heute, 11 Jahre später, ist es tatsächlich schwieriger geworden, aus meiner Sicht. Oder man meldet sich direkt in Partnerbörsen an, wo man explizit teife Frauen kennenlernen kann. Hab auch schon an diese Variante gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...