Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh es eher anders herum. Es ist schwierig reife Männer in meinem Alter zu finden.
Geschrieben
Jeder Mensch hat sein Typ den er kennenlernen möchte und so weiter einfach abwarten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cardymon:

Ich seh es eher anders herum. Es ist schwierig reife Männer in meinem Alter zu finden.

Bei dir stehen die Männer doch Schlange 

Geschrieben
...auch, wenn ihr Kopfkino groß ist..., aber Männer unter fünfunddreißig können kaum etwas mit mir anfangen... 🤷🏻‍♂️ Daher sind sie auch nicht (mehr) interessant für mich (siehe die Einleitung in meinem Profil)! Aber, warum sollte es nicht möglich sein, dass ältere Menschen sich zu Jüngeren hingezogen fühlen und sie kennenlernen wollen?! 🤔💭 Wenn die Chemie stimmt, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn.
🥰💞🍀💖🏡
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bruchsaler72:

Bei dir stehen die Männer doch Schlange 

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Männer in meinem Alter sind meist noch unreif.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cardymon:

Ich seh es eher anders herum. Es ist schwierig reife Männer in meinem Alter zu finden.

Das ist wohl generell so, dass Männer durchaus das ein oder andere Jahr älter sein sollten, um Niveaugleichheit zu erlangen. Aber da gibt es ergänzend genügend Frauen, die ebenfalls etwas 'hinterher hängen'. 

Geschrieben
Cardymon Ich seh es eher anders herum. Es ist schwierig reife Männer in meinem Alter zu finden.

Vielleicht liegt es auch daran das du ein Filter gesetzt hast. Schon seltsam, dass fast alle junge Frauen die ältere Generation suchen immer Filter gesetzt haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cabledigg:

Das ist wohl generell so, dass Männer durchaus das ein oder andere Jahr älter sein sollten, um Niveaugleichheit zu erlangen. Aber da gibt es ergänzend genügend Frauen, die ebenfalls etwas 'hinterher hängen'. 

Ja das ist richtig.

Geschrieben
Für nen 24 jährigen Mann ist ne Frau über 30 eine reifere Frau.
Ich hätte mit Mitte 30 null Interesse an so einem jungen Mann gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb XjayX:

Hey, kommt mir das nur so vor oder ist es schwieriger geworden reife Frauen kennenzulernen in meinem Alter, wie sind eure Erfahrungen da so?

***

Ansonsten gilt: Nicht jede Frau sucht einen jüngeren Liebhaber. Und das muss grundsätzlich respektiert werden.

Wenn es passt, dann passt es.

Und ansonsten gibt es da nichts zu jammern. Auch nicht in einem Forum wie diesem.....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Für nen 24 jährigen Mann ist ne Frau über 30 eine reifere Frau.
Ich hätte mit Mitte 30 null Interesse an so einem jungen Mann gehabt.

Ich bin zwar erst 22, aber ich kann mir gut vorstellen das ich mit Mitte 30 genau so denke.

Geschrieben
Hallo, ich stehe auf jüngere Männer, aber du bist nicht mein Typ. Eher Schreibkontakt als alles andere.
Das mit dem Alter kann ich ausblenden, aber du solltest meinen Kindern nicht ähnlich sehen bzw plötzlich nicht mit der Tochter, die 24 ist, anbändeln. 😊
Geschrieben
Online ist es generell schwierig
Frauen kennen zu lernen
Hat mit dem Alter glaube ich weniger zu tun.
Da ist für Frauen einfach die Auswahl zu groß.
Online habe ich auch nur mäßig Erfolg.
Real sieht das ganz anders aus.
Aber leider haben wir eine Pandemie, und da ist die Sache schwierig
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Cardymon:
Ich seh es eher anders herum. Es ist schwierig reife Männer in meinem Alter zu finden.

Seh ich auch so... 😅 😅

Geschrieben
Schon wieder dieses unsägliche 'reif'.... Das vermeintliche reife Fallobst hat halt keinen Bock dafür herzuhalten dass sich Bürschchen die Hörner abstoßen... Übrigens sehr gut nachzulesen in den Drölfmillionen Threads zu diesem Thema, den letzten gab's erst diese Woche. Ich glaube kaum dass eine Großzahl der Mitglieder die dort geantwortet haben ihre Meinung im Tagesrhytmus ändern.
Mir ist dein Alter übrigens piepegal, denn wer mit 'reif' und Co. rumschmeißt könnte gar nicht in eine für mich relevante Altersklasse fallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Reife Frauen in Deinem Alter gibt es wohl nur wenige!     :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt wie bei jeder Frau auf die richtige Wortwahl an, wenn man sich verhält wie ein kleiner Junge ist dies für die wenigsten erotisch. :-)
Man muss sich schon etwas mühe geben, dann klappt es auch mit den Frauen.

bearbeitet von youngboy_89
Geschrieben
Du könntest mein Sohn sein, somit sowas von raus. Geht gar nicht!!!
HÖCHSTENS 5 Jahre jünger!
Geschrieben
Definiere Reif !?

Wir sind hier auf Poppen.de wo es ja eigentlich um Poppen gehen sollte. Der größte Teil ist hier aber eher zum Chatten oder auf der Suche nach etwas Ernstes, da fängt das Problem doch schon an. Klar muss man nicht mit jedem Wild Rumpoppen, doch der Sinn dieser Seite wird Total übersehen Bzw. Missachtet, Das hat und wird diese Seite auch noch Zerstören. Wenn ich mir jetzt anschauen wie die Gesellschaft lebt, der Größte Teil RTL 2 Konsumiert und sich genauso Primitiv verhält und Lebt, wirst du keine Reifen Menschen treffen. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft wo es Wichtiger ist, irgendwelche Konsumgüter zu besitzen, genau daran Definieren sich die Menschen und sind Mega Manipuliert. Gerade das Corona Thema Zeigt wer noch Klar kommt und wer Nicht, guck dir einfach das Denunziantentum an. Geimpft / Ungeimpft Blaa.... Es wird doch geglaubt was im TV läuft, ohne mal mit Menschen aus den Berufsfeldern zu Sprechen. Ich habe das Glück das ich in Diesem Bereich von Anfang an die Reale Situation kenne, sowohl aus dem KH wie auch aus dem Pflegeheim. Doch die Macht der ARD, NTV, Welt, Radio und Co ist Größer, als der Gesunde und Ganz Wichtig Logische Menschenverstand. Es ist Traurig was aus den Menschen geworden ist, es sind Hilflose Handy Junkys geworden, ohne Google und Co kann der größte Teil der Gesellschaft nicht mehr leben.

Dann fragst du dich was aus Reifen Menschen geworden ist !?

Wie soll man Reifen wenn man Fremde Meinungen und Gefühle Lebt !?

Papa ist damals noch durch die Welt gereist und hat selber seine Erfahrungen gemacht, was machen die Menschen heute. !?

Kleiner Tipp: Das Dilemma mit den Sozialen Medien....


Ist ne gute Zusammenfassung unserer heutigen Gesellschaft ✌️

Oder Black Mirror wäre auch sehr Passend. Alles auf Netflix zu finden....

Geschrieben
🤔🤔🤔war es denn je leichter? Was ist denn eine reife Frau? 🤔🤔🤔Ist eine Frau nicht dann reif, wenn sie ihre Periode bekommt?😁
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Je älter du wirst, umso schwieriger wird es für dich, noch reifere (ältere) Menschen zu finden. Bist du 20, gibt es davon massenweise. Bist du 95, wird die Auswahl sehr dünn sein. Das ist allerdings nicht ungerecht, da jeder von uns mal jung war und auch jeder immer älter werden wird.
Geschrieben
Keine Ahnung weshalb junge Männer immer meinen sie seien interessant.
Geschrieben

Viele finden den Gedanken heiß, etwas mit einer deutlich älteren Frau zu haben.

 

vielleicht liegt es an American Pie und Stifflers Mum ;)

×
×
  • Neu erstellen...