Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal ist mein Sohn älter als du. Und wirklich erwachsen scheinen deine Kommentare nicht zu sein... Klar, so mancher Kommentar von den "Reifen" allerdings auch nicht unbedingt 😅🙄... Und ob es heute nu schwerer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist ein Partner erst ab einem gewissen Alter interessant. Dh, das Männer unter 40 gar nicht in die engere Auswahl kämen... Aber wie immer und überall, es gibt mit Sicherheit genauso viele Frauen, die auf deutlich jüngere Sexualpartner stehen, als noch vor 5 oder 6 Jahren, als du evtl angefangen hast, diese Vorliebe für dich zu entdecken.... So viel hat sich in dieser Zeit nu bestimmt nicht verändert.... Die Kunst besteht nur darin, mit Geduld und Spucke die richtige zu finden 🤷‍♀️
Geschrieben
Glaube das gerade die Bezeichnung "reif" bei Frauen nicht wirklich gut ankommt und ich gehe auch davon aus das natürlich einige Frauen gerade auf jüngere Männer stehen aber die meisten wohl eher nicht und die Konkurernz ist gerade hier mega groß.
Geschrieben
also immer, wenn mich einer in deinem alter angeschrieben hat, hat mich das 0 gereizt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Erstmal ist mein Sohn älter als du. Und wirklich erwachsen scheinen deine Kommentare nicht zu sein... Klar, so mancher Kommentar von den "Reifen" allerdings auch nicht unbedingt 😅🙄... Und ob es heute nu schwerer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist ein Partner erst ab einem gewissen Alter interessant. Dh, das Männer unter 40 gar nicht in die engere Auswahl kämen... Aber wie immer und überall, es gibt mit Sicherheit genauso viele Frauen, die auf deutlich jüngere Sexualpartner stehen, als noch vor 5 oder 6 Jahren, als du evtl angefangen hast, diese Vorliebe für dich zu entdecken.... So viel hat sich in dieser Zeit nu bestimmt nicht verändert.... Die Kunst besteht nur darin, mit Geduld und Spucke die richtige zu finden 🤷‍♀️

Klar ist manch ein Kommentar von mir vlt nicht ganz so erwachsen manchmal brennt dann doch meine Wut durch und dann ist das Tippen schneller als das denken wenn man hier so manches an denn Kopf geschmissen bekommt ohne das ich irgendwemn was getan habe ect

Geschrieben
Jaa das Wort reif war vlt unangebracht tut mir leid wenn ich damit jemanden böse aufgestoßen habe. Da bekannte dich ich kennengelernt habe sich selber reif genannt haben hab ich dies übernommen. Ich würde eines besseren belehrt und werde es nicht mehr benutzen
Geschrieben
Ich glaube, die Entwickling ist umgekehrt. Es wird für Dich mit steigendem Alter einfacher, reifere Frauen kennenzulernen :-)
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE hat mit keinem Wort in seinem Thema sein Profil erwähnt. Der TE fragt hier lediglich wie denn eure Erfahrungen diesbezüglich sind. Ja, der Begriff "reif" mag unglücklich gewählt sein und an Obst erinnern. Nur machen wir uns nichts vor, es gibt einige, die sich selbst als "reif" bezeichnen. Damit meint man sicherlich die Erfahrung und dies wird der TE auch meinen, und nicht das Obst ;)Deswegen bitte ich euch darum sachlich und themenbezogen zu bleiben in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE hat mit keinem Wort in seinem Thema sein Profil erwähnt. Der TE fragt hier lediglich wie denn eure Erfahrungen diesbezüglich sind. Ja, der Begriff "reif" mag unglücklich gewählt sein und an Obst erinnern. Nur machen wir uns nichts vor, es gibt einige, die sich selbst als "reif" bezeichnen. Damit meint man sicherlich die Erfahrung und dies wird der TE auch meinen, und nicht das Obst Deswegen bitte ich euch darum sachlich und themenbezogen zu bleiben in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke 🙏

Geschrieben
Also meine Erfahrung ist hier bei poppen sehr negativ was das angeht mit älteren frauen hier kennenzulernen due meisten wollen nur sehen ob sie noch interessant sind real treffen ist nicht
Geschrieben
Stimmt. Denn wenn es zum treffen kommen soll , dann kommt meistens die Nein Danke Funktion
Geschrieben
Otto da muss ich dir recht geben das es immer nein danke antworten gibt oder sie haben grade einen gefunden und suchen nicht mehr
Geschrieben
Das mit dem "reif" wurde ja nun schon geklärt. Ich habe schon einige jüngere tolle Männer hier kennengelernt, allerdings sehr viel älter als du. Ich habe halt auch da sehr hohe Ansprüche. Das fängt halt damit an, dass die Männer eine gewisse Reife und Umgangsformen besitzen, was ich bei dir leider nicht wirklich erkennen kann. Ich kenne viele junge Menschen, auch in deinem Alter, aber die sind dann doch schon ein ganzes Stück weiter in ihrer Entwicklung als du und auch wie einige der Kommentatoren hier. Man muss halt eben auch wissen wie man mit Frauen umzugehen hat und das kann ich bei dir noch nicht wirklich erkennen. Selbst bei gleichaltrigen jungen Frauen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du da viel Glück hast.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :
Also meine Erfahrung ist hier bei poppen sehr negativ was das angeht mit älteren frauen hier kennenzulernen due meisten wollen nur sehen ob sie noch interessant sind real treffen ist nicht

Stimmt nicht wirklich. Sicher is da die ein oder andere Dame dabei die dieses Prinzip anwendet. Aber nicht alle. Ich selbst hatte über poppen sehr schöne Treffen mit jüngeren Männern. Und auch eine 8 jährige Affäre.
In diesem Sinne euch alles schöne Weihnachten

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-6 Na bei dem Kommentar von dir wundert mich das auch nicht wirklich. Vielleicht solltest du nochmal einen Kurs besuchen, damit die älteren Frauen dich auch verstehen können.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb XjayX:

Jaa das Wort reif war vlt unangebracht tut mir leid wenn ich damit jemanden böse aufgestoßen habe. Da bekannte dich ich kennengelernt habe sich selber reif genannt haben hab ich dies übernommen. Ich würde eines besseren belehrt und werde es nicht mehr benutzen

Ich bin zwar keine Frau, aber mit 55 Jahren wohl auch kein junger Mann mehr. Und wenn eine jüngere Frau mich als reiferen Mann bezeichnet, habe ich kein Problem damit... solange sie mich nicht für Alt hält.

Ich gehe davon aus, dass nicht alle Frauen beleidigt reagieren....hier im Forum wirkt es aber natürlich heftig, wenn mehrere in kurzer Zeit ihren Unmut äußern. 

Lass dich nicht beirren... letztendlich wird es immer Menschen geben, die etwas zum motzen finden. 

Geschrieben

@XjayX: Ich glaube, ein dickeres Fell in Bezug auf manche Kommentare schadet hier im Forum nichts, sonst gehst Du hier unter. 

 

 

Ich finde Männer in Deinem Alter ebenfalls sexuell nicht anziehend. Meine beiden Ältesten sind annähernd in Deinem Alter. 

Warum muss es die Bezeichnung "reif" sein? Warum nicht die Altersspanne (bspw) + 15 Jahre? 

Geschrieben
Gibt es dir "reife Frau" überhaupt? Eher reifer als man selbst. Alle Frauen sind schön kommt nur auf den Betrachter an. Zumindest bist du ja willig dazu zu lernen. 🙂
Geschrieben
Ich gebe allen anderen Recht, die Bezeichnung geht gar nicht. Hochbraun wenn Du nach Frauen suchst, die bis 35 sind oder so. Es ist nur schwieriger geworden wegen C. Denn viele wollen Sich schützen und nicht wie wild Daten. Gesundheit geht für viele vor. Aber davon mal abgesehen ist es hier allgemein schwierig für Männer. Ich denke auch es ist obendrein ne Frage der Altersklasse. Die Frauen Mitte 30 orientieren sich sicher meistens an Partner ihren Alters oder innerer umliegenden Spanne, denn sie haben vllt kleinere Kinder u.suchen Absicherung u.nichtbsonsehr Abenteuer. Kann auch falsch liegen. Wenn Du älter wirst, wird diese Suche sicher etwas einfacher. Man kann das Alter auch nicht pauschalisieren, denn es kommt auf die geistige Reife an. Nicht jeder 24 jährige ist wie n ***y oder wie 24. Ich habe Mal nen Endzwanziger kennengelernt, der Eichhaus 40 angefühlt hat, da er gewisse Innere Reife hatte u.kein Jugendlicher Spinner war. Wir sind gute Freunde geworden u.koennen viel zusammen lachen.
Geschrieben
Warte mal 10 Jahre ab und Frauen ü 40 bekommen Interesse an dir…
Doch dann willst vllt, wieder lieber jüngere kennenlernen. Das ist schon son komisches Ding 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich bin zwar keine Frau, aber mit 55 Jahren wohl auch kein junger Mann mehr. Und wenn eine jüngere Frau mich als reiferen Mann bezeichnet, habe ich kein Problem damit... solange sie mich nicht für Alt hält.

Ich gehe davon aus, dass nicht alle Frauen beleidigt reagieren....hier im Forum wirkt es aber natürlich heftig, wenn mehrere in kurzer Zeit ihren Unmut äußern. 

Lass dich nicht beirren... letztendlich wird es immer Menschen geben, die etwas zum motzen finden. 

Jaa also bei mir im bekannten Kreis wo eig jedes Alter vertreten ist. Bezeichnen sich die älteren auch als reif deswegen hab ich mir jetzt nix dabei gedacht. das es hier so abgeht wegen dem Wort hat mich schon überrascht 😅

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Linda0512:
Das mit dem "reif" wurde ja nun schon geklärt. Ich habe schon einige jüngere tolle Männer hier kennengelernt, allerdings sehr viel älter als du. Ich habe halt auch da sehr hohe Ansprüche. Das fängt halt damit an, dass die Männer eine gewisse Reife und Umgangsformen besitzen, was ich bei dir leider nicht wirklich erkennen kann. Ich kenne viele junge Menschen, auch in deinem Alter, aber die sind dann doch schon ein ganzes Stück weiter in ihrer Entwicklung als du und auch wie einige der Kommentatoren hier. Man muss halt eben auch wissen wie man mit Frauen umzugehen hat und das kann ich bei dir noch nicht wirklich erkennen. Selbst bei gleichaltrigen jungen Frauen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du da viel Glück hast.

Doch ich kann sehr gut mit Frauen umgehen. Und mit Frauen in meinem Alter hab ich eig Null Probleme aber aber fühle mich halt ehr zu älteren Frauen hingezogen. Und nur anhand meines Profiel feststellen zu wollen das ich quasi nicht mit Frauen umgehen kann finde ich schon schwierig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb XjayX:

das es hier so abgeht wegen dem Wort hat mich schon überrascht 😅

die haben hier meist ein problem mit "reif" , aber nicht nur mit dem.

vor 5 Minuten, schrieb XjayX:

Und mit Frauen in meinem Alter hab ich eig Null Probleme aber aber fühle mich halt ehr zu älteren Frauen hingezogen.

" älter " lesen sie auch nicht gerne.

nutze lieber ein anderes wort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Kann nur für mich sprechen, aber ich hab Kinder die älter sind als Du....wenn ich also Dates mit Jemandem in Deinem Alter will, ruf ich die an....
Und vielleicht biste den anderen Damen auch zu "unreif"....

Ich weiss was du meinst aber klingt für mich ziemlich falsch ausgedrückt...😅

Wen du ein Date mit jüngeren haben willst gehst du mit deinen Kindern aus?!  Find ich unpassend ausgedrückt....

vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

die haben hier meist ein problem mit "reif" , aber nicht nur mit dem.

" älter " lesen sie auch nicht gerne.

nutze lieber ein anderes wort.

Gib ihn doch ein Tipp welches Wort er nutzen könnte älter reif mögen sie ja nicht erfahren auch nicht unbedingt...

×
×
  • Neu erstellen...