Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ganz bestimmt, bis dahin hattest Du sicher genügend Sex mit Jungs 😌😉

Hoffentlich eher Männer😅

Geschrieben

Es gibt ohnehin kein Patentrezept um jemanden kennenlernen zu können. Jeder Mensch reagiert anders und hat andere Präferenzen. Das Niveau was man bietet entscheidet was einem geboten wird.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Beachballs:
Vielleich weil Frauen mit mehr Lebenserfahrung, meistens wissen war sie wollen und allein deine Bezeichnung "reife Frauen" für mich schon abwertend klingt. Das zeigt mir,, dass Du noch eine ziemlich grüne Banane hast/bist, und wer mag die schon. Für mich klingt dieser Begriff nach verzweifelten Männern, die in ihrer Altersgruppe keinen "Erfolg" haben oder eine neue Mama suchen.

Weil ich denn Begriff Reife Frauen verwendet habe bin ich gleich verzweifelt oder suche n neue Mutter ? Das kann nicht dein Ernst sein. Es giebt einige dich sich selbst als reif betiteln deswegen habe ich das so geschrieben einige mögen den Begriff nicht die anderen schon . Nur weil dir der Begriff nicht gefällt muss man nicht unverschämt werden. Ich habe in meiner Altersklasse kein Problem sry mir kommt dein Kommentar bssl verbittert vor das man diereckt so ein unfreundliches Kommentar abgibt .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Da hast du absolut recht. Auf den Fotos sieht er nicht aus wie 24, sondern wie max. 17. 🙃
Allerdings weiß ich auch nicht, was er unter "reif" versteht? 10 Jahre älter?? 🤔 20 Jahre oder dann doch überreif? 🤭

Dann wäre Frau ab 45 nach deiner Rechnung also überreif???

Geschrieben
wie lange bist du denn schon in dem Alter, dass du sagen kannst, es wäre schwieriger geworden?
Geschrieben
Das erledigt sich mit der Zeit von alleine, wenn Du älter wirst und die Milfs plötzlich gleichalt sind. Es sei denn Du suchtest dann nach Gilfs. In jungen Jahren finden vielee Männeer ältere Frauen interessant, und ältere Männer finden plötzlich 18jährige ***ies wieder cool, weil es so surreal wirkt, daß die erste Freundin voll jung war und es einem so scheint, als wäre das gerade mal vier Tage her... dabei sind's vier Jahrzehnte. Seltsame Welt😉🙂
Geschrieben
Also meine Freundin ist 51,ich 45 Jahre alt.Es hat einfach so im Freundeskreis vor 6 Monaten gefunkt und nun lieben wir uns und leben zusammen.
Kommt Zeit kommt Frau 👩 😁
Geschrieben
Leute hört doch mal mit dieser Oberflächlichkeit auf.... Guckt doch beim Thema Reife nicht „Nur“ auf das Alter.... Seid ihr denn Wirklich teilweise so Dumm !?

Sorry wenn ich das Wirklich so Fragen Muss....
Geschrieben

Der altersunterschied kann reizvoll sein, wenn beide auf der selben Welle sind...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Man muss ja nicht gleich ein Paar werden. 🤭 Ich denke er will sich einfach ausprobieren und was dazu lernen, ist ja auch nicht verkehrt. Und wie heißt es so schön: Auf alten Fregatten lernt man segeln. ☝️🙃

Und genau wegen solchem unterirdischen Klischeemist habe Frauen oftmals keinen Bock auf die Burschen. Kaum eine Frau, sagen wir, in meinem Alter, spielt gerne die Lehrerin. Und die paar die das mögen sind halt auch anspruchsvoll wen sie sich ins Bett holen, da hat Jede ihre Vorstellungen, und dass grenzt den Kreis noch weiter ein. Sollen Frauen mit einem gewissen 'Reifegrad' also den Bürschchen zur Verfügung stehen, damit diese was lernen, egal ob es sie selbst anmacht? In meinen jungen Jahren hatte ich Sex mit Gleichaltrigen, zusammen lernen, zusammen entdecken, und jetzt hab ich Sex mit Gleichaltrigen, zusammen genießen, zusammen die Grenzen kennen, und, ganz wichtig, zusammen reden können.
Immer und immer wieder frage ich mich bei diesem Theme, was würde z. Bsp. der TE davon halten, wenn seine eigene Mama seine Freunde durchfickt um ihnen etwas 'beizubringen'? Vielleicht kann er das bei seiner Mama ja mal anregen und bekommt zum Lernen die Mama von nem Freund? Dann bräuchte er auch hier nicht jammern.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb La-Luna59:
Reif wird Obst und nicht Frauen.

Die Gute sieht aus wie ein 16-jähriger Pfirsich …. Fällt mir gerade zum Thema Obst ein. Für mich spielt der geistige Reifegrad die wesentliche Rolle, das mit dem Alter relativiert sich dann ganz schnell von alleine.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cardymon:

Hoffentlich eher Männer😅

Naja, zwischen 20-30 sind es für mich eher Jungs.

Für Dich sind es Männer, ich hab ne Tochter von 24.

Geschrieben
30 Jahre alter Mann noch ein Junge ?! Ok Omi
Geschrieben
Das liegt meist an den "jungen" selber ....
Entweder wollen sie SOFORT ein Treffen da sooo ungeduldig.....oder sie kneifen am Ende.... da wir auch was jüngeres suchen haben wir schon oft diese Erfahrung gemacht
Geschrieben
Es ist unmöglich, es gibt keine reifen Frauen in deinem Alter. Was auch immer reif heißen soll.
Geschrieben
Ich habe sehr klare Vorstellungen, wenn ich kennenlernen wollen würde. Es gab in meiner Vergangenheit durchaus Treffen mit deutlich jüngeren Männern. Das liegt jedoch weit hinter mir.

Würde ich dich kennenlernen wollen, wenn du in meinem Altersraster lägst oder wenn ich jüngere Männer suchen würde? Nach dem Besuch auf deinem Profil ist die Antwort ein klares NEIN.
Da ist nichts zu lesen oder zu sehen, was mich anspricht. Im Gegenteil, einiges fiel mir negativ auf. Da das aber meine subjektive Meinung darstellt, und ich hier nicht die repräsentative Mehrheit darstelle, belasse ich es dabei
Geschrieben
Wir zum Beispiel mögen defenitiv keine älteren...und es hat seine Gründe warum das so Ist
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bevorzuge auch ältere Frauen war schon immer so dementsprechend finde ich auch nicht das sich das nicht wirklich verändert hat ich habe damals welchen kennengelernt und heute auch. Liegt wahrscheinlich auch daran wo man such umschaut und am Gegenüber...

Was auch Fakt ist viele stehenbnicht drauf als reif bezeichnet zu werden auch Milf Lehrerin u.ä sind nicht fördernd........Wen du ältere Frauen kennenlernen möchtest solltest du sowss unterlassen und diese wirklich bevorzugen nur mal so zum probieren oder für zwischendurch werden die meisten wohl nicht auf dich eingehen...Auch liegt es am Verhalten wie du ihnen gegenüber bist am Profil Fotos usw.

Ich hatte seit ich 22 bin nur ältere Frauen und war mit den auch in Beziehungen also ist es schwieriger geworden? Nein finde ich nicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Kleiner tip, lass das „reif“ weg!
Wenn meine Ex einer mit reife Frau angeschrieben hat, war er schon unten durch.
Geschrieben
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, meine Freundinnen und ich finden jüngere alle viel anspechender als ältere o.o Na gut, wir sind mit 26-32 ja auch immer noch selbst Kinder und nicht "reif" 😂
Geschrieben
Ich mag eher ältere Männer. Mir ist zwar das Alter egal, aber meine Erfahrungen habe eben gezeigt das die "Männer" meines Alters noch kindisch waren und das kann ich einfach nicht gebrauchen.
Geschrieben
Mir gehts da eher um die geistige Reife, anstatt um die Reife im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...