Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer jung ist und reif sucht, sollte Zeit investieren, damit Reife entstehen kann
Geschrieben
Es kommt dir nicht nur so vor .. welche reife frau will ein 24 jährigen ... du bist paar jahre zu jung... ein junger mann sollte mindestens 27 sein um als reizvoll durchzugehen ... meine meinung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Wer jung ist und reif sucht, sollte Zeit investieren, damit Reife entstehen kann

Das ist Nicht einfach bei TilTok, Instragram und Co.... Da Hängen se doch 24 H vor 🙈 Oder gucken die Wollnys 🤣

Geschrieben

Ich glaube nicht daß das Problem des Altersunterschied nicht für die die diesen haben besteht sondern eher dann in der Außendarstellung in der Gesellschaft .Mal ganz im allgemeinen halt.Hat ne Frau einen jüngeren dann heißt es direkt für sie das sie sich doch was schämen sollte wegen dem Altersunterschied und der Mann wird als mama söhnchen bezeichnet und es wird ihm gesagt was er mit so einer alten will.Der alte Mann wiederum der ne junge Frau hat da sagt man was für ein toller Hecht und die junge Frau wird dann auch Schief angesehen.wenns halt passt sollte dann der Altersunterschied keine Rolle spielen egal in welche Richtung der auch geht 

 

Geschrieben
Ich denke dass es nicht auf dem alter ankommt, eher wie man im Realen Leben mit seinen Mitmenschen kommuniziert, wie die Chemie stimmt und welche Interessen man hat. Alles andere entwickelt sich doch von ganz alleine. Hier Funktioniert das wohl über Ehrlichkeit, der Kommunikation und dem wirklichen Interesse, auch nach einem Treffen. Viele Bilder und Texte sind wohl schon sehr sehr alt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NoGayNoBi:

Das ist Nicht einfach bei TilTok, Instragram und Co.... Da Hängen se doch 24 H vor 🙈 Oder gucken die Wollnys 🤣

Du gehst davon aus, weil Du das machst, machen das alle Anderen auch so?

Oder woher nimmst Du die "Weisheit" hier zu orakeln, was andere Menschen so tun, und was nicht?

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoGayNoBi:

Das ist Nicht einfach bei TilTok, Instragram und Co.... Da Hängen se doch 24 H vor 🙈 Oder gucken die Wollnys 🤣

Für mich sind das alles Fremdwörter 😰

Geschrieben
Ich glaube, das ist wegen Corona. Da sind die Leute einfach zurück haltend.
Bis vor 2 Jahren hatte ich mindestens 3 Dates im Jahr wo sich eine Affäre daraus entwickelt hat.
Jetzt in dieser Zeit geht nichts, gar nichts.
Ich verstehe das auch nicht und denke dass Corona schuld ist.
Geschrieben
Erstmal danke an die vernünftig e Kritik von manchen damit kann ich definitv was anfangen.

Zu meinen Bildern, ich denke es ist Geschmackssache wie man manche Bilder findet. Aber man muss nicht unverschämt werden bei manchen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. ps : das mit dem Datum ist ein Filter!

Frauen in meinen alter kennen zu lernen habe ich keine Probleme mit. Nur hab ich halt für mich rausgefunden das ich Frauen die 10+ Jahre älter sind anziehender finde. Das finde ich jetzt nicht verwerflich da jeder seine bestimmten Sachen hat die der jenige anziehend findet.

Und ja mit der Rechtschreibung habe definitiv Probleme. Da bin ich auch in einer Lrs Therapie damit dies besser wird nur manche machen halt schneller Fortschritte andere halt langsam

Und manche Kommentare sind so unfreundlich da frag ich mich wer hier kindlich ist.? solche Kommentare hab ich nicht mal abgelassen als ich 16 war! Ich hab niemanden was getan und manche sind hier so unfreundlich das hätte ich hier echt nicht gedacht. Aber gut giebt wohl überall toxische Menschen.

Und danke noch mal an die vernünftig Kritik von manchen.!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Für mich sind das alles Fremdwörter 😰

Dann sei Froh.... Meine Letzte war Siebenjahre jünger, das man da Schon so Krasse Unterschiede bemerkt, also in der Generation, hätte ich nicht erwartet. Alles was Nach 89 Geboren ist, kannst De heute echt Vergessen. Ich hatte in meinem Leben immer nur mit älteren zutun, ich komme schon mit Leuten aus meinem GB Jahr nicht mehr Klar. Wie gesagt, das beste ist echt, weit weg von der Stadt und den Medien zu schauen, die Kommen noch Klar....

Geschrieben
Reife Frauen findest du im realen Leben .... hier sind es nur Tussis , die Aufmerksamkeitdefizite haben !!
Geschrieben

Ich achte darauf nicht. Genauso interessiert es mich nicht wirklich. Es gibt Damen die einen jüngeren Spielgefährten, Hüpfer oder sonst wie suchen und bevorzugen. Das ist aber Geschmackssache und keine momentane fase 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
nein , ganz i. Gegenteil , lerne mehr Frauen kennen die mindesten 10 Jahre älter sind ...
jüngere komischer Weise kaum
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
nein , ganz i. Gegenteil , lerne mehr Frauen kennen die mindesten 10 Jahre älter sind ...
jüngere komischer Weise kaum

Älter heißt aber nicht Reifer....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Ich achte darauf nicht. Genauso interessiert es mich nicht wirklich. Es gibt Damen die einen jüngeren Spielgefährten, Hüpfer oder sonst wie suchen und bevorzugen. Das ist aber Geschmackssache und keine momentane fase 

Wer sagt, dass so etwas meine momentane PHase sein kann?

Geschrieben
Was verstehst Du denn mit 24 unter einer reifen Frau? 🤔

Das es schwieriger wird, könnte auch den bereits gemachten Erfahrungen der Frauen liegen. Vielleicht bleiben sie dann doch lieber in ihrer Altersklasse. Mich reizt ein so junger Mann sexuell einfach nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:
Reif wird Obst und nicht Frauen.

Äußerlich Ja, Innerlich Nein. Frauen Reifen im Kopf und Verhalten. Männer sind da anders, bei 15-20 Jahren bleibt das Teilweise längerfristig stehen 🤣 Das ändert sich dann in der Krise...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:
Reif wird Obst und nicht Frauen.

Finde das auch irgendwie befremdlich.

Geschrieben
Vielleich weil Frauen mit mehr Lebenserfahrung, meistens wissen war sie wollen und allein deine Bezeichnung "reife Frauen" für mich schon abwertend klingt. Das zeigt mir,, dass Du noch eine ziemlich grüne Banane hast/bist, und wer mag die schon. Für mich klingt dieser Begriff nach verzweifelten Männern, die in ihrer Altersgruppe keinen "Erfolg" haben oder eine neue Mama suchen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wüsste nicht warum.
Nur weil die alten Maschen da nicht mehr funktionieren?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beachballs:
Vielleich weil Frauen mit mehr Lebenserfahrung, meistens wissen war sie wollen und allein deine Bezeichnung "reife Frauen" für mich schon abwertend klingt. Das zeigt mir,, dass Du noch eine ziemlich grüne Banane hast/bist, und wer mag die schon. Für mich klingt dieser Begriff nach verzweifelten Männern, die in ihrer Altersgruppe keinen "Erfolg" haben oder eine neue Mama suchen.

Naja die Wortwahl ist Kacke. Letztlich meint er einfach Frauen die Wissen was se wollen und dies auch Zeigen. Das Definiert er wohl als „Reif“. Wer will denn auch schon eine die Nur auf dem Rücken liegt mit Licht Aus, damit ihr Minderwertigkeitskomplex aufgrund Irgendwelcher stellen am Körper oder Körperteile Beruhigt ist ?

Er will halt Gef.... Werden und Zur Not gezeigt bekommen was Frau gerne Möchte 🤷‍♂️

Ist doch eigentlich nicht Schwer zu Verstehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cardymon:

Ich bin zwar erst 22, aber ich kann mir gut vorstellen das ich mit Mitte 30 genau so denke.

Ganz bestimmt, bis dahin hattest Du sicher genügend Sex mit Jungs 😌😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XjayX:

wie sind eure Erfahrungen da so

Ich lerne staendig Frauen jeglichen Alters kennen 

×
×
  • Neu erstellen...