Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb EinfachNurEr:
Kleiner tip, lass das „reif“ weg!
Wenn meine Ex einer mit reife Frau angeschrieben hat, war er schon unten durch.

Naja aber da stellt sich mir such die frage was bedeute reife Frau für einen Mann?
Ich meine nur weil jemand älter ist, muss der Erfahrungsschatz wie es einige nennen, nicht zwangsläufig höher sein. Das selbe gilt auch für den Mann, nur weil der alter ist, ist der nicht erfahrener. Oft also was macht jemanden reif?

Geschrieben
dann müßte ich erst schauen, wie alt du bist plus?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:

Ich habe dein Profil gelesen. Was ich dazu denke behalte ich für mich

Oh man 🤦‍♂️

Geschrieben
Es is hier schon immer kaum möglich Mädels kennezulerne.Dafür biete sich zu viele Jungs zu billig oder zu primitiv an.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Vielleicht übst du erstmal, die Einstellungen deines Smartphones auf den richtigen Stand zu bringen. 

Vlt übst du erst mal Kommentare lesen statt voreilig und unwissend zu kommentieren

Geschrieben
Du bist 24 Jahre jung, ab wann wäre eine Frau für dich dann " Reif " ab 28, 30 ? 🤡
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XjayX:

Außerdem hab ich dich nicht nach deiner Meinung zu meinen bild gefragt

Und genau DAS ist der Grund,  warum Du nichts findest, im reiferen Alter... Frauen möchten ein bissl geistige Gegenwehr und die ist bei Dir noch nicht gegeben!! 

Geschrieben

Vielleicht wollen die „reifen“ Frauen halt auch keine „unreifen“ Männer. Wenn man selbst nur nach „reif“ sucht, muss man das anderen schon auch zugestehen. 
 

Und im Übrigen wundere ich mich sowieso immer, wenn man schon eine ganz spezielle Zielgruppe für sich festlegt, warum man dann nichts dafür tut, für diese attraktiv zu sein. 
Komische ***ie-Gangster-Fotos vorm Spiegel  und hingerotztes Profil - dass da keine Heerscharen von „reifen“ Frauen angerannt kommen, kann man sich eigentlich auch denken. 
Was bietet man denn der „reifen“ Frau außer Rechtschreibfehler, was sie attraktiv und (sexuell) anziehend finden soll? Man müsste halt auch mal dort ansetzen und nicht nur bei „ich will aber“. 
Was soll denn die „reife“ Frau davon haben? Selbstlose Mutter Theresa, die sexuelle Gaben an Bedürftige vergibt, sind halt auch die wenigsten Frauen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XjayX:

Ich finde auch so einiges albern nur sag ich das nicht jedem weil man nicht alles jemanden sagen muss wenn es dir nicht gefällt ist doch ok

Und irritierend ist es nur wenn man ein Profil nicht richtig lesen kann oder tut.

Ja,  das stimmt.  Es ist irritierend wenn man ein Profil nicht richtig lesen kann. Vor allem wenn das hauptsächlich daran liegt, daß großzügig auf Satzzeichen und halbwegs korrekte Orthographie verzichtet wird. 

 

Wenn du "ältere" ansprechen willst, solltest du da mehr Sorgfalt drauf legen.  Wir älteren achten nämlich auf sowas...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue676:
Ab wann ist eine Frau für dich denn „reif“?

Baby du stellst dich an

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb XjayX:

Das ist schön für sie meiner mscht solche Einträge giebts bei Snapchat nur zu Info. Und spiele Kinder sind für Kinder die im Sandkasten spielen . Da ich mit beiden Beinen im Leben stehe mit Job und Wohnung zähle ich mich nicht mehr zu Kindern. Da mein werde gang manche ältere Menschen nicht erreicht haben ist es ganz schön anmaßend von ihnen mich als Kind zu bezeichnen. sie kommen mir ziemlich verbittert vor warum so unfreundlich?

Jau, alles klar..... es lichtet sich langsam, aber es lichtet sich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich hatte wesentlich jüngere Männer,war nicht das gelbe vom Ei.
Seit her lass Ichs.
Aber gibt bestimmt Frauen dies mögen.

Der unterschied sollte nicht zu groß sein max 10 jahre finden wir

Geschrieben
Altersunterschied... Reife Frauen haben keine Lust auf das rumgespinne... Die wollen klare Ansagen
Geschrieben
Jüngere sind einfach kompliziert und oft unreif. Als "reif" aufgrund meines Alters betitelt zu werden ist für mich schon ein Grund "Nein danke" zu sagen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich verstehen kann, warum jüngere oft keine Chancen bei den älteren haben - konnte ich eine zeitlang nicht nachvollziehen. Hier sind es auch die jüngeren die mich mit "hey du geile Mutti" oder "dich möchte ich bumsen" anschreiben - nicht die älteren.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dieschraubers:

Der unterschied sollte nicht zu groß sein max 10 jahre finden wir

„sollte“?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Cardymon:
Mir gehts da eher um die geistige Reife, anstatt um die Reife im Bett.

Genau das muss ich bestätigen. Ich erlebe das bei Männern wie Frauen, also der Masse. Obwohl es natürlich Ausnahmen gibt, und diese Menschen empfinde ich als sehr entspannt, irgendwie... in sich ruhend, und auch entspannend für mich selbst.

Geschrieben
Reife Frauen muessen meistens den Juengeren zeigen wie es richtig gemacht wird ,da kann der Lustpegel auf der Strecke ab und an mal verloren gehen !!!
Geschrieben
Also ich würde mich an Deiner Stelle lieber im Chat bemühen mit Kontakte knüpfen in Gesprächen und mit etwas Charme als sich hier im Forum eine Backpfeife nach der anderen abzuholen von Leuten die zu 90% weder in der Laage sind Deine Frage/Situation ordentlich respektive zielführend zu beantworten, noch überhaupt Interesse haben sich ernsthaft mit „Problemen“ anderer auseinanderzusetzen!

Im Chat klappt das ganz gut allerdings würde ich das etwas weniger aktiv machen mit Suchanfragen sondern wie gesagt in Gesprächen usw. sich eher finden lassen! Dann klappt das auch mit der reiferen Frau...

Ein Problem bleibt, sagt bin al lieber ältere oder reifere Frau? Ich persönlich würde versuchen beides irgendwie aus der Situation heraus nicht zu erwähnen 🤣🤣🤣 Es kommt beides nicht gut an...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MattiSuomi:
Also ich würde mich an Deiner Stelle lieber im Chat bemühen mit Kontakte knüpfen in Gesprächen und mit etwas Charme als sich hier im Forum eine Backpfeife nach der anderen abzuholen von Leuten die zu 90% weder in der Laage sind Deine Frage/Situation ordentlich respektive zielführend zu beantworten, noch überhaupt Interesse haben sich ernsthaft mit „Problemen“ anderer auseinanderzusetzen!

Im Chat klappt das ganz gut allerdings würde ich das etwas weniger aktiv machen mit Suchanfragen sondern wie gesagt in Gesprächen usw. sich eher finden lassen! Dann klappt das auch mit der reiferen Frau...

Ein Problem bleibt, sagt bin al lieber ältere oder reifere Frau? Ich persönlich würde versuchen beides irgendwie aus der Situation heraus nicht zu erwähnen 🤣🤣🤣 Es kommt beides nicht gut an...

Jaa werd ich auch machen😅

Merke auch grade was hier eig für Menschen online sind manche sind so unfreundlich und unverschämt das schon nicht normal 😁🤣

Geschrieben
Möglichst viele Leute auf Dein Profil zu locken, da sie Dein Alter sehen wollen… Check.
Ansonsten bilden sich viele junge Männer ein, sie könnten es ja mal bei einer älteren Dame versuchen um es leichter zu haben… läuft nicht. Die wenigsten Frauen fühlen sich geschmeichelt, nur weil Jemand jung ist… und sie fallen auch nicht gleich vor Dankbarkeit auf den Rücken.
„Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber zumindest tun sie es die ganze Nacht“ hat auch nicht für jede Frau einen Reiz.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XjayX:

Hey, kommt mir das nur so vor oder ist es schwieriger geworden reife Frauen kennenzulernen in meinem Alter, wie sind eure Erfahrungen da so?

Ich habe ein paar Frauen kennengelernt, die auf jüngere Männer stehen oder wenigstens gerne mal Spaß mit ihnen haben.

Aber die musst du hier wahrscheinlich gezielt suchen, da es auf die Gesamtheit wohl eher wenige sind...aber zumindest gibt es sie und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀

Auf deinem Profil war ich auch und ich kann dort nichts schlimmes finden. Das du Schwierigkeiten hast, dich in schriftlicher Form mitzuteilen, wirst du wahrscheinlich wissen und ich glaube nicht, dass es von Vorteil wäre, wenn du deinen Text akkurat gestaltest...denn spätestens in den persönlichen Nachrichten wird es wieder erkennbar.

Aber unter den Frauen, die auf jüngere Männer stehen, gibt es bestimmt auch einige, denen andere Werte wichtiger sind.

Lass dich hier nicht von der wilden Meute verunsichern und bleibe freundlich...das bekommen die passenden Leute schon mit.

Alles gute für dich 🤘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb XjayX:

Jaa werd ich auch machen😅

Merke auch grade was hier eig für Menschen online sind manche sind so unfreundlich und unverschämt das schon nicht normal 😁🤣

Ist oft sehr nervig! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich habe ein paar Frauen kennengelernt, die auf jüngere Männer stehen oder wenigstens gerne mal Spaß mit ihnen haben.

Aber die musst du hier wahrscheinlich gezielt suchen, da es auf die Gesamtheit wohl eher wenige sind...aber zumindest gibt es sie und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀

Auf deinem Profil war ich auch und ich kann dort nichts schlimmes finden. Das du Schwierigkeiten hast, dich in schriftlicher Form mitzuteilen, wirst du wahrscheinlich wissen und ich glaube nicht, dass es von Vorteil wäre, wenn du deinen Text akkurat gestaltest...denn spätestens in den persönlichen Nachrichten wird es wieder erkennbar.

Aber unter den Frauen, die auf jüngere Männer stehen, gibt es bestimmt auch einige, denen andere Werte wichtiger sind.

Lass dich hier nicht von der wilden Meute verunsichern und bleibe freundlich...das bekommen die passenden Leute schon mit.

Alles gute für dich 🤘

Danke für die Worte 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

@XjayX....du schreibst + 10 Jahre älter und benutzt dabei das Wort reif. Hmmm, schlecht gewählt. 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...