Jump to content

Andere Person


77****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall ein Bild mit Gesicht und Kleidung vorher und ein Telefonat kann auch nicht schaden, stimme ist auch etwas
Geschrieben
Mir ist die Person dahinter wichtiger als ein superaktuelles Bild, die Chemie muss stimmen. Wenn die Person nicht extrem ungepflegt daher kommt hätte ich jetzt keine Probleme damit. Einen leicht bitteren Beigeschmack hinterlässt es doch, man sollte, meiner Meinung nach, ehrlich zueinander sein.
Geschrieben
Ich hoffe du hast sie den Kaffee wenigstens selbst bezahlen lassen. Wer sein Profilbild mit Photoshop bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet hat nicht Mal den Euro für nen Coffee-to-go verdient.
Geschrieben

Vor einem Treffen möchte ich wissen mit wem ich es zu tun habe , sieht er völlig anders aus als auf dem Bild würde ich mich gleich wieder umdrehen und gehen . Da bräuchte er auch nicht lieb lächeln ,  er hätte mich bewusst getäuscht und damit wäre es für mich erledigt . 

Ist mir allerdings nie passiert . 

Geschrieben
Immer vorher normale Fotos, ohne Filter, tauschen. Am besten mit nem Lächeln auf dem man Zähne sehen kann… nachher machen die den Mund auf und es tun sich Abgründe auf 🤣😂
Geschrieben
Damit es nicht zu solchen Situationen wie dieser kommt - - - - - - - Er: Wie erkenne ich dich ?
Sie: Ich bin 1,63 m groß und wiege 66 kg.
Wie erkenne ich dich ?
Er : Habe eine Waage und einen Zollstock dabei.
Sollte man(n) immer gut vorbereitet sein 🤡
Geschrieben
Ist mir auch mal passiert. Das war zu Zeiten, wo ich durch die Hormone noch nicht zu vermännlicht wirkte, aber auch nicht mehr weiblich. So ein Zwischending eben. Aber als Frau hier angemeldet war. Und ein Mann hat mich dann gefragt, ob ich sicher bin, dass ich keinen Bruder hätte. Für ihn war ich zu männlich. Das wollte er nicht. Ok. War ehrlich.
Geschrieben
ist angemessen, die reaktion. klar tut das bissl weh. aber lieber ein ende mit schrecken als ein schreck ohne ende.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sich bei dem Date herausstellt, es passt nicht, sagt man es und alles ist gut. Egal, ob es nun an der Optik, oder an was auch immer liegt.
Geschrieben
Wenn er attraktiver ist als auf dem Bild, ist es ja nicht schlimm. Dass jemand im Negativen zu sehr anders ausgesehen hat, habe ich noch nicht erlebt. Ich wäre auf jeden Fall höflich und würde mir ggf. auch einfach eine nicht verletzende Ausrede einfallen lassen... 🤔
Geschrieben

Wenn er so gar keine Ähnlichkeit mit den Fotos hat, würde ich ihm sagen, dass das Date für mich gelaufen ist, weil er mich angelogen hat. Das wäre für mich der erste Vertrauensbruch. Wenn es an so einfachen Dingen schon scheitert, ist für mich keine Basis gegeben.

Geschrieben
Mir passiert ( männlicher Part)
Hatte mit einer Frau geschrieben mit Foto im Profil.
Beim Date war mein erster Gedanke....mmhhhh sieht irgendwie erheblich älter aus wie auf dem Foto....
Ergebniss: Sie hatte ein Foto Ihrer Tochter eingestellt.
Tatsächlich erlebt!!
Geschrieben
Ehrlichkeit bringt dich weiter, was nutzt es dir Zeit mit jemanden zu verbringen der dich getäuscht hat. Solche Fälle hatten wir auch schon das die Bilder angeblich aktuell waren , und dann auf dem Weg zu uns plötzlich jeder 60 Kilo zugenommen hat. sagten wir direkt an der Tür , sorr geht gar nicht . Klingt für andere arrogant, aber unsere Pics sind immer aktuell, und dann so verarscht zu werden , da fällt es schwer einem freundlich beizubringen das es nix wird
Geschrieben
Ich würde sagen, das hängst stark von deiner Erwartungshaltung ab. Wenn ich auf ein Date dann sollte ich auch eine gewisse Offenheit haben und mir im Klaren sein, das ein Bild immer weniger aussagekräftig ist als ein Treffen in den Realität. Dementsprechend einen Spielraum einräumen. Grundsätzlich geht es mir um Spaß beim Date im Sinne von Menschen kennen lernen und nicht um den Vorsatz wann kann ich mit dem Girl in die Kiste. Wenn du dahingehend deine Erwartug/Einstellung änderst, sollten die „bösen Überraschung“ weniger werden. Mein Tip an dich. Fahre selber damit sehr gut.
Geschrieben
Och hab da auch schon so einiges erlebt, Bilder waren sicher 10 Jahre älter, oder Bilder vom Kumpel benutzt, 20 Kilo und Glatze plötzlich.
So was geht überhaupt nicht.
Wenn jemand schon bei so etwas lügt, wer weiß, was sonst noch gelogen ist
Geschrieben
Kein Paderborn...no go ....wer schon so anfängt, von der Person ist nur noch Unehrlichkeit zu bekommen....no go...und eine Meldung hier bei poppen.....verarschen kann ich mich alleine und das kann ich definitiv besser,mich alleine verarschen .... .....
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir so noch nicht passiert, da ich vor einem Date immer aktuelle Bilder austausche....und da ich hier nicht auf der Suche nach reinen "Fickdates" bin, ist für mich auch der ganzen Mensch wichtig. Ich reduziere den Mensch da nicht nur auf sein Aussehen. Ich denke, wenn man wirklich nur auf Sex aus ist, spielt die Optik sicher eine große Rolle. Überraschungen lassen sich vermeiden, wenn man immer nach einem aktuellen Foto fragt. Wenn das nicht kommt, dann weiß man doch Bescheid.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Das hatte ich hier schon so oft… aber auch Tinder etc. ich fühle mich immer sehr verarscht😅

Aber ich haue jetzt auch nicht sofort sauer ab. Ich frage immer erstmal wieso man sich anders darstellt, wieso man die Bilder so sehr bearbeitet, dass man eine andere Person aus sich macht…. Erwähne auch dass ich mich verarscht fühle! Ich sende auch keine Fake Bilder oder sonstiges… Die meisten antworten sind so richtig arrogant etc. aber 2 Frauen, mit denen ich befreundet bin bzw. sich eine Freundschaft entwickelt hat, haben mir erzählt wie unzufrieden Sie mich sich selbst sind, so wie Sie sind keinen Mann bekommen etc.
Geschrieben
Ich würde sagen: die Chemie muss stimmen. Das Aussehen ist nicht entscheidend, sondern was rüberkommt an menschlicher Wärme. Ich urteile nie nach einem Bild. Auch nicht, wenn die Person völlig anders aussieht als auf dem Foto was sie im Profil hatte. Ich habe - außer normalen menschlichem Verhalten - keinne Erwartung an jemanden wenn ich mich mit einer unbekannten Person treffe. Ich lasse immer alles auf mich zukommen, der Moment des Treffens entscheidet..
Geschrieben
Sehe ich Bilder und das Date hat keine bis kaum ähnlichkeit spreche ich sie drauf an Frage sie warum sie mich dahingehend belügt und beende das da kann die Frau noch so lieb schauen oder süß lächeln. Ich wurde in diesem Fall verarscht und belogen und das geht garnicht wer wriss wo sie nich lügt oder gelogen hat. Das Date wird dofort beendet egal wie lieb und nett die Person ist verarschen lasse ich mich nicht. Da bin ich knallhart
Geschrieben
Der beste Spruch, der mir dazu bisher begegnet ist: "Dann zahlt er so lange meine Getränke, bis er so aussieht wie im Profil."
×
×
  • Neu erstellen...