Jump to content

Andere Person


77****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Es hilft ungemein wenn man ein Foto des Delinquenten mit der heutigen Tageszeitung seiner Wahl anfordert. Das beschränkt die Schummelei enorm.

das nenn ich mal fakecheck!^^

und ne kippe iss per se weniger abtörnend als manch bild hier von oberkörpern oder hintern!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es hilft ungemein wenn man ein Foto des Delinquenten mit der heutigen Tageszeitung seiner Wahl anfordert. Das beschränkt die Schummelei enorm.

Darauf ist ja noch keiner gekommen .Bist du Anwältin .

Geschrieben
Was habt ihr alle mit aktuellen Fotos? Auf aktuellen biometrischen Passbildern sehen wir alle scheiße aus. Die Masse der Fotos hier sind bis zur Vergasung mit Filtern bearbeitet. Hab hier schon einige Damen in der Realität gesehen, und was soll ich sagen? So stell ich mir den Tod vor, nur älter..
Geschrieben
Deshalb verlange ich aktuelle Ganzkörperfotos in guter Qualität sonst muss man mir mit Treffen nicht ankommen 🙈 Ich find das schlimm, wenn sich Leute vorm treffen nicht zeigen. 🥴
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Es hilft ungemein wenn man ein Foto des Delinquenten mit der heutigen Tageszeitung seiner Wahl anfordert. Das beschränkt die Schummelei enorm.

Ich sag immer Foto mit Löffel auf dem Kopf bitte. Oder sowas. 😅

Geschrieben
Ich hatte mich mit einem Mann getroffen den ich nicht erkannt habe von den Bildern her. Das war so negativ das es kein weiteres Treffen gab. Mich nervt es total.
Geschrieben
Wenn sich einer anders darstellt als er tatsächlich ist, sage ich Guten Tag und Tschüss in einem Atemzug.
Da gibt es auch keinen Kaffee, nichts!
Wer sich selbst belügt hat in meinem Leben keinen Platz.
Geschrieben

Natürlich möchte Mann und Frau im besten Licht glänzen, dennoch sind aktuelle und reale Bilder, ein Telefonat und gern auch ein kurzer Chat wichtig, um sich vor gruseligen und ungewollten Begegnungen zu schützen...

Geschrieben
Wenn der Typ mir alte Bilder gezeigt hat und er nicht mehr annähernd so ausschaut (mehr Kilos, komplette äußerliche Veränderung) würde ich ihn vermutlich kommentarlos stehen lassen. Oder ihn aus der Ferne beobachten und dann direkt versetzen. Deshalb bin ich immer früher da und beobachte erstmal aus der Ferne, wer da auftaucht bzw. ob es diese Person auch ist, die ich auf den Bildern gesehen habe. Eine andere Frisur, Bart ab oder dran ist da jetzt nicht gemeint, sondern eher starke Veränderungen wie +30kg.
Wer hier mit falschen Karten spielt ist selbst Schuld, wenn er keinen Erfolg hat, da hilft dann auch kein Mimimi mehr.
Geschrieben

1. Ist mir noch nie passiert.

2. Da ich jemandem erst länger schreibe, bevor ich ihn treffe und wegen dem treffe, was er schreibt, wäre die Person, die ich treffe immernoch die, der ich geschrieben habe. Ergo ist es egal, ob er anders aussieht. 

 

Geschrieben
Auch wenn es nicht wenige Mitglieder tun, werde ich keine unvorteilhaften Bilder hochladen.
Natürlich zeige ich nicht die Stellen, die erst einmal niemanden angehen und auch jene nicht, die in meinen Augen nicht sehr attraktiv sind.
Bevor ich mich getroffen habe, hatte ich jede Person darauf vorbereitet, was auf sie zukommt. 😅
Wenn jemand seinen Bildern nicht ähnlich sieht, erkenne ich die Person nicht. 🤷
Geschrieben
Das ist das Ergebnis, das hier viele möchten. Viele wollen ja sehr schnell ein Zusammenkommen. Womöglich auch um den Sex zu ergattern, der lautbMotto dargeboten wird.
Da soll sich keiner beschweren, wenn die Realität so ist wie sie ist.
Jeder hat da seinen Geschmack was schön sein angeht. Einer kommt mit klar was einem anderen nicht im Traum passt.
Ich komne mit klar, wenn es wir jemand direkt sagt, dass ich seinem Traumbild nicht entspreche. Das ist in dem Moment zwar hart und man hat zu schlucken, aber ehrlicher als irgendwelche Ausreden. Das ist dann schneller verdaut, als ob man grübelt ob eine Aussrede wirklich stimmt .
Geschrieben

Grundsätzlich ist es nicht gut, mit falschen Angaben in ein Date zu gehen.

Ich greife aber mal diese + Kilo- Geschreie auf...meine Güte, dann hat derjenige eben zugenommen...kann man ja wieder abnehmen..Doofheit geht aber schwierig abzulegen und hey...gibt auch so einige, die klapperdürr zum Date erscheinen, so dass man das Gefühl hat sofort was kochen und den jenigen aufpeppeln zu müssen...auch dünn ist nicht besonders schön, wenn doch die Bilder im Vorfeld was anderes kundtun.

Einfach abhauen(ohne Kontakt), den jenigen stehen lassen oder ins Gesicht brüllen, was der sich einbildet SOOOOO zum Date zu erscheinen ist nicht mein Stil.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu kommunizieren, dass es oberflächlich betrachtet nicht passt..und wer weiß, vielleicht hätte es ja doch gepasst......

Geschrieben
Würde die Person anders aussehen, könnte ich sie schlecht erkennen bei einem Treffen. Natürlich hat jeder hier Bilder drin, auf denen man sich toll findet. Wer zeigt schon gern her, was einem selbst nicht so schön findet.
Spätestens jedoch, wenn ein Treffen vereinbart wird, sollte man den Vorhang heben und sich ganz zeigen. Macht man das nicht, ist das Interesse wohl nicht hoch. Wir haben weit mehr Bilder vor unserem Treffen getauscht, als wir im Internet haben. Ich habe die Frau getroffen, die auf den Bildern zu sehen war. Nur war sie real viel schöner.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldie241277:
Würde die Person anders aussehen, könnte ich sie schlecht erkennen bei einem Treffen. Natürlich hat jeder hier Bilder drin, auf denen man sich toll findet. Wer zeigt schon gern her, was einem selbst nicht so schön findet.
Spätestens jedoch, wenn ein Treffen vereinbart wird, sollte man den Vorhang heben und sich ganz zeigen. Macht man das nicht, ist das Interesse wohl nicht hoch. Wir haben weit mehr Bilder vor unserem Treffen getauscht, als wir im Internet haben. Ich habe die Frau getroffen, die auf den Bildern zu sehen war. Nur war sie real viel schöner.

Du bist sooooo lieb! 😻

Geschrieben

Erkenne ich, die Frau auf dem Bild ist nicht die, die jetzt vor mir steht, so bin ich schon etwas irritiert. Aber jeder hat seine Chance verdient.

Ich bin es beruflich gewöhnt auf fremde Menschen unvoreingenommen zu zugehen. Daraus ergeben sich durchaus coole Situationen ;-)

Geschrieben
Kenne ich: Kleiner, als vorher geschrieben, dicker als vorher kommuniziert - laß ich mir ja vielleicht noch gefallen, hätte aber eben direkt damit rechnen müssen, daß auch die Angabe zum Schwanz nicht stimmte *augenroll*.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 14:46, schrieb Verficktes_Luder_666:

Vorher Videocam, um mehr Sicherheit zu haben... da sieht man viel mehr als auf Fotos, Stimme ist dabei und man merkt schneller, ob es passt. Dann kann man sich solche Momente wie du sie beschrieben hast, von vornherein vielleicht ersparen.

👍😋

Geschrieben
Ist ja alles nicht schön aber noch schlimmer sind Männer die sich interessiert zeigen und dann reißt plötzlich jeglicher kontakt ab sobald man ihnen die handynummer zusendet.
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 12:12, schrieb 77Toni:

Hallo,
Wie geht ihr vor, wenn euer Date keine Ähnlichkeit zu den Bildern hat. Oder man bewusst nur bestimmte Bereiche gezeigt hat und man sich jetzt gegenübersteht. Sie hat sehr lieb geschaut und gelächelt. Deshalb habe ich einen Kaffee mit ihr getrunken. Habe ihr aber gesagt das sie sympathisch ist aber die Chemie nicht passt und habe mich verabschiedet. Man hat aber einwenig Mitgefühl. Seit ihr da strenger? Oder wie würdet ihr bei so einer Situation umgehen.
LG Toni

So wie du.... nett sein und offen sagen, dass es nicht passt, den respekt vor dem anderen nicht verlieren...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sowas ist einfach nur widerlich
Was denken solche Menschen denn?
Das man dumm ist und es nicht sieht?
Ist genau so dämlich mit seinem Namen zu lügen.
Oder überhaupt irgendetwas zu erfinden….
Kommt eh raus
Aber es soll ja Menschen geben, die es als normal empfinden.
Ich tue es nicht und bin zutiefst enttäuscht von solchen Personen, die es hier und real viel zu viel gibt.
×
×
  • Neu erstellen...