Jump to content

Andere Person


77****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anke_123 Mir passiert ( männlicher Part)
Hatte mit einer Frau geschrieben mit Foto im Profil.
Beim Date war mein erster Gedanke....mmhhhh sieht irgendwie erheblich älter aus wie auf dem Foto....
Ergebniss: Sie hatte ein Foto Ihrer Tochter eingestellt.
Tatsächlich erlebt!!
Sie hätte ja ihre Tochter mitbringen können für einen Dreier gggggggg
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Anke_123:
Mir passiert ( männlicher Part)
Hatte mit einer Frau geschrieben mit Foto im Profil.
Beim Date war mein erster Gedanke....mmhhhh sieht irgendwie erheblich älter aus wie auf dem Foto....
Ergebniss: Sie hatte ein Foto Ihrer Tochter eingestellt.
Tatsächlich erlebt!!

Ich denke 95% der Mitglieder sind in der Auswahl der Fotos sehr kreativ, aber eine Täuschung bleibt eine Täuschung. Hatte es allerdings auch schon, dass das Foto absolut zum abgewöhnen war, aber beim Treffen ich höchst positiv von der Erscheinung überrascht war. Fotos sind das Eine, die Realität das Andere.

Es ist immer das Gesamtpaket!

Geschrieben

Scheinbar treffe ich mich einfach zu selten, aber wenn war es bisher immer so, das man im Vorfeld auch andere Bilder getauscht hat, auf denen man zu sehen ist und da gab es noch nie eine unangenehme Überraschung. 

Geschrieben
Das ist mir früher einmal passiert, da mir diese Person aber durch einige Telefonate sehr sympathisch war, so gab es einen Kaffee...und dann sehr schnell.. eine Verabschiedung..und zack..das war's.
Geschrieben
Ohne vollständige Gesichtsbilder gibt es keine Treffen. Wer das nicht will, trifft mich nicht. Ganz einfach.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Blue676:
Deswegen vorher immer Videoanruf :)

Ich möchte Deinen Vorschlag keinesfalls in Abrede stellen... er ist wirklich gut. Jedoch sind Frauen allgemein vermutlich sehr vorsichtig damit, was durchaus verständlich ist, denn sie geben damit ja sehr persönliche Daten weiter. Kann ein heißes Eisen sein, aber wenn das Gefühl richtig ist, durchaus ein sehr guter Vorschlag.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickSzesan:

Ich möchte Deinen Vorschlag keinesfalls in Abrede stellen... er ist wirklich gut. Jedoch sind Frauen allgemein vermutlich sehr vorsichtig damit, was durchaus verständlich ist, denn sie geben damit ja sehr persönliche Daten weiter. Kann ein heißes Eisen sein, aber wenn das Gefühl richtig ist, durchaus ein sehr guter Vorschlag.

Bei mir gibt es kein Treffen ohne dass ich mich vorher von der Echtheit und Aktualität der Person überzeugt habe :) und ein Videoanruf kann im Gegensatz zu Fotos nicht lügen :)

Geschrieben
Wenn man sich beim schreiben versteht, auch ein Date in Sicht ist, frage ich nett, ob ich ein akruelles Foto haben darf. Ich schicke selbstverständlich auch ein akt.Foto. Somit haben beide eine Chance, dass Date zu wollen oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77Toni:

Wie geht ihr vor, wenn euer Date keine Ähnlichkeit zu den Bildern hat.

Immer (IMMER) vorher ein ganz (GANZ) aktuelles Bild schicken lassen... 🤷‍♀️ 

Ansonsten wenn es minimale Abweichungen sind drüber wegsehen, ich hab die Haare auch nicht jeden Tag gleich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja so was finde ich blöd Man kann eine Kaffe immer trinken ist mehr egal wie sie ausschaut und sage ich ihr das nicht passt und gehe
Geschrieben
Ich habe eine null Toleranz Grenze wenn gelogen oder getauscht wird .. da findet das date nicht statt
Geschrieben (bearbeitet)

Mein letztes Date welches ich hier hatte, war für mich auch ein Blinddate. Hat sich so ergeben. 

Er wusste allerdings wie ich aussehe. 

Dennoch bin ich generell nicht für Blinddates.. 

Sehe nun mal nicht aus wie ein Model und das sollte man(n) vor einem Date wissen. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
🤔🤔🤔.....stimmt die Chemie innerhalb von 3 Sek nicht, gehe ich nicht mal aus Höflichkeit einen Kaffee trinken. Warum soll ich mich innerlich quälen . Also in der 4 Sek....Bye Bye
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue676:

Bei mir gibt es kein Treffen ohne dass ich mich vorher von der Echtheit und Aktualität der Person überzeugt habe :) und ein Videoanruf kann im Gegensatz zu Fotos nicht lügen :)

Cool so. Schreiben alleine ist nicht unbedingt repräsentativ, nur ein erster Eindruck. So ein Anruf spielt da in einem anderen Stadion und kann viel Klarheit bringen. Im positiven wie negativen Sinne. Gut so, weiter so😉🙂

Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht ☝️ Das kann ohne Bilder passieren oder auch mit....
Ich glaube das ist wirklich schon jedem passiert, das man sich getroffen hat und es hat einfach nicht gefunkt. Dann verabschiedet man sich und geht wieder.
Geschrieben
Wenn die Person nicht dem entspricht, wie sie sich vorher gegeben hat, gehe ich.
Man muß nicht freundlich sein bzw trotzdem seine eigene Zeit damit vergeuden.
Geschrieben
Genauso. Ich hätt aber gar nicht erst Kaffee getrunken... Mitgefühl für Lügen? Nein... Klar, dass man sich ansprechend präsentieren möchte. Ich hab ältere und auch aktuelle Fotos drin. Gern Gesicht via Cam vorab. Verklapsen lass ich mich nicht
Geschrieben

Bei den vielen bearbeiteten Bildern hier war es gar nicht immer so einfach, alles zu akzeptieren...aber na ja, Falten kamen, Kilos kamen, cm wurden weniger. Trotzdem: irgendwie wars meist doch nett! Man lernte Menschen kennen, in unterschiedlichsten Facetten!  Wirklich schlimm waren für mich nur die 2 Sapiosexuellen. Die, deren Hirn man ficken sollte, die Sex, und vor allem ihr aktuelles Leben in metaphysische Sphären erhoben. 

Was geboten wurde war dann....na ja, vlt. hab ich es auch nicht ganz verstanden....das Sapio!

 

Geschrieben
Ja das ist nicht gut. Aber kann ja besser sein. Auf Fotos zeigt sich jeder von der besten Seite.
Geschrieben
Ich sag direkt: Wenn du nicht aussiehst wie auf deinen Bildern, gibst du mir so lang einen aus, bis du aussiehst wie auf deinen Bildern!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich sag direkt: Wenn du nicht aussiehst wie auf deinen Bildern, gibst du mir so lang einen aus, bis du aussiehst wie auf deinen Bildern!

Wieviel kannst du vertragen.  Bin kein Millionär. 

×
×
  • Neu erstellen...