Jump to content

Andere Person


77****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn Bilder überein stimmen kann es sein, dass die Chemie nicht passt.

Stimmen aber die Bilder nicht überein...dann Tschüss.

Das ist verlogen und wer bei einem Bild schon unehrlich ist, dem trau ich nicht.

Hochachtung, dass Du trotzdem einen Kaffee mit ihr getrunken hast.

Geschrieben
Ich würde lächeln 😃 und je nach Sympathie eine kleine Käffchen Unterhaltung führen😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malsehen1799:

Wieviel kannst du vertragen.  Bin kein Millionär. 

Kommt drauf an, wie weit dein Bild von der Wirklichkeit abweicht. 🥳🥃Prost!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ich würde lächeln 😃 und je nach Sympathie eine kleine Käffchen Unterhaltung führen😉

Würde ich auch machen. Und mal schauen wie es sich entwickelt. Kaffee ist aber immer ein altes Cliche.  Das ist bei viele so. Was trinken gehen das hört sich besser an.

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kommt drauf an, wie weit dein Bild von der Wirklichkeit abweicht. 🥳🥃Prost!

Gute Antwort. Übrigrigens habe 20 Jahre in Thüringen gewohnt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich sag direkt: Wenn du nicht aussiehst wie auf deinen Bildern, gibst du mir so lang einen aus, bis du aussiehst wie auf deinen Bildern!

Nicht jede/n kann man sich schön saufen…😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb malsehen1799:

Würde ich auch machen. Und mal schauen wie es sich entwickelt. Kaffee ist aber immer ein altes Cliche.  Das ist bei viele so. Was trinken gehen das hört sich besser an.

Gute Antwort. Übrigrigens habe 20 Jahre in Thüringen gewohnt.

Hauptsache dein Bild stammt nicht aus dieser Zeit. 😉🤣

vor 8 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Nicht jede/n kann man sich schön saufen…😂

Schon probiert? 🤣

Geschrieben
Hatte ich hier auch schon 10 Jahre älter als das Foto, kein Single und noch Raucher. Obwohl im Profil stand Nichtraucher und Single. Da gibt es nur eins Abbruch. Er hat es bis heute noch nicht nötig sein Profil zu ändern.
Geschrieben
Es hat sich erledigt,wer hier und dann bei einer realen Begegnung lügt iss raus.Punkt
Geschrieben
Der Mensch der so etwas macht
Macht das ja nicht in böser Absicht, sondern haben einen geringen Selbstwert.
Was sich dann im Bett auch niederschlägt.
Sollte dich mehr daraus werden.
Deshalb anständig bleiben,und es dem gegenüber mitteilen das, das nicht geht.
Geschrieben
Was für eine chemie? Du sollst Sie bumsen nicht heiraten. Jeder hat eine chance verdient. Habe schon öfter Frauen gebumst die nicht mein Typ sind und der Sex war Hammer. Einfach mal über den Tellerrand schauen.......
Geschrieben
Was ist denn, wenn die Frau zwar ganz anders aussieht als auf ihren Fotos, einem optisch aber dennoch, oder vielleicht sogar noch besser gefällt? Ich möchte die Männer sehen, die dann trotz offensichtlicher Täuschung das Date abbrechen würden… 😉 🥳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Was für eine chemie? Du sollst Sie bumsen nicht heiraten. Jeder hat eine chance verdient. Habe schon öfter Frauen gebumst die nicht mein Typ sind und der Sex war Hammer. Einfach mal über den Tellerrand schauen.......

Das ist richtig. Mir interessiert die Praktiken und nicht wie sonst drauf ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schon probiert? 🤣

Ja…🍻

Geschrieben

Solange ich jemanden bei einem Treffen noch anhand der Bilder irgendwie erkennen kann, ist es für mich ok.

Allerdings stellen manche Fotos ein, die entweder schon so einige Jährchen alt sind und in der Zwischenzeit haben sich sich stark verändert oder es wurden zu viele Filter genutzt.
 

Das macht das Ganze dann auf jeden Fall schwierig und wir sprechen tatsächlich über Vortäuschung falscher Tatsachen. Gerade bei Gewicht und Alter ist das so eine Sache.

Trotzdem hängt meine Reaktion stark von der Ausstrahlung und Chemie ab — wie eigentlich bei jedem Treffen — aber wir hätten auf jeden Fall ein kleineres Diskussionsthema 😊

morituritesalutant
Geschrieben

ob es passt, entscheidet für mich  eh nur ein treffen, aber wenn es nicht "gefunkt" hat, dann muss es kommuniziert werden und man geht seiner getrennten wege.

Geschrieben
Na genau aus dem Grund mach ich das hier so, wie es alle modernen aufgeschlossenen selbstbewussten Mitglieder tun: Ich ignoriere Nachrichten von solchen Waschlappen, die im Jahr 2021 immer noch ohne Face in solchen Seiten unterwegs sind. Ich lach mich dann oft paar Tage später weg, wenn exakt diese Leute hier im Forum rum heulen, es würde ihnen keiner antworten. Ohne Face gibt es kein Date!
Geschrieben
Ich möchte einen Menschen das wertvollste schenken, was ich verschenken kann... meine Zeit. Deshalb gehe ich zu keinem Date, ohne vorher ein Portrait gesehen zu haben.
Sieht der Mensch dann nicht aus wie auf dem Foto, war er nicht ehrlich zu mir und damit hat sich alles weitere erledigt. Unehrlichkeit verdient nicht meine Zeit!
Geschrieben

Ich hatte keinen Fall wo mein Gegenüber komplett anders aussah.

Ich hatte mal den Fall als ich noch knappe 140 KG wog, mir mein Gegenüber das nicht geglaubt hat, auch trotz Foto nicht. Er meinte solch elfengleiche Stimme 🙄könne nicht so viel wiegen. Da verging mir jegliches Interesse.

Fotos sind für mich Momentaufnahmen und nichts weiter. Ich habe Fotos von mir, für teures Geld und professionell gemacht, wo sogar ich selber sage, das ich das nicht bin.

Wenn Foto gewünscht. Aus dem Alltag und nicht überlegt ob ich gut rüber komme.

Die Karten mischen sich beim Ersten Date!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Altboxer:
Na genau aus dem Grund mach ich das hier so, wie es alle modernen aufgeschlossenen selbstbewussten Mitglieder tun: Ich ignoriere Nachrichten von solchen Waschlappen, die im Jahr 2021 immer noch ohne Face in solchen Seiten unterwegs sind. Ich lach mich dann oft paar Tage später weg, wenn exakt diese Leute hier im Forum rum heulen, es würde ihnen keiner antworten. Ohne Face gibt es kein Date!

Man kann aber sein Gesicht bei gegenseitigem Interesse frei schalten. Wo ist das Problem.

Geschrieben
Das Gros der Herren hier auf dem Portal hat Bilder drin, die teilweise 10/20 Jahre alt sind und wer hätte es gedacht, heutzutage sieht man(n) diesen natürlich nicht mehr wirklich ähnlich.
Hab deswegen schon bei Treffen wortlos kehrt gemacht. So einen BS braucht niemand!
Geschrieben
Das kam bei mir noch nie vor. Ok, ich hatte auch nicht so viele Dates. Da es bei mir beim ersten Treffen aber i.d.R. auch nicht um Sex geht und man im Normalfall schon vorher merkt, ob man sich sympathisch ist, kann man ja trotzdem nen Kaffee trinken oder was essen. Man ist doch zu nix verpflichtet. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Man kann aber sein Gesicht bei gegenseitigem Interesse frei schalten. Wo ist das Problem.

Daran HAT im Jahr 2021 aber kein moderner Mensch von heute mehr Interesse. So hat man das in den 90ern gemacht zu Beginn solcher Plattformen. Heute werden solche altmodischen Angsthasen von den aufgeschlossenen Usern nur noch ausgelacht und die PN wird gelöscht. 

×
×
  • Neu erstellen...