Jump to content

Damenslips als Mann in einer hetero Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blindfoulove:

Ok danke für die Info 😉

Wieso nicht, ist für die Frau, nicht leicht gebe ich zu . Kinder Haus und alles deswegen aufgeben . Wenn er es zu Hause macht . Nicht vor den Kindern und Eltern . Er kann es im Bad machen 2 Stunden. Zieht sich dann wieder um . In die Öffentlichkeit gehen ist was anderes .

Geschrieben
Was ist schon normal?Also ich bin es nicht. Sprich sie drauf an geht sonst geht es eh nicht mehr aus dem kopf..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Schön für dich, wenn du so sehr vernünftig durch's Leben gehst. Es sind rein MEINE Erfahrungen, dass ich schrieb, Entscheidungen in Theorie und Praxis können sehr unterschiedlich sein. Man muss eben seine Standpunkte im Laufe des Lebens mal ändern und lernen, über den Tellerrand zu schauen... 

"Muss" man das? Ich konnte noch nie, etwas mit bi /DWT(Mann) anfangen, habe mich scheiden lassen - weil mein Ex Mann seine "Bi Neigung" ausleben wollte und habe ihn sofort vor die Tür gesetzt. Trotz 2 kleiner Kinder, Finanziellen Einbußen und seitdem , kläre ich ganz genau bevor etwas entsteht ab.. Auf was er steht! Und das ist, meine Meinung und mein Tellerrand! 😉 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MeghanTr:
Da weder Du den Mut aufbringst, ihr zu sagen, dass Du gerne Damenwäsche trägst und sie einfach in den Wäschekorb beförderst, damit Deine Freundin sie findet und sie nach dem Fund nicht nachhackt, solltet Ihr wohl Eure Beziehung mal grundlegend überdenken!

Ich sage einfach weiter machen... Scheint doch zu funktionieren, so habe es schon Generation vor uns getan.

Geschrieben

Hallo Laura, ich kann Dir nur von meiner Persönlichen Erfahrung erzählen wie es bei mir anfing.

Ich hab im guten Glauben ein String für meine Frau gekauft, was sich jedoch zuhause als ein Männerstring entpuppte ( was mir beim Kauf nicht bewusst war )   Meine Frau klärte mich damals über das Missgeschick auf als ich ihr diesen stolz zeigte nach dem Motto schau was ich dir gekauft hab....  Nun so kam ich zum ersten String, im Laufe des Abend und im Gespräch fragte ich mich selbst warum für Männer keine "feineren" Stoffe gibt und in der Unterhaltung kam das eine zum anderen so das wir paar tage später einfach in der Damenabteilung welche für mich kauften.  aus meiner Sicht ist manchmal der Direkte weg der bessere. Meine Frau liebt es mittlerweile ( ok, man sollte auch den hintern dafür haben fg und bei uns ist es ja nicht nur beim String / Höschen geblieben )  Heimlich mag zwar für ein Moment gut sein, auf die Dauer sollte man doch darüber reden..

Geschrieben
Jup...hier besteht ne grundsätzliche Abneigung.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

"Muss" man das? Ich konnte noch nie, etwas mit bi /DWT(Mann) anfangen, habe mich scheiden lassen - weil mein Ex Mann seine "Bi Neigung" ausleben wollte und habe ihn sofort vor die Tür gesetzt. Trotz 2 kleiner Kinder, Finanziellen Einbußen und seitdem , kläre ich ganz genau bevor etwas entsteht ab.. Auf was er steht! Und das ist, meine Meinung und mein Tellerrand! 😉 

Ja dann hast du das von dir aus für dich so in dieser Situation entschieden und das ist gut und richtig so. Ich finde nur, dass man manche Entscheidungen des Lebens als Außenstehender schlechter entscheiden kann, als wenn man Betroffener ist. So meine Erfahrungen der letzten Jahre.    

Geschrieben

Mich irritiert etwas ganz anderes...

Wo bewahrst Du denn Dein Zeugs auf, dass Deine Freundin das bisher noch nicht gefunden hat?

Also Deine Frauenkleidung, Slips, Nylons und Schuhe?

Wenn bei uns daheim früher die Wäsche gemacht wurde...also egal ob mein Exmann oder ich....wir haben die dann ordentlich in den Schrank geräumt.

 

Ich würde Dir wahrscheinlich aufgrund Deiner Unehrlichkeit den Koffer packen...samt Slip.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Es sind rein MEINE Erfahrungen, dass ich schrieb, Entscheidungen in Theorie und Praxis können sehr unterschiedlich sein. Man muss eben seine Standpunkte im Laufe des Lebens mal ändern und lernen, über den Tellerrand zu schauen... 

Jupp! Vor allem sind die Kosequenzen aus ein und derselben Entscheidung niemals gleich, meist kennt man sie nichtmal vorher.

"Ich würde machen" ist m.E. die weitaus klügere Aussage als "Ich werde machen!"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp! Vor allem sind die Kosequenzen aus ein und derselben Entscheidung niemals gleich, meist kennt man sie nichtmal vorher.

"Ich würde machen" ist m.E. die weitaus klügere Aussage als "Ich werde machen!"

👍👍👍

Geschrieben
Wer es mag ich habe persönlich kein Problem damit, jeder soll sich so verwirklichen wie er es gerne möchte, ich akzeptiere das und nehme es zur Kenntnis.
Für mich persönlich wäre das nichts, einfach nicht vorstellbar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superpascal:

Ich sage einfach weiter machen... Scheint doch zu funktionieren, so habe es schon Generation vor uns getan.

Na ja, wenn Du (falls es Dich jetzt betreffen würde) damit kein Problem hast so eine Beziehung zu führen...bitte.

Aber für mich wäre es der falsche Weg!

 

Dazu kommt, dass sich der TE ja scheinbar selber nicht im klaren darüber ist, was seinen Beziehungsstatus angeht. Im Thread schreibt er von Freundin, aber im Profil steht Single...🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

😏😏😏ich finde deine ganze Geschichte seltsam.....aber ich würde dich fragen: möchtest du mir etwas beichten? Falls ja, trennen sich unsere Wege, falls nein, trennen sich unsere Wege.
Das ist meine harte Realität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏ich finde deine ganze Geschichte seltsam.....aber ich würde dich fragen: möchtest du mir etwas beichten? Falls ja, trennen sich unsere Wege, falls nein, trennen sich unsere Wege.
Das ist meine harte Realität.

Ja, Schatz... ich möchte dir etwas beichten. Ich habe festgestellt, dass dein Po viel dicker als meiner ist... Was machen wir denn da jetzt? 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Ja, Schatz... ich möchte dir etwas beichten. Ich habe festgestellt, dass dein Po viel dicker als meiner ist... Was machen wir denn da jetzt? 😋

😋😋😋......wann hast du meinen Arsch kennen gelernt? wäre meine Antwort 

Geschrieben

Du jubelst ihr das Damenhöschen unter und nun erhoffst du dir, dass sie dich anspricht?

Der Slip würde mich nicht schocken. Ich glaube, dafür bin ich einfach zu alt, als dass mich sowas irritieten würde. Solange er frisch gewaschen ist, von mir aus.

Aber ein Typ im Damenslip vor mir zu haben, der nicht zu sich selbst und seinen kleinen Geheimnissen stehen kann, der in dem Moment nicht als Mann und er selbst vor mir steht, darauf kann ich gar nicht. Womöglich noch mit schuldbewusst gesenktem Blick, so nach dem Motto: sag was!

Bitte nein, da bekomm ich das gruseln. 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Mir würden die die Dinger gar nicht passen 🤭

Und deswegen habe ich den ersten und einzigen Damenschlüpper auch verbannt und greife zu Produkten mit Spitze, die für Herren geschneidert sind. Da holt sich dann der kleine Kaeptn auch keine Quetschungen!😂

Es gibt so schöne Männerwäsche, da braucht man nicht in Muttis Schublade zu räubern. Trifft zwar auch nicht jederfraus Geschmack, aber was soll‘s! Selbst Strumpfhosen gibt es für Männer und Nylons, na gut, da muss man dann doch mal in die Damenabteilung gehen. Die beste Ehefrau von allen trägt meine Vorliebe für entsprechende Unterwäsche mit Gleichmut, und zu Parties in SC oder PK kann ich eh anziehen, was ich möchte. Shoppen geh ich nämlich bislang nicht mit Halterlosen oder Strapsgürtel drunter - übrigens gibt es auch für Männer Slips mit Strumpfhaltern dran. Also auch da muss nicht Muttis Strapshalter dran glauben.😉

Also mein Fazit dazu ist: Reden kann helfen. (Ver-)Schweigen ist immer Mist. Dann lieber Klarheit schaffen und auf Heimlichkeiten verzichten. Die Konsequenzen daraus kann eh keiner vorhersehen, das hat @DieBrave47 schon ganz richtig angemerkt. Nun Augen zu und Helm ab zum Gebet! Viel Glück dabei…..😎

Geschrieben
Jeder soll ja das machen was ihn/sie glücklich macht, jedoch sollte man mit dem Partner darüber sprechen, ob er damit leben kann, Heimlich bringt nichts außer Ärger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Hat mein Gatte damals auch gesagt...
als er keinen Sex mehr wollte und ich ihn mir woanders holte, wollte er erst mitmachen, was ich ablehnte. Dann wollte er zusehen, was ich ablehnte. Dann wollte er trotzdem keine Trennung.

Zuvor hat er genauso geredet wie du.

Und nur weil er das tut muss das bei mir auch so sein? Hmmm also bin ich Do wie er oderbjin ich er?  Das wüsste ich aber..... Nur weil andere das so tun heisst es nicht das es alle so machen....

 

Was dein Gatte damals so gesagt hat ist mir Wurst....Wen er so inkonsequent ist ist das sein Problem. 

Aber halten wir fest alle Männer sind ja gleich nicht oder 🤦‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Schön für dich, wenn du so sehr vernünftig durch's Leben gehst. Es sind rein MEINE Erfahrungen, dass ich schrieb, Entscheidungen in Theorie und Praxis können sehr unterschiedlich sein. Man muss eben seine Standpunkte im Laufe des Lebens mal ändern und lernen, über den Tellerrand zu schauen... 

Ja und ich hab dir meine geschrieben wo ist das Problem? Darf ich das etwa nicht in einem öffentlichen Kommentar in einem öffentlichen Beitrag?  Ich muss meine Standpunkt nicht ändern genauso wenig über den Tellerand schauen wo steht das ich das muss? Ich ändere meine Standpunkte nicht warum sollte ich das? Dafür habe ich sie doch gesetzt.....

Geschrieben
Wieso ist etwas "nicht normal" nur, weil es nicht den "Standards" entspricht? Es ist verständlich , dass du Angst vor der Reaktion deiner Freundin hast aber Fakt ist , dass die Erfahrungsberichte anderer Leute dir nicht weiterhelfen werden , weil jeder Mensch anders ist/reagiert. Du musst selber abwägen wie sehr das Verlangen ist Frauenslips zu tragen und ob du mit deiner Freundin darüber reden willst auch , wenn es sein kann , dass die Beziehung in die Brüche geht. Ich persönlich halte nichts davon eigene Bedürfnisse/Vorlieben etc. zu verstecken und zu verleugnen.
Geschrieben
Also ich fände es etwas befremdlich, wenn sowas plötzlich passiert. Aber das ist doch absolut okay. Frauen tragen oft auch gerne Shorts 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LauraCD-8011:

Hallo Gemeinschaft, 

Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt trage ich gerne Frauensachen. Nach längerer Abstinenz kam wieder das Verlangen auf mal wieder wenigstens Frauenslips zutragen. 

Meine Freundin weiß offiziell nichts von meiner Leidenschaft nichtsdestotrotz muss sie es zwangsläufig mitbekommen haben, da beim sex, als sie mir in die Hose griff noch etwas anders zu spüren war als die gewohnte Boxer Shorts. Später hab ich alles (mit dem Frauenslip) in den Wäschekorb gelegt wo sie daraufhin 1-2 Tage später die Wäsche gewaschen und aufgehangen hat. 

 

Ich finde es seltsam das sie mich bisher nicht damit konfrontiert, irgendwie halte ich es selber nicht für normal das ich als Mann verlangen hab Frauenslips zu tragen. 

 

Jetzt meine Frage dazu hauptsächlich an die Frauen gerichtet oder Männer die mit ihren Partnerinnen das schon „durch“ hatten . 

 

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Mann mit Slips „erwischt“ 

Besteht da grundsätzlich eine Abneigung? 

Würdet ihr ihn Rausschmeißen? 

Es einfach hinnehmen oder das Gespräch suchen wieso, weshalb usw

Ich finde es schlimm, dass du es selbst als unnormal empfindest und bezeichnest, so langen wir in einer Gesellschaft leben, wo sich betroffene entschuldigen oder es selbst als unnormal empfinden wird es wohl nie etwas ganz Natürliches sein, wenn gleichgeschlechtliche sich küssen oder Männer Frauenkleidung tragen. Schade, denn jemand der Leberwurstbrote mit Marmelade isst entschuldigt sich auch nicht dafür und das ist auch nicht alltäglich.

Wenn ich meinen Partner dabei erwischen würde, wäre ich total gekränkt und würde an mir und meiner Beziehung zweifeln, denn mit Vertrauen kann es ja dann nicht so gut bestellt sein. Grundsätzlich besteht da keine Abneigung, aber das ist natürlich von Ausmaß abhängig, wenn er anfangen würde Make-up die ganze Nacht im Bett zu tragen oder immer nur Sex in Damenwäsche stattfinden würde, er sich mit mir auch in der Öffentlichkeit so mit mir zeigen will würde ein sehr großer Redebedarf bestehen.

Warum sollte ich das machen, ihn herauswerfen, könnte nicht er auch mich herauswerfen?

Und warum soll ich nach dem wieso oder weshalb fragen, manche Dinge sind einfach so?

×
×
  • Neu erstellen...