Jump to content

Damenslips als Mann in einer hetero Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinschaft, 

Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt trage ich gerne Frauensachen. Nach längerer Abstinenz kam wieder das Verlangen auf mal wieder wenigstens Frauenslips zutragen. 

Meine Freundin weiß offiziell nichts von meiner Leidenschaft nichtsdestotrotz muss sie es zwangsläufig mitbekommen haben, da beim sex, als sie mir in die Hose griff noch etwas anders zu spüren war als die gewohnte Boxer Shorts. 

Später hab ich alles (mit dem Frauenslip) in den Wäschekorb gelegt wo sie daraufhin 1-2 Tage später die Wäsche gewaschen und aufgehangen hat. 

 

Ich finde es seltsam das sie mich bisher nicht damit konfrontiert, irgendwie halte ich es selber nicht für normal das ich als Mann verlangen hab Frauenslips zu tragen. 

 

Jetzt meine Frage dazu hauptsächlich an die Frauen gerichtet oder Männer die mit ihren Partnerinnen das schon „durch“ hatten . 

 

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Mann mit Slips „erwischt“ 

Besteht da grundsätzlich eine Abneigung? 

Würdet ihr ihn Rausschmeißen? 

Es einfach hinnehmen oder das Gespräch suchen wieso, weshalb usw

Geschrieben
Schau mal ins Bdsm Forum, da gibt’s zig Beiträge zu dem Thema
Geschrieben
Ich finde es eher seltsam auf welche Art und Weise Du Deine Partnerin mit Deinem Thema konfrontierst!
Warum soll sie das Gespräch dazu eröffnen, wenn Du null dazu in der Lage bist?
Geschrieben
Bei Heimlichkeiten jedweder Art bin ich nicht begeistert, wenn ich dahinter komme -.-
Geschrieben
offensichtlich nimmt es deine freundin leichter als du
Geschrieben
Ich würde meinen Partner deswegen nicht raus schmeißen. Eine Beziehung hat ja dann doch eine andere, wichtigere Basis als das... Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass Männer in Frauenwäsche für mich einfach sehr unerotisch sind. Von daher wüsste ich erstmal nicht wie ich damit umgehen soll und würde vielleicht auch erstmal nichts sagen... keine Ahnung.
Vielleicht ist es bei deiner Partnerin ähnlich oder du hast den Jackpot und sie findet es einfach voll okay, dass ihr Partner in Damenwäsche unterwegs ist. Gewissheit kannst du nur bekommen, wenn du sie darauf ansprichst. Auch wenn viele darauf hoffen - das Forum ist nicht hellsichtig. ;)
Geschrieben
Wenn er mit dem Slip auf dem Kopf mit mir in der Öffentlichkeit raus will ...bring ich ihn zu meiner The***utin...sonst darf er das tun ...da ich keine Slips trage muss er sich selber welche kaufen ...
Geschrieben
Ganz seltsame Art sie so damit zu konfrontieren. Find das ziemlich unangenehm.
Geschrieben
Kommt drauf an..gibt ja reichlich Teile, die nicht unbedingt nach Frau aussehen, ohne Spitze und hastenichgesehen.. Eine Freundin von mir hatte auch gern meine Wäscheteile getragen..ich sagte mal im Spass zu ihr "wenn ich keine mehr im Schrank hab, zieh ich deine an". Mach doch und ein zuckersüßer Blick war ihre Antwort.. Man kann sowas locker mal einbauen, um ihre Reaktion zu testen..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LauraCD-8011:

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Mann mit Slips „erwischt“ 

Besteht da grundsätzlich eine Abneigung? 

Würdet ihr ihn Rausschmeißen? 

Ich hoffe dass das nie passieren wird , wenn ich einen Partner habe . Ja mich würde es nicht gerade erfreuen , eine gewissen Abneigung hätte ich . Rausschmeißen sicher nicht sofort , aber es würde Redebedarf bestehen und ich würde ihn mit anderen Augen sehen . Ja ich weiß jeder soll das ausleben was er mag , kann er sehr , sehr gerne , aber als Partnerin hätte ich damit ein Problem . 

Solche Vorlieben würde ich grundsätzlich vor der Beziehung wissen , dann würde es nämlich gar nicht dazukommen und keine verletzten Herzen geben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist laut Profil Single, sorry lügst dich und andere gern an?Ich finde es ist deine Sache. Aber sehr komisch, dass es hier fragen tust, aber nicht mit deiner "Freundin" darüber redest, evt.wenn sie es gesehen hat, dich nicht darauf anspricht. Ergo, sehr komische Beziehung, warum nicht darüber geredet wird! Und SEITENSPRÜNGE finde ich absolut ein no Go!!!🤑

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr einfach mal reden. Ihr wohnt zusammen, geht in die Kiste und redet nicht??? Seltsam...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens1974:

Du bist ganz schön feige, erwartest aber das deine Freundin die Slips wäscht und von sich aus reagiert. Sei mal Manns genug und sprich sie selber an und erklär ihr deinen Faible.

Vielleicht ist er feige, weil es ihn sehr belastet und es ihm unangenehm ist!?

Es ist immer schwierig sich in die Probleme anderer Menschen hineinzuversetzen, wenn man selbst nicht betroffen ist!

Aber zu verurteilen ist da schon um einiges einfacher...

Wo möchtest du du eigentlich herauslesen, dass Er von Ihr erwartet, die Wäsche zu waschen?

Geschrieben
Das sie es nicht gemerkt hat, glaube ich nicht . Da sind immer Stellen im Slip . Wo sie keine Tropfen an der Stelle hätte. Wenn bei 3 Tagen 4 Slips liegen mag das einmal gut gehen . Aber wenn dies öfter passiert, merkt sie das .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Vielleicht ist er feige, weil es ihn sehr belastet und es ihm unangenehm ist!?

Es ist immer schwierig sich in die Probleme anderer Menschen hineinzuversetzen, wenn man selbst nicht betroffen ist!

Aber zu verurteilen ist da schon um einiges einfacher...

Wo möchtest du du eigentlich herauslesen, dass Er von Ihr erwartet, die Wäsche zu waschen?

Wenn man den Slip in die normale Wäsche packt, die von der Freundin gewaschen wird ist das für mich logisch. Da er ihn ja offensichtlich rein packt, scheint er wie man lesen konnte ja eine Reaktion zu erwarten.  Diese blieb aus und er ist im selben Dilemma kein Schritt voran gekommen zu sein.

Geschrieben
Du trägst Frauenslips, deine Freundin weiß nichts davon, sie entdeckt es zufällig, dann legst du den Frauenslip auch noch in die Wäsche... sag mal, geht`s eigentlich noch bei dir? Wie wenig Arsch in der Hose hast du eigentlich, dass du dir noch nicht mal traust, mit ihr über so wichtige Dinge zu reden? Und nein, sie ist nicht diejenige, die es ansprechen sollte, sondern du. Ich kann dir sagen wie ich reagieren würde... es hätte weder Sex gegeben, noch dass ich die Wäsche gewaschen hätte. Und ja, von meiner Seite besteht da eine absolute Abneigung, da ich Männer in Frauensachen total abtörnend finde und ja, ich würde diese Beziehung dann auch beenden, da es für mich einfach keine sexuelle Anziehung mehr geben würde.
Geschrieben
Mir ist total egal, was er trägt.

Seltsam finde ich an der Geschichte, dass sie deine Wäsche macht.
Geschrieben

Ich frage mich gerade ob deine Freundin überhaupt weiß das du gerne Frauenkleidung anziehst , nicht nur die Slips :confused:  Verheimlichst du das auch vor ihr ? Dann würde ich das als einen riesengroßen Vertrauensbruch ansehen an ihrer Stelle und mir komplett verarscht vorkommen . 

Geschrieben
Ich Date erst gar keine Männer die damenslips tragen.
Geschrieben
Entweder sie erwischt dich mal in frauensachen . Wenn sie unverhofft nach Hause kommt . Dann wird es redebedarf geben . Eins musst dir klar sein, diese Neigung kann man eine weile unterdrücken . Aber ab 40 wird es, nicht mehr verheimlichen sein .
×
×
  • Neu erstellen...