Jump to content

Damenslips als Mann in einer hetero Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hätte gern, dass mein Mann mir seine Vorlieben mitteilt 😊 ich liebe ihn ja, er könnte mir alles erzählen. Ich würde es ansprechen.
Geschrieben
Wenn ich das mitbekommen würde, dann gäbe es dringenden Redebedarf . Da Mann dies wohl nicht unterdrücken "kann" käme es wohl zu Problemen in der Beziehung. Finger weg von der Wäsche der Frau 🙄

Und würde ich meinen Partner in deinen Outfits und als Single im Netz entdecken gäbe es nix mehr zu reden. Du solltest da wohl man ein Gespräch suchen, ..dringend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LauraCD-8011:

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Mann mit Slips „erwischt“ 

Besteht da grundsätzlich eine Abneigung? 

Würdet ihr ihn Rausschmeißen? 

Es einfach hinnehmen oder das Gespräch suchen wieso, weshalb usw

Also meine Frau weiß zwar, dass ich bi bin, aber sie mag es nicht sonderlich. Sie hat halt irgendwann auch mal Bilder gesehen und wir haben dann auch darüber geredet. Sie gibt mir auch manchmal ihre "abgelegten" Sachen aber eines ist bei uns ganz klar, sie will mich auf keinen Fall darin sehen. Sie sagte, ich kann machen was ich will damit, so lange sie nichts davon sieht oder erfahren muss.

Sie würde mich auch niemals rausschmeißen aber sie sagt, sobald sie nur daran denkt, vergeht bei ihr einfach jegliche sexuelle Lust und das wäre auf Dauer nicht gut. Ich mache es also sozusagen erlaubt heimlich. Wenn deine Frau es also wortlos hin nimmt, kannst du entweder so weiter machen oder aber, ihr redet einfach mal darüber. Vielleicht findet sie es gar nicht schlimm und es ist für euch beide leichter oder im schlimmsten Fall ist sie schockiert und mag es nicht, aber wenn sie dich als Person liebt, sollte sie deshalb nicht sofort an Trennung denken, so sehe ich das auf jeden Fall.

Geschrieben
Ich habe häufig den Eindruck, dass sind alles Geschichten von Münchhausen…
Geschrieben
Du scheinst dir Gedanken zu machen, also rede offen mit ihr...
Jetzt Mal ganz im Ernst...es gibt doch schlimmeres als ein Mann der Frauenslips trägt....ziehen Frauen nicht auch Mal gern Boxer von ihren Männern an?
Wenn eure Liebe echt und stark ist, findet ihr einen weg, dass beide zufrieden sind
Geschrieben
Kaeme fuer nicht in Frage !!!
Groessen wuerden garnet passen 👎👎😁😁
Geschrieben
Deiner Beschreibung nach, hat sie es auf jeden Fall mitbekommen. Nachdem keine Vorhaltungen kamen, wartet sie jetzt wahrscheinlich darauf, dass du mit ihr darüber redest.
Geschrieben
Du weißt schon das du mit einem anständigen Damenslip heut nicht mal ne Fahrradklingel poliert bekommt!? Wo soll ich da denn dann bitte Eier und Schwanz reinpacken?
Geschrieben
Du gibst Dich hier als Single-TV aus, das ist wohl mehr als nur eine Vorliebe mal Damenunterwäsche zu tragen. Ich finde, Deine Freundin hat ein Recht dies zu erfahren. Und DU solltest das Gespräch suchen.
Geschrieben
Meine ex Fand es geil qennich ihren getragenen duftstring angezogen habe unddamit zurarbeit bin . Oton von q2nnnn ich weiss das du deinen riesen internen feuchten stri g packst und er bestimmt dann hart wird bin ich denn ganzen Tag in feucht erregten Stimmung u nd dann es kaum erwartenam Abend den riesen aus dem kleinen string von mir zu befreien und und ihn zu blasen
Geschrieben
Es würde mich vor allem irritieren, wenn er solche offensichtlichen „Spielchen“ spielt, damit ich das Gespräch eröffne obwohl er vorrangig Gesprächsbedarf hat.
Geschrieben
Du verheimlichst ihr das und hoffst, wo sie dich quasi erwischt hat auch noch, dass sie dich darauf anspricht? Ganz schön feige für nen erwachsenen Mann.
Und ich würde dich wahrscheinlich rauswerfen, weil du unehrlich bist.
Geschrieben

Warum sollte man seinen Partner deswegen rausschmeißen? Aber es ist an dir mit ihr das Gespräch zu suchen,  ich sehe keinen Grund warum deine Frau diesen Schritt machen sollte. Wenn sie die Wäsche macht und findet einen Damenslip der nicht ihr gehört , was glaubst du was für gedanken sie bekommt , bestimmt nicht das ihr mann den trägt sondern eher das eine andere Frau im spiel ist, und das ist ein verdammt ätzendes Gefühl , also bekomm den Arsch hoch und rede mit ihr . 

Geschrieben
Nur weil eine Frau es nicht Anspricht heißt es nicht daß es ihr nicht aufgefallen ist😉 sie will dir die Zeit und Möglichkeit geben von dir aus das Thema anzusprechen, das solltest du schätzen und auch nutzen. Geheimnisse haben in einer Beziehung nichts zu suchen.
Geschrieben
Alle Achtung wenn Du alles in den Danenslip bekommst oder müssen wir Dich jetzt bedauern aufgrund der Tatsache, dass alles hineinpasst. 🤔
Geschrieben
Sorry, klingt alles ziemlich durchkonstruiert . Welche Frau merkt nicht, wenn der Mann ihr Zeugs anzieht …. Und wenn der Verbrauch ihrer Unterwäsche höher ist als seiner
Geschrieben

Du legst es doch darauf an, erwischt zu werden. Da kannst du ihr auch gleich reinen Wein einschenken. 

Geschrieben

Trägst du ihre Slips ? Wenn nicht, würde ich merken wenn ich Slips wasche die mir weder passen noch gehören.

Auch wenn dein Profil hier nicht das Thema ist, glaube ich das es bei dir mehr ist als NUR MAL einen Frauen Slip zu tragen. 

Ich ziehe Ehrlichkeit vor. Wie es dann weiter gehen würde, würde die Situation entscheiden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wet-7370:

ziehen Frauen nicht auch Mal gern Boxer von ihren Männern an?

…oder auch die Hemden & Socken.😃

Geschrieben
Offene Kommunikation, wäre vielleicht mal angebracht.
Ich weiß für mich, ich fände es nicht gerade erotisch.
Er steht bei uns, wohl auch auf Höschen, aber er möchte sie nicht tragen. Da wird diese spezielle Vorliebe, etwas anders ausgelebt.
Aber gerade so spezielle Vorlieben/oder auch Fetische, bespricht man doch eigentlich im Vorfeld.
Ich könnte damit, auch nur schwierig umgehen - zu wissen, er hat spezielle Vorlieben und Wünsche, die ich ihm als Frau, nicht erfüllen oder akzeptieren kann. Sehr schwierig irgendwie…
Geschrieben
Suche das Gespräch und teile ihr auch gleichzeitig mit, das du bei poppen.de als Single angemeldet bist
Geschrieben
Klingt ja ganz schön konstruiert und nach Fantasie und langer Weile
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus63:
Suche das Gespräch und teile ihr auch gleichzeitig mit, das du bei poppen.de als Single angemeldet bist

👍👍

×
×
  • Neu erstellen...