Jump to content

Zweite Nachricht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Antwort von mir: Nichts. Ich lasse machen. Das wars dann.
Geschrieben
Dazu gibt's keine Meinung, denn die 2. Nachricht wäre gleichzeitig die letzte.
Geschrieben
Ist vollkommen legitim, wenn es um sex gehen soll, das in Erfahrung zu bringen.
Geschrieben

Diese Frage habe ich tatsächlich noch nicht gestellt bekommen ........vielleicht weil man Angst vor der Antwort hat ? :joy: 

Die Frage " was machst du gerade " kommt oft , darauf antworte ich " ich lese gerade deine Frage " 

Geschrieben
Das klingt für mich nach einem Mann der dich überraschen will, oder nach einer sehr langweiligen, fantasielosen Frau. Ich währe bei Beiden raus.😊
Geschrieben
Es gibt schlimmeres als den Satz 😂 aber eigenartig ist er schon ein bisschen
Geschrieben
Lach, mußt fragen "was",
Gibt ja auch einfache Menschen
Geschrieben
Genau...
manche Menschen ticken 1-dimensional, die Fragen dann sowas..
Was willst machen?
Mich törnt sowas auch maximal ab, wenn es zum falschen Zeitpunkt kommt.
Geschrieben
Ich finde die Frage gar nicht so den Abtörner. Lässt doch immerhin Spielraum für spannende Antworten 😋
Geschrieben

als sub halt ichs da wie @Blue2369 und erwähne gerne, dass ich keine herrin bin
oftmals kommt dann noch iwas wie 'jaa, kann ja auch umgekehrt', aber da sinds bereits schon auf dem weg zu ihren brotkollegen auf die ignolist^^

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:58, schrieb Harley636:

Was willst Du mit mir machen?"

Von Frauen oder Männern? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2021 at 10:58, schrieb Harley636:

"Was willst Du mit mir machen?"

Ist mir schon oft passiert das der Satz kam,ist der absolute Abtörner,oder?

also da kann ich mir größere "Abtörner" vorstellen
war das schriftlich vorab oder "im Bett"?
also sich erotisch warmzureden ist doch nice...
oder bist Du eher der passive Typ beim Sex?

Nachtrag:
Ah, Schlauf... hätte den Titel mit verwursten sollen... geht um Nachrichten, jetzt klar
ok, die zweite nachricht ist etwas früh dafür, da kann man die andere Seite ja noch gar nicht einschätzen... so von sexuellen Wünschen, Vorlieben, Eigenheiten

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 11:08, schrieb antonio009:

Die richtige Antwort wäre wohl, "dir den Hintern versohlen, weil du so dumme und abtörnende Fragen stellst."

Ja nicht... wenn du pech hast  wirst du den dann nicht mehr los...

Geschrieben
solche sätze finde ich daneben. soll ich ihr denn jetzt ne kurzgeschichte schreiben? und nachdem ich dann vom tippen blasen an den fingern hab, darf sie dann entscheiden, ob meine story gut genug für sie ist oder nicht? dann kann sie auch fragen, wie würdest du mich bedienen. ich finde, sowas sollte man doch im dialog herausfinden.
Geschrieben

Es gibt Fragen, die ich niemals schriftlich stellen würde. 

Egal, die wievielte Nachricht es ist. 

Was möchtest Du mit mir machen?  Oft stehen die Vorlieben schon im Profil. 

Wenn nicht, kann man darüber beim Treffen sprechen, wenn feststeht, dass man überhaupt etwas gemeinsam machen möchte. 

Wie geht es Dir? Diese Frage ist im realen Leben oft genug schon nur eine Floskel und im 2. Anschreiben vollkommen unpassend. 

Was hast Du an?  Vollkommen irrelevant, ich kann mir nur vorstellen, dass derjenige, der sowas schreibt, sich nur aufgeilen möchte. 

Manchmal ergibt es sich im Verlauf der Nachrichten, dass es in die sexuelle Richtung geht. Dann kann natürlich die Frage kommen, was man gerne machen möchte. 

Dabei geht es wahrscheinlich um  gemeinsame Vorlieben und in dem Zusammenhang finde ich es nicht schlimm. 

Das ist aber eine ganz andere Basis als in der 2. Nachricht. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mochte die frage eigentlich immer gerne. konnte dann etwas richtig schlimmes darauf antworten.

war lustig wenn sich manche direkt gelöscht haben.  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich habe diese Nachricht auch schon von Männern bekommen ….. meine Antwort darauf war dann nur ein Wort: Nichts
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:58, schrieb Gelöschtes Profil:

"Was willst Du mit mir machen?"

Auf Igno setzen :clapping:

Geschrieben

 

Darauf kann man ja alles antworten, wie z.Bsp.: die Einkäufe nach Hause tragen lassen...oder oben ohne, Unkraut im Garten jäten, etc...:clapping:

 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:58, schrieb Gelöschtes Profil:

"Was willst Du mit mir machen?"

Ist mir schon oft passiert das der Satz kam,ist der absolute Abtörner,oder?

Würde gern Meinungen dazu hören.

Ehrlich gesagt, als zweite Nachricht hat mir das niemand geschrieben. Kommt vielleicht darauf an, was Du als als erstes geantwortet hast.

Geschrieben

 

Och, wenn es die zweite Nachricht in den Woche ist, kann die Frage doch ganz reizvoll sein.

Vielleicht war die Frage nur ungeschickt gestellt? Man kann doch auch 'Kaffee trinken' antworten.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
ja sehe ich auch so. man sollte sich doch erstmal wenigstens etwas kennenlernen und dann ergibt sich die antwort doch aus dem gespräch. ich schreib doch keine erotikromane.
×
×
  • Neu erstellen...