Jump to content

Zweite Nachricht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

ACH PRIMA 👍🥰

Nur bisschen kalt gerade 🥶

Geht auch Glühwein, Waffel und dann ab in die Sauna?? 🤔😎

Das war natürlich noch um Längen besser als mein Tipp für den Sommer 🤗🤗

Geschrieben
Ich Antworte nicht mal Männer die Hetero im Profil stehen haben und mich drotztem anschreiben
Geschrieben
für manche ja, für manche nein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kobra68:

Das war natürlich noch um Längen besser als mein Tipp für den Sommer 🤗🤗

Okay 🤭👍😉

Geschrieben
Ich hasse den Satz

Vor allem ich bin auch domina und dieser Spruch da könnt ich kotzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana685:

Ich hasse den Satz

Vor allem ich bin auch domina und dieser Spruch da könnt ich kotzen

Wieso das denn?? Wenn du Domina bist musst du mit dem Satz umgehen können! :-P Dann sag´ doch einfach, dass du ihn ordentlich auspeitschen wirst .... :-D

Geschrieben
Ja, geht garnicht. Woher soll man das wissen, wenn man das Gegenüber nicht kennt. Viele wollen den zweiten Schritt schon vor dem ersten gehen. Erstmal möchte ich rausfinden, ob ich mir mit der Person überhaupt was vorstellen kann. Einige scheinen zu glauben Frau öffnet für jeden ihre Beine
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alfi166:

Ich Antworte nicht mal Männer die Hetero im Profil stehen haben und mich drotztem anschreiben

Warum das denn? Wenn sie mir geben, was ich brauche, habe ich damit kein Problem .... - HAHA :-)))

Geschrieben
Nö, das ist wichtig zu wissen was die/der jenige für Erwartungen hat!!!!!
Geschrieben
...kann ein Abturner sein. Es kommt jedoch auf die entsprechende Begegnung an. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spatz-06366:
Ich mag dem Satz auch nicht klingt dann wie ein Drehbuch woran man sich halten soll,der/die jenigen sollten schon wissen was man macht,außer man hat spezielle Wünsche.
Glaube einge holen sich dabei ein runter wenn man es beschreibt was gemacht wird...

Logisch, die wollen nur ihr Kopfkino befeuern und sich aufgeilen. Voll abtörnend

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich hatte bisher nie so eine Frage gestellt bekommen. Hätte mir auch nicht gefallen!

(Hättest schreiben können, dass du einen Fetisch hast, Zuschauen, wenn sie deinen Keller aufräumt, das Auto und die Wohnung putzt. Das macht dich richtig geil 🙃😉. ) Ironie off.

Das muss ich mir merken für nächste Mal 😅😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria139:

Das muss ich mir merken für nächste Mal 😅😅

Die Reaktion wäre zu witzig gewesen..😉😅😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lelilu:
Ich bekomme eher so die Dinge was Er mit Mir machen will.
Oft Detailreiche Aussagen🤢🤢

Das schlimme is, dass die ernsthaft glauben, dass Frau davon unsagbar feucht wird und sich augenblicklich treffen möchte 🤦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria139:

Das schlimme is, dass die ernsthaft glauben, dass Frau davon unsagbar feucht wird und sich augenblicklich treffen möchte 🤦

Ja klar Ich renn dann sofort los🤣🤣

Geschrieben
Wat für nee blöde frage,wie kommt man auf sowas...??
Es egal ob Männer, oder Frauen.....
Gibt echt viel..........
Mit komischen Vorstellungen....🤦🤦
Geschrieben
Ja ist echt ne sau dumme Frage.. ich weiß nicht was ich mit einem fremden machen will .. Selbst nach 30 min nicht ..
Vor allem wenn man noch nicht mal weiß wie die Person aussieht .. Aber selbst dann habe ich kein plan .. das sind halt chat wixer die nur ne Vorlage suchen
Geschrieben
Das ist eine wirklich dumme Frage, die mir auch schon untergekommen ist. Trefft euch bei Interesse und dann kann man alles abchecken ...... und auch mal NEIN sagen.
Geschrieben
Ja ist es, ebenso die Frage, was oder wie stellt ihr euch ein Treffen vor.
Sorry, wir schreiben dafür keine Drehbücher 🤷‍♂️
Geschrieben
die Frage kommt nur von "Tastenfickern" - so jedenfalls meine Erfahrung !
Geschrieben
In der zweiten Nachricht "was willst du mit mir machen" zu fragen, direkt nach "Hallo, wie geht's"... klingt nach einem Mann am anderen Ende. 🤷
Geschrieben
Ich finde, man sollte vorher zumindest den Namen und die Adresse wissen... sonst geht das ja gar nicht. Naja gut, den Namen kann man sich danach immer noch verraten, der is ja nicht essenziell wichtig.
Geschrieben

In der zweiten Nachricht hat mich das noch niemand gefragt. Viielleicht weil Leute, die das fragen würden schon bei der ersten Nachricht aussortiert werden.

Geschrieben
Wie man so hört, sagen wohl viele schon direkt in der Erstnachricht, was sie mit einem machen wollen... da braucht es die zweite Nachricht mit besagter Frage eigentlich ja gar nicht mehr...
×
×
  • Neu erstellen...